Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
29.03.2010 10:56
Zitat von Hibbeline:

Halli Hallo Mädels

war ja eben beim BabyTv und... es ist alles in Ordnung... den Mutterpass soll ich mir heute nachmittag abholen, weil es jetzt so brechend voll war (haben heute den ersten nach Urlaub auf). Aber ein Bildchen habe ich bekommen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich überglücklich bin. Die Ärztin meinte auch, dass so wie es aussieht alles in Ordnung ist und sie denkt, dass jetzt nichts mehr passieren wird. Kann man zwar immernoch nicht ausschließen... aber wann kann man das schon!
Ich muss jetzt erstmal ne Runde basteln, meine Schwiegereltern haben morgen Silberhochzeit und da muss noch n bissl was vorbereitet werden!

Ach ich bin sooooo glücklich!

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung!

Hier ist übrigens auch schlechtes Wetter... aber es regnet (noch) nicht!

Liebe Grüße und bis heute Abend!

das hört sich doch gut an glückwunsch das alles gut gelaufen ist
29.03.2010 10:59
Zitat von littl18:

Zitat von Yul1987:

Zitat von littl18:

juhu ich muss auch leider noch nen stück warten habe erst am 13.04. wieder babytv!! hoffe das da alles io ist mit den wurm!!!
GLG Sandra

Genau wie Ich...muss auch noch bis zum 13.4 warten,hoffe dann auf ein outing!

wann hast de denn da termin? ich muss um neun da sein aber dann ja immer noch im wartezimmer ewigkeiten warten
bei mir wird es ja noch nen stück dauern mit nen outing! bin da erst bei 13+6 mal sehen was es da so neues gibt

Da will ich dich beruhigen,ich muss um halb neun da sein ...dann bin ich in 15W+6T und als ich in 11W+2T war sagte mein FA,der glaubt zu wissen was es wird will es aber nicht zu 100% festlegen,wäre auch zu früh!...daher denk ich,es könnte ja auch zum Outing in der 13W+6 werden,warum nicht ...drück dir die Daumen und wird schon!sag mal bescheidt,wenn du mehr weiß!
bibbi26
39865 Beiträge
29.03.2010 11:00
ich muss auch wieder am 13.4. hin
MamaKiki
277 Beiträge
29.03.2010 11:01
Guten Morgen an alle,

hier bei Hamburg ist es trocken... aber schon bedeckt.....
ich liege irgendwie auch noch, weil ich kopfweh habe und mir wieder schlecht ist... das ist voll blöd

in meinen ersten beiden SS hatte ich das nicht zumindest nicht sooo am anfang..
Eigentlich muß ich Haushalt machen und essen vorbereiten weil die kleine große um kurz nach 12 nach hause kommt von der schule.
Aber mein Hund liegt hier auch zu meinen füßen.... ich bin faul... heul

Trotzdem einen schönen tag
und glückwunsch den wochenwechslerinnen und babytv schauerinnen.
Lotti91
8102 Beiträge
29.03.2010 11:04
Zitat von Yul1987:

Zitat von littl18:

Zitat von Yul1987:

Zitat von littl18:

juhu ich muss auch leider noch nen stück warten habe erst am 13.04. wieder babytv!! hoffe das da alles io ist mit den wurm!!!
GLG Sandra

wann hast de denn da termin? ich muss um neun da sein aber dann ja immer noch im wartezimmer ewigkeiten warten
bei mir wird es ja noch nen stück dauern mit nen outing! bin da erst bei 13+6 mal sehen was es da so neues gibt

Da will ich dich beruhigen,ich muss um halb neun da sein ...dann bin ich in 15W+6T und als ich in 11W+2T war sagte mein FA,der glaubt zu wissen was es wird will es aber nicht zu 100% festlegen,wäre auch zu früh!...daher denk ich,es könnte ja auch zum Outing in der 13W+6 werden,warum nicht ...drück dir die Daumen und wird schon!sag mal bescheidt,wenn du mehr weiß!

wäre ja echt schön wenn meine FA da schon etwas genaueres sieht!!! und was wird es bei dir? also die vermutung?
ja klar sag ich dann bescheid wenn ich mehr weiß!!
GLG Sandra
29.03.2010 11:37
Zitat von littl18:

Zitat von Yul1987:

Zitat von littl18:

Zitat von Yul1987:

Zitat von littl18:

GLG Sandra

wäre ja echt schön wenn meine FA da schon etwas genaueres sieht!!! und was wird es bei dir? also die vermutung?
ja klar sag ich dann bescheid wenn ich mehr weiß!!
GLG Sandra

Also in der 11W+2T hatte er gesagt,ein JUNGE,den habe ich auch gesehen...aber sicher ist noch nix,bin ja gespannt! Werde es dir auf jeden schreiben!
desandi
3599 Beiträge
29.03.2010 11:43
*reinschleich*
Zum Thema Outing mir hatte mein Arzt (Hausarzt) in der 13. woche auch gesagt das es ein junge wird
FA dann in der 16. Woche und geworden ist es natürlich ein Junge.

Drücke euch die Daumen das man es das nächste mal schon sieht

*rausschleich*
29.03.2010 11:45
Zitat von desandi:

*reinschleich*
Zum Thema Outing mir hatte mein Arzt (Hausarzt) in der 13. woche auch gesagt das es ein junge wird

*rausschleich*

ohhh ich danke dir!toll das zu lesen!danke,danke danke!
29.03.2010 14:12
Zitat von Yul1987:

Zitat von desandi:

*reinschleich*

*rausschleich*

ohhh ich danke dir!toll das zu lesen!danke,danke danke!

Noch jemand da von Euch???
29.03.2010 14:28
Ich bin da! ...
29.03.2010 14:43
Zitat von Yul1987:

Ich bin da! ...

Nu war ich zu spät und Du bist schon weg
mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2010 14:44
ich auch...........
aber hundemüde
29.03.2010 14:48
@ Mandy:
Bei diesem ollen Wetter darf man auch müde sein
Maren6183
355 Beiträge
29.03.2010 14:56
Hallöle, ich bin auch noch da, hab bloß grad voll viel auf Arbeit zu tun, kann deshlab imme rnur kurz rein schauen! Insegsamt ist heut recht ruhig bei uns, oder?

mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2010 14:57
wo sind se denn alle.... ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt