Oktobermamis 2010
02.07.2011 22:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Mandy,Bibbi,Zwinschi und die anderen die noch stillen ich bewundere euch soooo sehr.
Im nachhinein ärgere ich mich wie sau das ich es nicht durchgehalten habeaber ich hatte echt solche schmerzen gehabt und keine Milch troz immer wieder anlegen.
Ich merke jetzt das er das einfach noch etwas länger gebraucht hätte.![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt im nachhinein blöd - aber das nächste mal kontaktiere eine stillberaterin.
zu wenig milch hatte ich schon öfter, manchmal helfen kleine tricks, manchmal hilft nix....![]()
schmerzen hatte ich auch.... auuuuuuu.....und das ist nicht normal auch wenn das viele sagen....
beim nächsten kind werde ich so einiges anders machen, und das fängt im krankenhaus an..... von wegen stillfreundlich.... tzzz
Ohja beim zweiten Kind werde ich es durchziehen bis es nicht mehr geht
denn es ist einfach das beste fürs Kind und wenn man eben ein Jahr stillt hat das Kind die besten Abwehrkräfte.
02.07.2011 22:55
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:jaa und ich hoffe das der klitschko endlich mal nen paar drauf bekommt ich kann die 2 nicht leiden und finde das total übertrieben die ganze show um die zwei
So Mädels,jetzt ist BOXEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh bibi jetzt ist Krieg zwischen uns
.... Klitschi MUß gewinnen !!!!!!!!!
.........
02.07.2011 22:55
Zitat von bibi6682:ich finde, die zwei sind total toll. denn sie bleiben im gegensatz zu den ganzen hochstaplern und großmäulern immer sachlich und menschlich.was der kerl gegen den klitschko heute kämpft, abgezogen hat bis heute ist total krass. hast noch nicht von gehört? also ich wünsche nicht, dass der klitchko welche draufhaut, denn er hat echt viele grenzen überschritten und gehört dafür nicht belohnt
Zitat von Zwinschi:jaa und ich hoffe das der klitschko endlich mal nen paar drauf bekommt ich kann die 2 nicht leiden und finde das total übertrieben die ganze show um die zwei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.07.2011 22:57
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Mandy,Bibbi,Zwinschi und die anderen die noch stillen ich bewundere euch soooo sehr.
Im nachhinein ärgere ich mich wie sau das ich es nicht durchgehalten habeaber ich hatte echt solche schmerzen gehabt und keine Milch troz immer wieder anlegen.
Ich merke jetzt das er das einfach noch etwas länger gebraucht hätte.![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt im nachhinein blöd - aber das nächste mal kontaktiere eine stillberaterin.
zu wenig milch hatte ich schon öfter, manchmal helfen kleine tricks, manchmal hilft nix....![]()
schmerzen hatte ich auch.... auuuuuuu.....und das ist nicht normal auch wenn das viele sagen....
beim nächsten kind werde ich so einiges anders machen, und das fängt im krankenhaus an..... von wegen stillfreundlich.... tzzz
Ohja beim zweiten Kind werde ich es durchziehen bis es nicht mehr gehtdenn es ist einfach das beste fürs Kind und wenn man eben ein Jahr stillt hat das Kind die besten Abwehrkräfte.
naja um jeden preis auch nicht- es sollte nicht zur qual für mama und kind werden..... aber wenn man da ganz locker ran geht und es als das natürlichste von der welt betrachtet.....
das wird schon....
02.07.2011 22:57
Zitat von saetz:
@zwinschi: und wenn du nen strohhalm ins volle wasserglas steckst, ihn oben dann zudrückst und den strohhalm dann in den schnabel steckst? ich hab dann den finger öfter noch dran gehalten, damit anna saugt und kapiert, wie ein strohhalm funktioniert. und siehe da: das trinkmuffelchen süppelt was das zeug hält...weilsdoch so spaß macht aus dem strohhalm
Oh super,probier ich morgen gleich mal aus
Bei Michel hatte ich auch offene BW,weil er stündlich kam,aber jetzt bei Lina->nix....gaaarnix
02.07.2011 22:59
finde einfach das da soviel kkohle für son mist ausgegeben wird!aber gut so is das hallt.....trotzdem mag ich die zwei nicht
Zitat von saetz:
Zitat von bibi6682:ich finde, die zwei sind total toll. denn sie bleiben im gegensatz zu den ganzen hochstaplern und großmäulern immer sachlich und menschlich .was der kerl gegen den klitschko heute kämpft, abgezogen hat bis heute ist total krass. hast noch nicht von gehört? also ich wünsche nicht, dass der klitchko welche draufhaut, denn er hat echt viele grenzen überschritten und gehört dafür nicht belohnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich auch
Zitat von saetz:
Zitat von bibi6682:ich finde, die zwei sind total toll. denn sie bleiben im gegensatz zu den ganzen hochstaplern und großmäulern immer sachlich und menschlich.was der kerl gegen den klitschko heute kämpft, abgezogen hat bis heute ist total krass. hast noch nicht von gehört? also ich wünsche nicht, dass der klitchko welche draufhaut, denn er hat echt viele grenzen überschritten und gehört dafür nicht belohnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch für klitschko
hast recht..... der is so übermütig und hat ne große klappe, allein deswegen wünsche ich dass klitschi ihn KO haut in runde1
02.07.2011 23:01
@mandy ja das natrlichste der wlt denk ich auch aber hab heute am flughafen gestillt und da war eine die hat den kopf geschüttelt und is aufgestanden
doofe kuh hab extr ein tuch drüber wie kann man nur so drauf sein
doofe kuh hab extr ein tuch drüber wie kann man nur so drauf sein
02.07.2011 23:01
Zitat von mandy1508:das schlimme ist, der wirkt,als ob das nicht einfach gerede für die show ist, sondern als ob der wierklich glaub, was der da quaselt. totaler realitätsverlust. klitschko meinte auch "ich werde ihm heute abend eine reise in die wirklichkeit spendieren"
Zitat von saetz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch für klitschko![]()
hast recht..... der is so übermütig und hat ne große klappe, allein deswegen wünsche ich dass klitschi ihn KO haut in runde1
02.07.2011 23:03
der andere is ein grossmaul sag ja generell finde ich boxen doof aber klitschko am doofsten
02.07.2011 23:05
Zitat von Zwinschi:
eh jetzt gehts los,Kindergarten beim boxen...![]()
![]()
![]()
ich glaube, das ist nicht nur show von dem anderen...der hat glaube ich wirklich einen an der waffel
02.07.2011 23:05
Zitat von bibi6682:
seht ihr alles show wo bleibt der depp den jetzt?![]()
eh das ist soooo albern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

aber ich hatte echt solche schmerzen gehabt und keine Milch troz immer wieder anlegen.