Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.07.2011 13:14
Zitat von bibi6682:

@ladykracher ne 3 wochen 5 mal die woche
@all der buggy is da fotos folgen....


Ganz ehrlich, sie hat sie nimmer alle. Das würde ich ihr auch sagen. Weiß nicht, wie man nen KiGa-Urlaub vergessen kann
07.07.2011 13:35
Hallo zusammen

hoffe euch gehts gut?
@saetz: so ein tolles Bild von Anna
07.07.2011 14:59
Zitat von ladykracher:

Zitat von Zwinschi:

Bibi,danke nochmal für deine Empfehlung für die Windeln,habe dann aber doch die vom Schlecker genommen,da ich dort ne Freundin getroffen habe die meinte die sind gut(und ja -Qualität ist echt nicht schlecht für den Tag)

So und nun könnt ich ko***denn ich bekomme meine Fixies nicht mehr in Größe 4+,bin schon x-Kauflands und Rewe abgefahren,aber nichts und ich find die doch sooooo gut
weiß einer wo ich die noch her bekomme?Den Pampersmist hol ich nicht mehr,die riechen immer so nach Chemie wenn die vollgelullert sind


Soviel ich weiß, ist Fixies doch komplett aus dem Verkehr gezogen worden oder nicht? Bei uns gibt es hier herum nirgendswo mehr welche.

Haste mal die vom DM Markt probiert (Eigenmarke)? Ich schwöre immer noch total auf die Pampers. Diese sind bei unseren 3 Kiddies bis dato immer die besten gewesen. Wir kommen überhaupt nicht mit den Billigdingern zurecht, da die Kiddies davon immer direkt wund sind und immer direkt auslaufen


Ja sind sie. Mein Schlecker hat die ne zeitlang für 5 Euro/Packung verkauft, eben nur, weil sie nicht mehr verkauft werden.
saetz
4557 Beiträge
07.07.2011 15:00
@ladykracher und claudi: daaaanke!
@ladykracher: sport bewirkt bei mir auf der waage nen feuchten pups. sprich: gar nix. macht aber trotzdem spaß
07.07.2011 15:46
Zitat von saetz:

@ladykracher und claudi: daaaanke!
@ladykracher: sport bewirkt bei mir auf der waage nen feuchten pups. sprich: gar nix. macht aber trotzdem spaß


Also wenn ich mich bewege, merkt man dies eigentlich auf der Waage auch. ABER: ich bewege mich zurzeit ja nicht wirklich viel

Aber damit die Kilos mal ein wenig purzeln hab ich mich nun mal bei WW Online angemeldet. Ist zurzeit die ersten 7 Tage kostenlos zum testen. Mal schauen, vielleicht bringts ja was.

angy2005
1062 Beiträge
07.07.2011 16:36
@Claudi du hast uns übers Net angesteckt bzw. deine Tochter*g

Antonia hat jetzt auch seit Montag eine Bindehautentzündung und seit heute im linken Ohr eine Mittelohrentzündung Ich war zum Glück heute morgen schon beim Kinderarzt.

@All wie gehts euch? Wie ich lese sind die lästigen Kilos immernoch da Bei mir auch*grummel Aber bald wenn der Sitz eeeendlich am Fahrrad ist gehts los
07.07.2011 17:22
@angy: oje sorry, war nicht unsere Absicht. Gute Besserung an euch.
*
Hab am 2.7. was bei eb** gekauft und per PayP** bezahlt. So, jetzt hab ich ihn angeschrieben, wo der Artikel bleibt und hab dann einen Tag später eine Antwort erhalten, dass der Artikel unterwegs sei. Hab ihm zurückgeschrieben, mit was er versendet hat und ob er eine Sendungsnummer hat. Weil laut Auktion und Zahlung ist das Päckchen innerhalb von 2-3 Werktagen da. D.h. es müsste gestern angekommen sein. Bin gespannt, ob es diese Woche noch kommt ich weiß, ich bin da etwas eigen, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bezahlt hatte, dass der Artikel innerhalb von 2/3 Tagen da war.
angy2005
1062 Beiträge
07.07.2011 19:15
Zitat von Claudia87:

@angy: oje sorry, war nicht unsere Absicht. Gute Besserung an euch.
*
Hab am 2.7. was bei eb** gekauft und per PayP** bezahlt. So, jetzt hab ich ihn angeschrieben, wo der Artikel bleibt und hab dann einen Tag später eine Antwort erhalten, dass der Artikel unterwegs sei. Hab ihm zurückgeschrieben, mit was er versendet hat und ob er eine Sendungsnummer hat. Weil laut Auktion und Zahlung ist das Päckchen innerhalb von 2-3 Werktagen da. D.h. es müsste gestern angekommen sein. Bin gespannt, ob es diese Woche noch kommt ich weiß, ich bin da etwas eigen, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bezahlt hatte, dass der Artikel innerhalb von 2/3 Tagen da war.


Danke ich kenne das auch nur so das der Artikel schnell verschickt wird aber wenn da stand versandfertig in 2-3 Tagen dann muss man ja nocheinmal ein zwei Tage drauf rechnen für den Transport.Ich mein bei ebay steht versandfertig in x Tagen nicht das es dann da ist.
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2011 19:16
Zitat von Claudia87:

@angy: oje sorry, war nicht unsere Absicht. Gute Besserung an euch.
*
Hab am 2.7. was bei eb** gekauft und per PayP** bezahlt. So, jetzt hab ich ihn angeschrieben, wo der Artikel bleibt und hab dann einen Tag später eine Antwort erhalten, dass der Artikel unterwegs sei. Hab ihm zurückgeschrieben, mit was er versendet hat und ob er eine Sendungsnummer hat. Weil laut Auktion und Zahlung ist das Päckchen innerhalb von 2-3 Werktagen da. D.h. es müsste gestern angekommen sein. Bin gespannt, ob es diese Woche noch kommt ich weiß, ich bin da etwas eigen, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bezahlt hatte, dass der Artikel innerhalb von 2/3 Tagen da war.

ich glaub man darf ebay und paypal ausschreiben
.
geht mir genauso, habe aber schon am 17.6 gekauft und gezahlt. am 29. hab ich dem verkäufer ne mail geschrieben-er meinte er lag im KH und schickt es morgen ab, quasi am 30.6 - es ist noch nicht da
hallo ???
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2011 19:19
Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

@angy: oje sorry, war nicht unsere Absicht. Gute Besserung an euch.
*
Hab am 2.7. was bei eb** gekauft und per PayP** bezahlt. So, jetzt hab ich ihn angeschrieben, wo der Artikel bleibt und hab dann einen Tag später eine Antwort erhalten, dass der Artikel unterwegs sei. Hab ihm zurückgeschrieben, mit was er versendet hat und ob er eine Sendungsnummer hat. Weil laut Auktion und Zahlung ist das Päckchen innerhalb von 2-3 Werktagen da. D.h. es müsste gestern angekommen sein. Bin gespannt, ob es diese Woche noch kommt ich weiß, ich bin da etwas eigen, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bezahlt hatte, dass der Artikel innerhalb von 2/3 Tagen da war.

ich glaub man darf ebay und paypal ausschreiben
.
geht mir genauso, habe aber schon am 17.6 gekauft und gezahlt. am 29. hab ich dem verkäufer ne mail geschrieben-er meinte er lag im KH und schickt es morgen ab, quasi am 30.6 - es ist noch nicht da
hallo ???

eben kam diese nachricht:

hallo...
möchte mich im namen meiner schwester entschuldigen das die ware noch nicht verschickt worden ist...sie hatte einen schweren unfall und liegt im krankenhaus...bitte nochmals um entschuldigung...mir wurde es erst von ihr gesagt das ich mich mal bitte drum kümmern möchte...sie lag bis dienstag in koma...nochmals entschuldigung...ware wird schnellstmöglich verschickt..

klingt irgendwie komisch...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2011 19:27
Hallo ihr Lieben.

Man ich glaub ich muss mich bloss noch ärgern Jetzt hat sich diese sch,. Firma RÖMER nach 2 Monaten mal dazu bequemt mir etwas auf den beanstandeten Baby Safe zu schicken, nachdem ich zig-mal hinterhertelefoniert habe. Also es steht fest: Der nächste Sitz wird KEIN Römer!!!!!!!!!!!! Find s fast schon frech

Fahrrad bekomm ich n Neues nachdem ich es ja gestern beschädigt bekommen habe. Immer diese Umstände, das nervt echt.

Ist nun amtlich. Werde am 1. Oktober wieder anfangen zu arbeiten. Erstmal 25 Prozent, ab Januar dann 50. Am Di hab ich n Termin beim neuen Chef. Bin mal gespannt

@Claudi und Mandy: Hoffe ihr bekommt Eure Sachen noch.

@Saetz: So ein süßes Annababy

@Bibi: Ich will das neue Nessimobil sehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2011 19:28
@Mandy: Also wenn ich im KH liegen würde dann hätte ich andere Sorgen als Ware zu verschicken. Das stinkt irgendwie zum Himmel
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2011 19:29
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben.

Man ich glaub ich muss mich bloss noch ärgern Jetzt hat sich diese sch,. Firma RÖMER nach 2 Monaten mal dazu bequemt mir etwas auf den beanstandeten Baby Safe zu schicken, nachdem ich zig-mal hinterhertelefoniert habe. Also es steht fest: Der nächste Sitz wird KEIN Römer!!!!!!!!!!!! Find s fast schon frech

Fahrrad bekomm ich n Neues nachdem ich es ja gestern beschädigt bekommen habe. Immer diese Umstände, das nervt echt.

Ist nun amtlich. Werde am 1. Oktober wieder anfangen zu arbeiten. Erstmal 25 Prozent, ab Januar dann 50. Am Di hab ich n Termin beim neuen Chef. Bin mal gespannt

@Claudi und Mandy: Hoffe ihr bekommt Eure Sachen noch.

@Saetz: So ein süßes Annababy

@Bibi: Ich will das neue Nessimobil sehen

was haben die gesagt von römer ????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2011 19:31
Darf ich den Text hier einstellen??????? Oder darf man sowas nicht????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2011 19:34
Mich ärgert halt die Art und weise, dass ich so da hinterher sein musste. Wenn das Schreiben aus freien Stücken gekommen wäre dann ok, aber ich hab ja fast drum betteln müssen. Sowas versteh ich nicht unter Kundenservice. Andere Firmen lassen sich da was einfallen. Aber denekn kanns eh Wurscht sein, die verdienen ja genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt