Oktobermamis 2010
01.06.2011 14:59
Das ist so komischer Schwindel, also es dreht sich nix, sondern ja wie soll ich das erklären, als wenn so eine Seite kurzzeitig wegkippt
01.06.2011 15:00
Ich weiß wie du das meinst kenne ich aber mehr als ausruhen und trinken hilft da nix weiter ersteinmal.
01.06.2011 15:54
Mädels ich weiß nicht mehr weiter! Hab vor ein paar Wochen die Pille gewechselt und heute war ich beim Arzt zur Kontrolle und der stellte Eine frühschwangerschaft fest!! Ich weis nicht weiter!?
Kann das Kind nicht bekommen, aber abtreiben kann ich auch nicht! Aber es spricht alles gegen das Baby
bin am verzweifeln!!
Kann das Kind nicht bekommen, aber abtreiben kann ich auch nicht! Aber es spricht alles gegen das Baby
bin am verzweifeln!!
01.06.2011 15:56
Was nein echt ohman das ist natürlich eine Schwierige sache du kennst ja meine Meinung zu dem Thema abtreiben ach süße lass dich mal drücken schade das du morgen keine Zeit hast
01.06.2011 15:57
Zitat von Mietzeee:Doch leider bin heute bei 5+5!!
Was nein echt ohman das ist natürlich eine Schwierige sache du kennst ja meine Meinung zu dem Thema abtreiben ach süße lass dich mal drücken schade das du morgen keine Zeit hast![]()
Wäre diese scheis Ausbildung schon fertig!! Weiß nicht was ich nun machen soll!
Danke Maus!
01.06.2011 15:59
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Doch leider bin heute bei 5+5!!
Was nein echt ohman das ist natürlich eine Schwierige sache du kennst ja meine Meinung zu dem Thema abtreiben ach süße lass dich mal drücken schade das du morgen keine Zeit hast![]()
Wäre diese scheis Ausbildung schon fertig!! Weiß nicht was ich nun machen soll!
Danke Maus!
Wenn du reden willst du hast ja meine Nummer
es wird einen weg geben und ihr werdet das schaffen.
01.06.2011 16:04
Es muss ja irgendwie gehen!! Mein Freund ist für abtreiben!
Ich muss dieses Jahr meine Ausbildung fertig machen und mit 2 Kindern geht es nicht bzw kann nicht noch länger zuhause bleiben!!!
Und bei mir zuhause würde ich rausfliegen!
Ich muss dieses Jahr meine Ausbildung fertig machen und mit 2 Kindern geht es nicht bzw kann nicht noch länger zuhause bleiben!!!
Und bei mir zuhause würde ich rausfliegen!
01.06.2011 16:11
Dein Et wäre ja März oder!?
mh anfangen könntest du aufjedenfall entweder du gehst in ein Muki auch wenn das die Trennung deines Freundes heißen würde oder du beantragst Familienhilfe.
Gehen tut alles man brauch einfach nur denn willen dafür und du hast ja auch noch etwas Zeit dich zu informieren und es haben schon einige geschafft.
Ich weiß leichter gesagt als getan wenn man nicht in der situation ist und auch ich dachte zwischen durch s**** ich bin ss was ja zum Glück dann nicht war.
Aber ich bin für dich da und denkt dran du wirst es bereuen aber es ist deine/eure entscheidung ganz alleine.
Du kannst auch zum Jugendamt gehen und einfach nurmal reden über die Situation.
mh anfangen könntest du aufjedenfall entweder du gehst in ein Muki auch wenn das die Trennung deines Freundes heißen würde oder du beantragst Familienhilfe.
Gehen tut alles man brauch einfach nur denn willen dafür und du hast ja auch noch etwas Zeit dich zu informieren und es haben schon einige geschafft.
Ich weiß leichter gesagt als getan wenn man nicht in der situation ist und auch ich dachte zwischen durch s**** ich bin ss was ja zum Glück dann nicht war.
Aber ich bin für dich da und denkt dran du wirst es bereuen aber es ist deine/eure entscheidung ganz alleine.
Du kannst auch zum Jugendamt gehen und einfach nurmal reden über die Situation.
01.06.2011 16:16
Ne Ende Januar Anfang Februar müsste das sein!
Was ist ein muki????
Na wie soll das mit der Lehre werden? Kann da nicht einfach zwischendrin ein paar Wochen fehlen!!! Ist mein abschlussjahr!!
Was ist ein muki????
Na wie soll das mit der Lehre werden? Kann da nicht einfach zwischendrin ein paar Wochen fehlen!!! Ist mein abschlussjahr!!
01.06.2011 16:18
Da gab es erst so ein Fall hier im MC bloß weiß ich nicht mehr wie der Thread hieß
wann wären denn die Prüfungnen
soviel ich weiß kann man schon aussetzen muss dann nur ein halbes Jahr länger machen.
Ein Mutterkindheim ist ein Muki
wann wären denn die Prüfungnen
soviel ich weiß kann man schon aussetzen muss dann nur ein halbes Jahr länger machen. Ein Mutterkindheim ist ein Muki
01.06.2011 16:22
Zitat von Mietzeee:Schade das de das nicht mehr weißt! Ich werde heute erstmal in Ruhe mit meinem schatz reden und dann müssen wir weiter sehen!
Da gab es erst so ein Fall hier im MC bloß weiß ich nicht mehr wie der Thread hießwann wären denn die Prüfungnen
soviel ich weiß kann man schon aussetzen muss dann nur ein halbes Jahr länger machen.
01.06.2011 16:23
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Schade das de das nicht mehr weißt! Ich werde heute erstmal in Ruhe mit meinem schatz reden und dann müssen wir weiter sehen!
Da gab es erst so ein Fall hier im MC bloß weiß ich nicht mehr wie der Thread hießwann wären denn die Prüfungnen
Ich komme auch gerne mal mit wenn du zu einem Gespräch gehen willst Jugendamt oder Beratungsstelle
01.06.2011 16:30
Zitat von littl18:
Mädels ich weiß nicht mehr weiter! Hab vor ein paar Wochen die Pille gewechselt und heute war ich beim Arzt zur Kontrolle und der stellte Eine frühschwangerschaft fest!! Ich weis nicht weiter!?
Kann das Kind nicht bekommen, aber abtreiben kann ich auch nicht! Aber es spricht alles gegen das Babybin am verzweifeln!!
ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch, auch wenn es eine schwierige Situation ist, ich denke du/ihr werdet es schon irgendwie schaffen egal wie ihr euch endscheidet....
Ich drück dir die Daumen, alles wird gut!
01.06.2011 17:17
ich habe auch in meinem letzten abschlussjahrjahr drei und halb monate gefehlt bei meiner ersten tochter. wo ist denn der unterschied zwischen abschlussjahr und nicht-abschlussjahr?
herzlichen glückwunsch auf jeden fall!
herzlichen glückwunsch auf jeden fall!
01.06.2011 17:24
Boar ich hab Leni heute Nachmittag den Reiswaffel-Birne Brei gemacht... himmlisch lecker
Ich glaub ich hab DIE Idee
ich mach ne Ausbildung zur Tagesmutter
informiere mich jetzt mal. Hab schon im net rumgefischt, muss das über´s Jugendamt machen. Kurs dauert 20 Stunden.
Muss mich nur mal schlau machen wie die Verdienst-Möglichkeiten sind...
Ich glaub ich hab DIE Idee
ich mach ne Ausbildung zur Tagesmutter
informiere mich jetzt mal. Hab schon im net rumgefischt, muss das über´s Jugendamt machen. Kurs dauert 20 Stunden.
Muss mich nur mal schlau machen wie die Verdienst-Möglichkeiten sind...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt