Oktobermamis 2010
06.07.2011 22:16
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:echt püriert oder wie?naj wenns schmeckt
HIhi ja meine kleine ist mittlerweile echt groß, trägt schon 74-80 also ehr 80, weiß nicht wo die noch hin will.![]()
Und sie liebt Hühnerbeine![]()
Oh hier wird umgezogen?! Wo geht es denn hin?
![]()
HIhi nein die nagt so gerne auf den Knochen rum *lach*
06.07.2011 22:19
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Ma2002_Ma2010:zu den Verrückten.
bommel wohin wirst du versetzt?
Wie gehts dir denn so?????????????
okay.is ja für dich bissl näher.aber auch nicht optimal,oder?
mir gehts so naja.ist halt immer noch ne doofe situation,aber es ist okay so wie es ist.und sonst alles klar bei euch?
06.07.2011 23:09
Hey yvi, es geht uns ganz genauso!! Im babytreff sind auch alle viel weiter, und Pauli kommt nicht so richtig vom Fleck
dafür sagt sie nein wenn ihr einer was weg nehmen will, papa zu jedem, bodo zu ihrem kuschelhund, Wauwau zu echten Hunden und Ball
.
@zwinschi: 4+???????????
WOW!!
.
@me: hab gerade meine erste Marmelade selbst gemacht!!! Stachelbeeren selbst gepflückt!!!!!!
.
dafür sagt sie nein wenn ihr einer was weg nehmen will, papa zu jedem, bodo zu ihrem kuschelhund, Wauwau zu echten Hunden und Ball
.
@zwinschi: 4+???????????
WOW!! .
@me: hab gerade meine erste Marmelade selbst gemacht!!! Stachelbeeren selbst gepflückt!!!!!!
.
06.07.2011 23:17
Zitat von mandy1508:
@zwinschi: 4+???????????WOW!!
.
4passt auch noch locker,aber mußte aus der Not mal 4+nehmen und fand kein wirklichen Unterschied
Ich mag es aber eh wenn die nicht so genau passen,sondern schön locker zum anziehen sind.Also nicht das die zu groß wären......ach weißt schon wie ich es meine
06.07.2011 23:25
Huhu,
habt ihr das von dem Unfall in Hamburg gehört mit dem Linienbus und der Feuerwehr, das ist genau die Linie die hier bei uns fährt. Ich wollte eigentlich heute einkaufen zu H&M und co., aber zum Glück hab ich es mir noch mal anders überlegt. Nun sind 2 Menschen aus dem Bus tot, 21 verletzt,eine Mutter mit ihrem Kind schwer....Wie schrecklich
habt ihr das von dem Unfall in Hamburg gehört mit dem Linienbus und der Feuerwehr, das ist genau die Linie die hier bei uns fährt. Ich wollte eigentlich heute einkaufen zu H&M und co., aber zum Glück hab ich es mir noch mal anders überlegt. Nun sind 2 Menschen aus dem Bus tot, 21 verletzt,eine Mutter mit ihrem Kind schwer....Wie schrecklich
06.07.2011 23:29
Zitat von saskia1983:
Huhu,
habt ihr das von dem Unfall in Hamburg gehört mit dem Linienbus und der Feuerwehr, das ist genau die Linie die hier bei uns fährt. Ich wollte eigentlich heute einkaufen zu H&M und co., aber zum Glück hab ich es mir noch mal anders überlegt. Nun sind 2 Menschen aus dem Bus tot, 21 verletzt,eine Mutter mit ihrem Kind schwer....Wie schrecklich![]()
![]()
[/quote
Ohweh gut das ihr nicht gefahren seit![]()
06.07.2011 23:34
wir schrammen in letzter zeit immer knapp dran vorbei an einem Unglück, beim Rückflug hätten wir fast eine Bruchlandung gehabt....
06.07.2011 23:36
Zitat von saskia1983:
wir schrammen in letzter zeit immer knapp dran vorbei an einem Unglück, beim Rückflug hätten wir fast eine Bruchlandung gehabt....
Was ohweh
wie das denn oder warum?!
06.07.2011 23:44
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Was ohwehwie das denn oder warum?!
wir wurden kurz vor dem Aufsetzen von einer starken Windböe erwischt..flugzeug schwinkte von links nach rechts
ich hab schon angefangen zu beten,als ich gesehen hab wir schief wir hängen,ich war mir sicher der kommt nicht gerade auf...
Es wurde zwar ziemlich holperig und er hat sehr stark abgebremst, aber wir habens überlebt....
06.07.2011 23:48
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
wir wurden kurz vor dem Aufsetzen von einer starken Windböe erwischt..flugzeug schwinkte von links nach rechts
ich hab schon angefangen zu beten,als ich gesehen hab wir schief wir hängen,ich war mir sicher der kommt nicht gerade auf...
Es wurde zwar ziemlich holperig und er hat sehr stark abgebremst, aber wir habens überlebt....![]()
Was aber auch total beschissen ist wenn man gerade startet und kommt gleich mal in ein Luftloch
07.07.2011 00:00
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Es wurde zwar ziemlich holperig und er hat sehr stark abgebremst, aber wir habens überlebt....![]()
Was aber auch total beschissen ist wenn man gerade startet und kommt gleich mal in ein Luftloch![]()
hatte ich auch schon mal....
oder wenn er zu wenig Speed hat beim Start und das ganze Flugzeug wackelt...grr...ich hasse fliegen...
07.07.2011 01:01
Wollte eigentlich gerade ins Bett, aber ich muss noch eben zeigen was ich bei Ebay gefunden hab:
http://cgi.ebay.de/Ventilator-Buggy-passend-Hartan -/140526250036?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzub eh%C3%B6r&hash=item20b8046834
hmmm
http://cgi.ebay.de/Ventilator-Buggy-passend-Hartan -/140526250036?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzub eh%C3%B6r&hash=item20b8046834
hmmm
07.07.2011 08:10
Zitat von saskia1983:
Wollte eigentlich gerade ins Bett, aber ich muss noch eben zeigen was ich bei Ebay gefunden hab:
hmmm![]()
Oh wie schön, ein bindehautentzündungs-gerät
07.07.2011 09:26
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
hmmm![]()
Oh wie schön, ein bindehautentzündungs-gerät![]()
![]()
![]()
Ich hab sowas hier auch noch nie gesehen....
07.07.2011 10:39
Zitat von Zwinschi:
Bibi,danke nochmal für deine Empfehlung für die Windeln,habe dann aber doch die vom Schlecker genommen,da ich dort ne Freundin getroffen habe die meinte die sind gut(und ja -Qualität ist echt nicht schlecht für den Tag)
So und nun könnt ich ko***denn ich bekomme meine Fixies nicht mehr in Größe 4+,bin schon x-Kauflands und Rewe abgefahren,aber nichtsund ich find die doch sooooo gut
![]()
weiß einer wo ich die noch her bekomme?Den Pampersmist hol ich nicht mehr,die riechen immer so nach Chemie wenn die vollgelullert sind![]()
Soviel ich weiß, ist Fixies doch komplett aus dem Verkehr gezogen worden oder nicht? Bei uns gibt es hier herum nirgendswo mehr welche.
Haste mal die vom DM Markt probiert (Eigenmarke)? Ich schwöre immer noch total auf die Pampers. Diese sind bei unseren 3 Kiddies bis dato immer die besten gewesen. Wir kommen überhaupt nicht mit den Billigdingern zurecht, da die Kiddies davon immer direkt wund sind und immer direkt auslaufen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt