Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 22:07
Zitat von Mietzeee:

Und wenn du es mit Früchtetee ohne Zucker und Süßstoff probierst denn trink Lukas sehr gerne,weil Fencheltee schläft er nachts schlecht davon und Wasser will er nicht.
oder Kräutertee soll auch gut sein.......bin froh, dass wir da keine Probleme mit dem Trinken haben. Ich hab ne kleine Süffelmaus
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:13
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mietzeee:

Und wenn du es mit Früchtetee ohne Zucker und Süßstoff probierst denn trink Lukas sehr gerne,weil Fencheltee schläft er nachts schlecht davon und Wasser will er nicht.
oder Kräutertee soll auch gut sein.......bin froh, dass wir da keine Probleme mit dem Trinken haben. Ich hab ne kleine Süffelmaus

Was trinkt deine Bommel?Was gibst du denn für ein Kräutertee??
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 22:21
Mibo trinkt nur Wasser, aber Überbommel hat schon bevor sie was getrunken hat 2 Tees gekauft von Alnatura. Beuteltee ohne Zucker.
Hab ich ihr aber noch nicht gegeben. Dachte wenn sie mit Wasser glücklich ist, dann belass ichs nun erstmal dabei.
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:23
zwinschi, das stimmt der geht gut zusammen aber schwer und unhandlich find ich den trotzdem. littl, komm auf dem weg hier vorbei, dann bekommst unseren ikea-stuhl, der nimmt 0 platz weg im auto.
.
@trinken: ich hab paulina MuMi ins wasser gemacht, nicht viel.... aber ab da hat sie es super getrunken, also ab dem 2. tag auch ohne mumi jetzt trinkt sie wasser oder fencheltee zum essen oder wenns warm ist...
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:25
meine trinkt so gut wie nix ausser eben mumi wenn sie trinkt dann nur aus dem strohalm und entweder wasser oder fencheltee aber ist bei ihr echt schwierig wenn es warm ist hängt sie hallt einfach öfter an der brust
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:26
Zitat von mandy1508:

zwinschi, das stimmt der geht gut zusammen aber schwer und unhandlich find ich den trotzdem. littl, komm auf dem weg hier vorbei, dann bekommst unseren ikea-stuhl, der nimmt 0 platz weg im auto.
.
@trinken: ich hab paulina MuMi ins wasser gemacht, nicht viel.... aber ab da hat sie es super getrunken, also ab dem 2. tag auch ohne mumi jetzt trinkt sie wasser oder fencheltee zum essen oder wenns warm ist...
mumi ins wasser könnte ich auch mal pronbieren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 22:28
Bibi, ist dein Wagen schon da?????????
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:32
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

.
mumi ins wasser könnte ich auch mal pronbieren

weiss garnicht wie ich darauf gekommen bin, aber hat geklappt.... hatte vorher wasser tee schorle..... 10 verschiedene flaschen und sauger probiert und schwupps..... (und das aus der flasche die wie eh schon hatten )
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:33
Mumi aus der Flasche???Ha,ich lass mich doch nicht veräppeln....denkt sich meine Motte
Nee wirklich,Milch geht garnicht.

Ja ich würde auch gern beim Wasser bleiben,denn das mag sie gern.Wie gesagt,mir gehts nur um die Menge.Sie trinkt ein,zwei Schlucke und dann wird auf dem Aufsatz gekatscht-das fetzt doch viel mehr und tut mir gut

Ich mach es jetzt schon so, dass ich ihr ständig was anbiete,so gehts über den Tag verteilt auch......oder das ich sie eben zwischendurch stille(bin ja in der Woche zu Hause)
aber wie gesagt,bin ja immer Freitag/Samstag arbeiten,jetzt hat meine Mitarbeiterin Urlaub und Schatzi ist zu Hause(damit ich arbeiten kann )
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 22:35
Zitat von Zwinschi:

Mumi aus der Flasche???Ha,ich lass mich doch nicht veräppeln....denkt sich meine Motte

Ja ich würde auch gern beim Wasser bleiben,denn das mag sie gern.Wie gesagt,mir gehts nur um die Menge.Sie trinkt ein,zwei Schlucke und dann wird auf dem Aufsatz gekatscht-das fetzt doch viel mehr und tut mir gut

Ich mach es jetzt schon so, dass ich ihr ständig was anbiete,so gehts über den Tag verteilt auch......oder das ich sie eben zwischendurch stille(bin ja in der Woche zu Hause)
aber wie gesagt,bin ja immer Freitag/Samstag arbeiten,jetzt hat meine Mitarbeiterin Urlaub und Schatzi ist zu Hause(damit ich arbeiten kann )
Oder lass sie mal aus nem Becher oder Schnapsglas trinken. Das findest Celina nämlich auch toll
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:36
Mumi mit viiieeeel Wasser verdünnen müßt ich mal ausprobieren Weiß nicht ob beim abpumpen noch was kommt
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:36
@bibo ne der kommt aber die woche sie sagten lieferzeit max eine woche
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:37
Zitat von Zwinschi:

Mumi mit viiieeeel Wasser verdünnen müßt ich mal ausprobieren Weiß nicht ob beim abpumpen noch was kommt
ich hab immernoch so viel milch das is nicht normal hab heute ihren brei mit mumi gemacht und ich hab einfach so ausgedrückt das läuft bei mir von alleine zu freude von nessi
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:38
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Zwinschi:

Oder lass sie mal aus nem Becher oder Schnapsglas trinken. Das findest Celina nämlich auch toll

Ja stimmt das fetzt.
Jetzt im Sommer kann man das ja auch öfter probieren,da ist es nicht so schlimm wenn ständig was daneben geht
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:39
Zitat von Zwinschi:

ich hab nicht gepumt, habs in die flasche gedrückt nur ein paar große tropfen, dass das wasser etwas milchig aussieht.... denk mal das riechen die, und vielleicht schmeckts auch etwas danach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt