Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
01.06.2011 11:14
Ich weiß auch noch nicht was ich zum Mittag mampfe,für Lina gibts nochmal Hirse mit Gemüse

8Zähne....das ist wirklich der Hammer

Naja....löschen und lesen sind ja auch zwei paar Schuhe
01.06.2011 11:16
Mal was anderes:
Feiert ihr den 1.Geburtstag von euren Mäusen? Gibts Geschenke? Wie werdet ihr es organisieren?

Mach mir jetzt schon Gedanken

Traumelchen
6318 Beiträge
01.06.2011 11:17
@Bailey
Ja ich mache alles und meist noch mit den Kindern im Schlepptau... wober er halt immer mit dem Rad fährt und auch mal so was einkauft oder er nimmt die Jungs mit dem Kettcar mit und sie holen mal ne Kiste Wasser. Also hier im Ort fährt er schon mit mir Auto, auch mal 20-30km weiter, aber nur wenn es sein muss.
Er hat dieses Jahr arbeitsbedingt 100km geschafft, und da Holland von hier sehr nah ist hab ich solange gestichelt bis er von allein gesagt hat das wir fahren können. Es ist unser erster Urlaub, aber ich denke er wird es überleben.. hat sich son TV für die Rückenlehne gekauft und meint 2 Filme und wir sind da ... halten die Jungs und er wenigstens die ganze Fahrt die Klappe
01.06.2011 11:18
Zitat von Zwinschi:

Ich weiß auch noch nicht was ich zum Mittag mampfe,für Lina gibts nochmal Hirse mit Gemüse

8Zähne....das ist wirklich der Hammer

[size=8]Naja....löschen und lesen sind ja auch zwei paar Schuhe [/size]

Richtig, aber egal jetzt. Harmonieeeeeeeeeeeeeeeeeee verstreu, wir machen es uns eben so schön. Wer nicht will der hat schon.
Traumelchen
6318 Beiträge
01.06.2011 11:19
Zitat von Bailey86:

Mal was anderes:
Feiert ihr den 1.Geburtstag von euren Mäusen? Gibts Geschenke? Wie werdet ihr es organisieren?

Ja wir feiern.
Ja es gibt ein Geschenk.
Da wird nix organisiert, Kuchen backen.. fertig
01.06.2011 11:21
Zitat von Traumelchen:

@Bailey
Ja ich mache alles und meist noch mit den Kindern im Schlepptau... wober er halt immer mit dem Rad fährt und auch mal so was einkauft oder er nimmt die Jungs mit dem Kettcar mit und sie holen mal ne Kiste Wasser. Also hier im Ort fährt er schon mit mir Auto, auch mal 20-30km weiter, aber nur wenn es sein muss.
Er hat dieses Jahr arbeitsbedingt 100km geschafft, und da Holland von hier sehr nah ist hab ich solange gestichelt bis er von allein gesagt hat das wir fahren können. Es ist unser erster Urlaub, aber ich denke er wird es überleben.. hat sich son TV für die Rückenlehne gekauft und meint 2 Filme und wir sind da ... halten die Jungs und er wenigstens die ganze Fahrt die Klappe

Ahhhhhhhhh wie geil, TV Teil fürs Auto, dann komme ich auch mit. Aber ich quatsche dich dann immer zu voll.
Was macht dein Mann nochmal Beruflich? War er nicht in der Pflege?
Euer erster Urlaub wird bestimmt super schön. Freu mich für euch!
*
Mal was anderes: Was wird aus deinem Grillen jetzt? Wenns ein MC-Grillen ist?! Oder liegts auf Eis?
01.06.2011 11:24
Zitat von Bailey86:

Mal was anderes:

Ich mach mir auch schon immer Gedanken..bekloppt oder ? Plane schon die Deko
Naja wir werden jedenfalls im totalen Umzugschaos Jonathans ersten Geburtstag feiern müssen
Er darf dann zur Feier des Tages ein paar Kartons wieder auspacken
Und ich werde genau wie bei Julian wieder heulen da mein Baby dann kein Baby mehr ist
ich werde jedenfalls einen schönen Kinderkuchen packen, einen Geburtstagtisch für ihn machen etc., aber feiern werden wir alleine
Geschenkideen sammel ich auch schon fleißig...
Und du?
01.06.2011 11:25
Zitat von Bailey86:

Mal was anderes:

Wir wollen ein verlängertes WE wegfahren und nochmal die Zeit genießen, bevor ich wieder arbeiten muss.
Geschenke gibts auch , aber was nützliches. Kuchen backe ich den aus dem 5€ Kochbuch.
Freu mich schon total drauf Mein Moppie, ach kur in Erinnerung schwelgen
Traumelchen
6318 Beiträge
01.06.2011 11:26
Darfst gerne mit.. bißchen Unterhaltung brauch ich ja auch.. obwohl ich hab ja dann Leni

Ja ja das Grillen... ich warte noch ein bißchen und wenn alle abgemeldet sind dann grill ich allein nee mal im ernst, von mir aus steigt es trotzdem und wenn man jemanden der sich abgemeldet hat dabei haben will kann man den ja auch anders fragen und wenn keiner kommt weil ihr euch alle zankt ess ich alles alleine und ihr seid schuld das ich fett bin, auch ok
01.06.2011 11:30
Zitat von Traumelchen:

Darfst gerne mit.. bißchen Unterhaltung brauch ich ja auch.. obwohl ich hab ja dann Leni

Ja ja das Grillen... ich warte noch ein bißchen und wenn alle abgemeldet sind dann grill ich allein nee mal im ernst, von mir aus steigt es trotzdem und wenn man jemanden der sich abgemeldet hat dabei haben will kann man den ja auch anders fragen und wenn keiner kommt weil ihr euch alle zankt ess ich alles alleine und ihr seid schuld das ich fett bin, auch ok

bibi6682
4876 Beiträge
01.06.2011 11:50
@ traumel grillrn grillen grillen!!!!!!!!!!!ich komm und freu mich übrigens sehr so höhren das du uns erhallten bleibst
@zähne nessi hatt zwei oben und zwei unten die oberen waren echt schlimm für sie
saetz
4557 Beiträge
01.06.2011 11:50
@erster geburtstag: ich werds so machen, wie bei der großen auch. da wird richtig dick gefeiert. juhuuuu, das erste jahr mit bravur (schreibt mans so?) geschafft. in meinen augen ein besonderer tag (anders als die ganzen monatswechsel)
@traumels job: ist doch auch irgendwo toll...dann muss leni nicht auf dich verzichten
@mein baby: die steht ja mal sowas von auf erdbeeren. ich glaube, heute gibts erdbeerbrei für sie. hab ja genug geplückt heute
saetz
4557 Beiträge
01.06.2011 11:53
ach ja grillen: bin auch mit dabei. ich lege fleisch ein
bibi6682
4876 Beiträge
01.06.2011 11:56
Zitat von saetz:

@erster geburtstag: ich werds so machen, wie bei der großen auch. da wird richtig dick gefeiert. juhuuuu, das erste jahr mit bravur (schreibt mans so?) geschafft. in meinen augen ein besonderer tag (anders als die ganzen monatswechsel)
@traumels job: ist doch auch irgendwo toll...dann muss leni nicht auf dich verzichten
@mein baby: die steht ja mal sowas von auf erdbeeren. ich glaube, heute gibts erdbeerbrei für sie. hab ja genug geplückt heute
mmmmmh erdbeeren ich hab so angst zz. mit obst und gemüse
saetz
4557 Beiträge
01.06.2011 11:58
Zitat von bibi6682:

Zitat von saetz:

mmmmmh erdbeeren ich hab so angst zz. mit obst und gemüse
aber frisch von feld weißt du doch, woher sie kommen und womit sie in berührung waren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt