Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.07.2011 00:06
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

ach ich hab momentan total ein Tief

oje,wassn los....war doch gerade noch alles gut in eurem Urlaub,oder?

ja aber irgendwie sind wir beide nach dem Urlaub in ein Tief gefallen
meinen Mann haben sie 'strafversetzt' , er hasst seine Arbeit und hat nur noch schlechte Laune...
Und ich kann mich irgendwie garnicht mehr leiden,wenn ich in den Spiegel schaue, ich finde mich einfach nur noch dick und hässlich...Und bin andauernd am heulen deshalb
Zwinschi
5294 Beiträge
06.07.2011 00:13
Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

meinen Mann haben sie 'strafversetzt' , er hasst seine Arbeit und hat nur noch schlechte Laune...
Und ich kann mich irgendwie garnicht mehr leiden,wenn ich in den Spiegel schaue, ich finde mich einfach nur noch dick und hässlich...Und bin andauernd am heulen deshalb

oje....dann gehst du jetzt ganz,ganz schnell ins Bettchen und morgen sieht die Welt schon anders aus(das hilft bei mir immer ganz gut )
*
und wenn nicht,dann packs an und tu was schönes für dich(Kosmetik,Massage ect.)

Kopf hoch
06.07.2011 00:20
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

oje....dann gehst du jetzt ganz,ganz schnell ins Bettchen und morgen sieht die Welt schon anders aus(das hilft bei mir immer ganz gut )
*
und wenn nicht,dann packs an und tu was schönes für dich(Kosmetik,Massage ect.)

Kopf hoch

ich fühl mich irgendwie schon seit Tagen so
ist nur blöd dass wir uns beide gerade so fühlen, dass zieht unsere Beziehung mal wieder nach unten und das wobei wir Freitag Hochzeitstag haben
06.07.2011 10:44
so,weg isser...schon ein komisches gefühl wenn das kind das erste mal ins landschulheim fährt
06.07.2011 19:41
wow, hier war jetzt ja fast ein Tag lang nichts los
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.07.2011 20:21
Neues aus dem Hause Bommel:

Das mit der Bewerbung hat zumindest mit meinem Drittwunsch geklappt. Fahre nun dann 20 Min. anstatt 30 Min und ist n Landrevier und keine Stadt mehr. Ich war da damals im Praktikum und da hatte es mir sehr gefallen. Ich hoffe es klappt alles nach meinen Vorstellungen. Werd morgen mal meinen neuen Chef anrufen.

Schatz hat das Fahrrad heute vom Händler geholt und was stelle ich am Abend fest? Irgend ein Vollhorst vom Geschäft hatte es anscheinend umgbeworfen und nun sind Kratzer drin, sehr ärgerlich, da muss ich morgen früh gleich anrufen.

Maus hat heute dann n Helm in xs bekommen. Sehr süß.
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2011 20:35
ich hab mich heute so über dhl geärgert steht im i net das die mir den buggy heute liefern ich warte und warte ruf 3 mal dort an und die sagen er kommt gaaaaaaaaaaaaaanz sicher.so und nun steht da :aus unvorhersebaren gründen konnte das paket nicht.......scheisse is sowas sind extra den ganzen tag mit meinem nachbarskind zuhause geblieben!!!!!!!!! und jetzt wissen sie noch nicht mal ob er morgen kommt wir wollen aber endlich unseren buggy!!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2011 20:38
Zitat von Bommelchen2010:

Das mit der Bewerbung hat zumindest mit meinem Drittwunsch geklappt. Fahre nun dann 20 Min. anstatt 30 Min und ist n Landrevier und keine Stadt mehr. Ich war da damals im Praktikum und da hatte es mir sehr gefallen. Ich hoffe es klappt alles nach meinen Vorstellungen. Werd morgen mal meinen neuen Chef anrufen.

Schatz hat das Fahrrad heute vom Händler geholt und was stelle ich am Abend fest? Irgend ein Vollhorst vom Geschäft hatte es anscheinend umgbeworfen und nun sind Kratzer drin, sehr ärgerlich, da muss ich morgen früh gleich anrufen.

super das freut mich riesig für dich!!!!!!!!und ich will fotos von celina mt mini helm
roedchen
2768 Beiträge
06.07.2011 20:38
Hallo Ihr lieben,
lange nicht mehr hier gewessen. Was gibt es neues??

hm das schmeckt aber Hühnerbeine

Das war am Sonntag

Bei der Oma

So Ihr lieben, ich hoffe das ich wieder ein wenig öfter on komme.

Zwinschi
5294 Beiträge
06.07.2011 20:40
Bibi,danke nochmal für deine Empfehlung für die Windeln,habe dann aber doch die vom Schlecker genommen,da ich dort ne Freundin getroffen habe die meinte die sind gut(und ja -Qualität ist echt nicht schlecht für den Tag)

So und nun könnt ich ko***denn ich bekomme meine Fixies nicht mehr in Größe 4+,bin schon x-Kauflands und Rewe abgefahren,aber nichts und ich find die doch sooooo gut
weiß einer wo ich die noch her bekomme?Den Pampersmist hol ich nicht mehr,die riechen immer so nach Chemie wenn die vollgelullert sind
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2011 20:41
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,
lange nicht mehr hier gewessen. Was gibt es neues??

hm das schmeckt aber Hühnerbeine

Das war am Sonntag

Bei der Oma

So Ihr lieben, ich hoffe das ich wieder ein wenig öfter on komme.

süss is sie!aber hühnerbeine?iii eklig
Mietzeee
11583 Beiträge
06.07.2011 20:42
@Zwinschi da kann ich dir ne helfen. (kuck mal in meinen Thread)
@Bibi das ist aber echt sauerrei
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2011 20:43
Zitat von Zwinschi:

Bibi,danke nochmal für deine Empfehlung für die Windeln,habe dann aber doch die vom Schlecker genommen,da ich dort ne Freundin getroffen habe die meinte die sind gut(und ja -Qualität ist echt nicht schlecht für den Tag)

So und nun könnt ich ko***denn ich bekomme meine Fixies nicht mehr in Größe 4+,bin schon x-Kauflands und Rewe abgefahren,aber nichts und ich find die doch sooooo gut
weiß einer wo ich die noch her bekomme?Den Pampersmist hol ich nicht mehr,die riechen immer so nach Chemie wenn die vollgelullert sind
reich dir die hand daselbe problem haben wir auch hatte immer die lila packung von fix... gabs bei rewe aber nun haben die die nicht mehr sch...finde die nirgens und an pampers stört mich dieses grüne zeug das stinkt schon ohne pipi
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2011 20:44
Zitat von Mietzeee:

@Zwinschi da kann ich dir ne helfen. (kuck mal in meinen Thread)
@Bibi das ist aber echt sauerrei
hoffe er kommt morgen damit wir ne testfahrt machen können du wo is den dein thread da will ich auch hin!
06.07.2011 20:46
Zitat von Bommelchen2010:

wo gehstn hin?welches "Land"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt