Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
21.05.2011 12:37
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Na prima, so wie es aussieht wird es nichts mit dem Umzug. Die Eigentümer melden sich überhaupt nicht mehr bei der Maklerin bzgl. Vertragsunterzeichnung naja, wird eben weiter gesucht.

ach nee oder? Das geht mal gar net

Ja find es auch sehr schade. Gut das wir erst die Kündigung für die jetzige Wohnung nach Vertragsunterzeichnung abgeschickt hätten, sonst hätten wir ein richtiges Problem. Es ist einfach nur schade hätte alles so prima gepasst

Kann denn die Maklerin nicht noch mal hinterher haken? Boah, ich wär voll enttäuscht

Hat sie schon. Mehrmals angerufen, sogar vorbeigefahren und die Eigentümer haben schonmal während eines Telefonats aufgelegt, einfach so.(sie hat sich wirklich sehr für uns eingesetzt)...Bin auch sehr enttäuscht und muss das noch meinem Mann heute Abend sagen. Er weiß es noch gar nicht. Ist ja dann auch keine Basis für ein Mietverhältnis. Hab die Maklerin gefragt, ob sie noch ein anderes Objekt hat und sie meinte ja. Ist größer ca. 90 qm und sogar billiger. Werden Dienstag nochmal telefonieren und uns die dann ansehen, ob sie uns überhaupt gefällt.

Stimmt schon, ist aber echt unmöglich von denen ich drück Euch die Daumen das die andere Wohnung was für Euch ist
21.05.2011 12:39
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Na prima, so wie es aussieht wird es nichts mit dem Umzug. Die Eigentümer melden sich überhaupt nicht mehr bei der Maklerin bzgl. Vertragsunterzeichnung naja, wird eben weiter gesucht.

ach nee oder? Das geht mal gar net

Ja find es auch sehr schade. Gut das wir erst die Kündigung für die jetzige Wohnung nach Vertragsunterzeichnung abgeschickt hätten, sonst hätten wir ein richtiges Problem. Es ist einfach nur schade hätte alles so prima gepasst

Kann denn die Maklerin nicht noch mal hinterher haken? Boah, ich wär voll enttäuscht

Hat sie schon. Mehrmals angerufen, sogar vorbeigefahren und die Eigentümer haben schonmal während eines Telefonats aufgelegt, einfach so.(sie hat sich wirklich sehr für uns eingesetzt)...Bin auch sehr enttäuscht und muss das noch meinem Mann heute Abend sagen. Er weiß es noch gar nicht. Ist ja dann auch keine Basis für ein Mietverhältnis. Hab die Maklerin gefragt, ob sie noch ein anderes Objekt hat und sie meinte ja. Ist größer ca. 90 qm und sogar billiger. Werden Dienstag nochmal telefonieren und uns die dann ansehen, ob sie uns überhaupt gefällt.

Stimmt schon, ist aber echt unmöglich von denen ich drück Euch die Daumen das die andere Wohnung was für Euch ist

Danke lieb von dir
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.05.2011 13:04
claudi, das ist ein zeichen. musst wohl doch zum ollen bommel ziehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.05.2011 13:06
....aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr die andere wohnung bekommt, wenn sie euch gefällt
21.05.2011 13:06
Zitat von Bommelchen2010:

claudi, das ist ein zeichen. musst wohl doch zum ollen bommel ziehen

Hast vermutlich recht
21.05.2011 13:07

....aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr die andere wohnung bekommt, wenn sie euch gefällt

Danke dir
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.05.2011 13:10
was macht ihr heut noch? mibo schläft grad auf meinem arm....um halb drei gehen wir zur oma zum kaffeetrinken, die uroma kommt auch. um vier müssen wir dann noch ein stück kuchen esssen, da die partnerin meines papas geburtstag hatte. bibo platzt bald das gibt ne sauerei
21.05.2011 13:12
Muss Wohnung noch auf Vordermann bringen bzw. mach ich morgen, da meine Eltern und mein Bruder zu Besuch kommen. Heute genieße ich voll und ganz mit Sarah und heut Abend kommt mein Menne wieder
21.05.2011 13:12

was macht ihr heut noch? mibo schläft grad auf meinem arm....um halb drei gehen wir zur oma zum kaffeetrinken, die uroma kommt auch. um vier müssen wir dann noch ein stück kuchen esssen, da die partnerin meines papas geburtstag hatte. bibo platzt bald das gibt ne sauerei

Traumelchen
6318 Beiträge
21.05.2011 14:47
huhu,
ich meld mich auch mal wieder... Leni hat Fieber, rote Gesichtshälfte und bekommt absolut null luft durch die Nase 16 uhr macht die notfallpraxis wieder auf, dann lass ich sie abchecken
21.05.2011 14:48
Zitat von Traumelchen:

huhu,
ich meld mich auch mal wieder... Leni hat Fieber, rote Gesichtshälfte und bekommt absolut null luft durch die Nase 16 uhr macht die notfallpraxis wieder auf, dann lass ich sie abchecken

Hallo Traumel
Gute Besserung an Leni
mandy1508
5282 Beiträge
21.05.2011 15:41
Zitat von Traumelchen:

huhu,

Ach du Schreck was isn das???? Fieber und Nase zu kenn ich, aber ne rote Gesichtshälfte????
21.05.2011 15:57
Ich hoff es ist nichts schlimmes
Lotti91
8092 Beiträge
21.05.2011 16:26
Zitat von Traumelchen:

huhu,
Wünsche deiner Maus auch eine gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes!
bibbi26
39844 Beiträge
21.05.2011 16:36
Zitat von Traumelchen:

huhu,

Ich wünsch euch Gute Besserung hoffentlich ist es nix schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt