Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
02.07.2011 08:31
Zitat von Ma2002_Ma2010:

wir gehen später auf n flohmarkt.diesmal kaufen,nicht verkaufen

Hat sich dies für Euch immer gelohnt Euch dorthin zu stellen und es dann zu verkaufen? Hier herum sagen uns alle, lasst es, das lohnt sich nicht.
02.07.2011 08:32
Zitat von Bommelchen2010:

Moin, Moin die Tratschtanten

So, heute wird erstmal schön geheiratet , nicht ich aber doch zumindest mal mein großer Bruder
Freu mich richtig auf den Tag, auch wenns vorerst nur standesamtlich ist Werd mich nun noch etwas aufhübschen (falls das überhaupt möglich ist , fühl mich momentan nicht so wohl in meiner Haut) und dann mal schauen wann die Prinzessin und der Frosch aufwachen

Celina hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Kleidchen. Hatte ihr mein Papa eigentlich für die Taufe aus Frankreich mitgebracht, aber da sie erst nächstes Jahr getauft wird isses heute ideal (jaja, Fotos werden gemacht und gezeigt)

@Lenny: Gute Besserung kleines Häschen....hoffe er ist schnell wieder fit.

@Saskia: Tolle Urlaubsbilder (zu deinem Mann spar ich mir jetzt mal die Kommis Du weißt warum Nicht, dass er noch abhebt)
Wie gehts dir denn sonst so?
Wann zieht ihr um, zum August?

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Wünsche Euch einen super schönen Tag
angy2005
1062 Beiträge
02.07.2011 08:51
Zitat von saskia1983:

Zitat von mandy1508:

@Saskia: WOW!!! Tolle Fotos!!!! Nbischen neidisch bin ich.... Wir fahren zwar nochmal, aber wieder nur an die Ostsee! Warum meinst du es ist besser wenn joni älter ist??
Dein Mann sieht übrigens NETT aus
.
@Bailey: Mensch mein armer lenni, was hat er denn bloß wieder.... Aufgeregt wegen der Heimfahrt Menno......
.
Ich bin erstmal schön mit Pauli eingepennt beim ins Bett bringen jetzt hab ich Farbe auf dem Kopf und dann muss ich noch Wäsche aufhängen....

Hab ich ihm gleich gesagt, er fühlt sich sehr geschmeichelt...
Naja, Joni kann noch nicht sitzen, krabbeln etc., ich glaube hätte er schon krabbeln können hätte er mehr davon gehabt, vor allem am Strand...
Und ich denke er fühlt sich am wohlsten zu Hause und in seinem eigenen Bett...Kam mir jedenfalls so vor als hätte ihm das alles nicht so Recht gepasst....

Guten Morgen Ich bin gerade am nachlesen und stimme Mandy im bezug deines Mannes zu

Schöne Bilder von eurem Urlaub.Wo wart ihr nochmal?
angy2005
1062 Beiträge
02.07.2011 08:53
@ Bailey wie gehts deinem kleinen Mann heute?
02.07.2011 10:16
Zitat von ladykracher:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

wir gehen später auf n flohmarkt.diesmal kaufen,nicht verkaufen

Hat sich dies für Euch immer gelohnt Euch dorthin zu stellen und es dann zu verkaufen? Hier herum sagen uns alle, lasst es, das lohnt sich nicht.

hier lohnt es sich definitiv,JA!!wir machen jedes mal um die 250 euro und haben somit schon unseren kompletten sommerurlaub finanziert
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 11:21
Zitat von Bommelchen2010:

Moin, Moin die Tratschtanten

So, heute wird erstmal schön geheiratet , nicht ich aber doch zumindest mal mein großer Bruder
Freu mich richtig auf den Tag, auch wenns vorerst nur standesamtlich ist Werd mich nun noch etwas aufhübschen (falls das überhaupt möglich ist , fühl mich momentan nicht so wohl in meiner Haut) und dann mal schauen wann die Prinzessin und der Frosch aufwachen

Celina hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Kleidchen. Hatte ihr mein Papa eigentlich für die Taufe aus Frankreich mitgebracht, aber da sie erst nächstes Jahr getauft wird isses heute ideal (jaja, Fotos werden gemacht und gezeigt)

@Lenny: Gute Besserung kleines Häschen....hoffe er ist schnell wieder fit.

@Saskia: Tolle Urlaubsbilder (zu deinem Mann spar ich mir jetzt mal die Kommis Du weißt warum Nicht, dass er noch abhebt)
Wie gehts dir denn sonst so?
Wann zieht ihr um, zum August?

Wünsch euch allen einen schönen Tag
wünsche euch ganz viel spass auf dr hochzeit und wir wollen bilder sehn alles alles gute für deinen bruder!!!!(unbekannter weise)dickes bussi zu euch
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 11:22
ich hab heute nicht viel zu sagen nur das ich abschiede hasse!!!!!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2011 11:25
Zitat von bibi6682:

ich hab heute nicht viel zu sagen nur das ich abschiede hasse!!!!!!!!!!!

02.07.2011 12:48
Zitat von angy2005:

@ Bailey wie gehts deinem kleinen Mann heute?

mmmhhh... nicht besser, er hat gestern nochmal richtig doll gebrochen, aus seinem Bett herraus und heute morgen auch wieder.
Fahren aber, denke ich, in einer Std in Richtig Heimat. Hoffe das alles gut geht, überleg schon ob wir beide Sitze mitnehmen falls er einen verkötzelt.
Wenns morgen net besser ist müssen wir denke ich schon zum Doc. Er hatte das ja schonmal, aber da hat ein Vomex supp gereicht und nicht mehr gebrochen und nun geben wir ihm eben immerzu (erlaubte Menge) ein halbes, also 2 am Tag. Und trotzdem geht es munter weiter. Er ist so auch fit, nur etwas anhänglicher was ja normal ist.
Wie geht es euch?
Was gibts Neues?
*
@Bibbi: Nicht traurig sein, dafür sehen wir uns doch bald wieder.
*
@BiBo und Familie: Viel Spaß bei der Hochzeit.
*
Oh je den Rest hab ich auch vergessen, sorry.
Meld mich für die nächsten 2 Wochen dann mal ab. Eine Krawall-Büchse(schreibt man so oder ) weniger
02.07.2011 13:13
Hallo Bailey,

gute Besserung auch von uns hoffe es geht ihm bald besser
*
Sarah dreht sich nun wie wild vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken hat sie vorher noch nicht so wirklich gemacht.
Ja und wir ziehen dieses Jahr noch um. Haben gestern den neuen Mietvertrag unterschrieben freu mich schon wird zwar stressig, aber wir freuen uns
Lotti91
8102 Beiträge
02.07.2011 13:24
Bailey wünsche deinen kleinen schatz auch gute Besserung! Kommt gut in der Heimat an!!

Bibi oh lass dich mal drücken! freut euch auf das nächste treffen, vll ja bei ihr in Spanien!!

Bommel viel Spaß auf der Hochzeit bin gespannt auf die Bilder!!

@Us ich muss jetzt Sachen packen und morgen früh geht es an die Ostsee!!! Freu mich schon voll drauf, nur schatzi muss Montag und Dienstag noch arbeiten und kommt dann erst nachts nach!

Melde mich dann vll mal aus dem Urlaub! Wünsch euch ein scheenes we und schöne Woche!!
02.07.2011 13:32
@bailey: fahrt vorsichtig
@bommel: viel Spaß bei der Hochzeit
@littl: euch einen schönen Urlaub und genießt ihn
02.07.2011 14:11
Danke ihr Lieben.
@Little: schönen Urlaub und das keiner krank wird
@Claudi: Jetzt geht das Kullern um, find das voll lustig wenn Lenny sich so fortbewegt.

So jetzt aber Tschööööööööööööööööööööööö mit öööööööööööööööööö
Lotti91
8102 Beiträge
02.07.2011 14:36
Danke claudi und Bailey!! Erkältet bin ich nun leider schon!! Nase komplett zu und husten nun auch noch naja wird schon
Elfe89
222 Beiträge
02.07.2011 14:42
Morgen Mädels,
mal ne Frage

trinken euere kleenen noch ihre milch?

würde mich mal interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt