Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
28.03.2010 20:29
ja in spanien ist das wie im mittelalter so bloed as die mir im kh noch nicht mal ein bild mit geben wollten das krieg ich erst am 9 bei meiner privaten gyn und das kostet dann 95 euro aber was solls mein baby is mirs wert finde das doof as die kasse hier nur notfaelle bzahlt hier ist nix mit vorsorge jeden monatund so
Traumelchen
6318 Beiträge
28.03.2010 20:33
So Mädels, noch zwei streßige Tage in Aussicht deshalb gehe ich jetzt in die Heia. Die Zeitumstellung macht mir irgendwie auch zu schaffen Gute Nacht an alle und die Bauchbewohner
bibi6682
4876 Beiträge
28.03.2010 20:34
@traumelchen das wuensche ich euch auch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.03.2010 20:36
@bibi...seit wann wohnst du denn in spanien?
bleibt ihr auf dauer dort wohnen?????????????
kleineRose
1916 Beiträge
28.03.2010 20:38
@bibi
von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch. War nicht böse, dass ich dich überlesen habe!
Freut mich natürlich für dich.. bin auch super hibbelig, ob es meinem Zwerg noch gut geht...

@alle anderen
Danke für eure Antworten. Es tut echt gut, zu hören, dass ich nicht ganz bekloppt bzw alleine bin. Fühle mich sehr einsam momentan. Kenn keine Schwangeren und bin die einzige, die nicht arbeiten geht.
Naja, hab jetzt die Bude so halbwegs in Schuss gebracht und werd mich jetzt um die Wäsche kümmern. Bis die Tage...
kathy296
1044 Beiträge
28.03.2010 21:07
@ Yvi: drück dir auch ganz doll die Daumen!

@ kleineRose: ich weis wie es dir geht, gehe zwar arbeiten aber danach hab ich einfach keine kraft den haushalt noch zu schmeißen, nehme mir jetzt jeden Tag etwas leichtes vor, damit ich mich nicht mehr so ärgere!
aber lass mal, mein schatz ist eigentlich sonst nicht so, hilft mir auch sonst immer im haushalt als er letzte woche abgewaschen hat, hab ich es 2 tage stehen lassen, da ich auch nach der arbeit noch unterwegs war, da gab es dann auch gemecker...seit dem halte ich ihm das immer vor wenn ich bauchschmerzen habe!

So mal werd mich dann mal vom Acker machen, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, freu mich schon so auf meinen termin morgen!
Hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Hibbeline
308 Beiträge
28.03.2010 21:45
Hey ihr Lieben,

ich werde mich auch mal ins Bettchen machen... morgen gibts ja für mich auch wieder Bauchkino Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist! Natürlich auch an alle anderen die morgen mal gucken dürfen alles Gute und wir schreiben dann schön wie es gelaufen ist.

Gute Nacht und schlaft alle schön!
girly3405
1582 Beiträge
29.03.2010 08:25
wahnsinn wie schnell hier viiiiel geschrieben wird...meine augen brennen schon vom vielen nachlesen*
hihihi*...

schönen wochenstart mädels!
29.03.2010 08:27
Guten Morgen...
hoffe habt alle sehr gut geschlafen!

Also ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann gehts auf zum BabyTv..Hoffe so sehr das alles inordnung ist!!!

Euch wünsche ich dann noch einen angenehmen Tag, und genießt das Wetter fals es bei euch wenigstens ein bisschen schön ist, denn hier in der Hauptstadt ist es grau und regnerisch
29.03.2010 08:29
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen...
hoffe habt alle sehr gut geschlafen!

Also ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann gehts auf zum BabyTv..Hoffe so sehr das alles inordnung ist!!!

Euch wünsche ich dann noch einen angenehmen Tag, und genießt das Wetter fals es bei euch wenigstens ein bisschen schön ist, denn hier in der Hauptstadt ist es grau und regnerisch

Guten morgen!
Ich wünsch dir ganz viel freude beim Babytv....ICH WILL AUCH!!!!!
Dir noch ein wunderschönen!
Ps:Hier ist auch grau...EMSLAND
angy2005
1062 Beiträge
29.03.2010 08:31
Guten Morgen mädels...Ich habe jetzt Urlaub Zwei schöne Wochen entspannen... Und morgen hab ich wieder babytv Diesen Tag werd ich erstmal als Frisörtermin nutzen...Ich wünsch euch trotz Regen einen angenehmen Tag...
roedchen
2768 Beiträge
29.03.2010 09:05
Hallo Zusammen,
wünsche allen eine wunderschöne Woche. Und macht nicht so doll Werde gleich mal zur arbeit gehen und hoffen das dann bald schonwieder Feierabend ist
Noch 1 Woche und einen Tag und ich kann endlich zum FA und weiß ob alles ok ist. Dann sind diese langen langen 5 Wochen endlich um
Lotti91
8092 Beiträge
29.03.2010 09:24
juhu ich muss auch leider noch nen stück warten habe erst am 13.04. wieder babytv!! hoffe das da alles io ist mit den wurm!!!
GLG Sandra
Vroni80
771 Beiträge
29.03.2010 09:25
Moin Mädels,
habs heut morgen nicht zur arbeit geschafft, mein Kreislauf hat nicht mitgemacht und mir war spei hab mich nicht getraut die lange Strecke von 45km, davon der Grossteil Autobahn zu fahren.
Werd dann nachher mal zum FA, das Abklären lassen, brauch ja ne Krankmeldung... mal sehen ob er auch noch mal nach dem Krümel guckt
29.03.2010 09:36
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute Morgen??? Regnet es bei Euch auch wie aus Eimern Ist echt ätzend. Bekomme davon Depris (

Was macht Ihr denn heute alle feines??? Schnell nachlesen gehe ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt