Oktobermamis 2010
18.07.2011 13:20
Zitat von Bommelchen2010:
Drück dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat Eva!!!!!
Beneide euch ja echt, das´s ihr alle wieder sofort loshibbeln könnt. Wie macht ihr das denn finanziell?Habt ihr n Goldesel aheim?????????????????
Also ich geh erstmal wieder arbeiten bevor Baby Nr. 2 kommen kann
![]()
Genau das denke ich auch!
Wenn jemand einen Goldesel hat, sollte dieser mal ein kleinen Babyesel bekommen, würde ich ihn nehmen
18.07.2011 13:22
Zitat von Ma2002_Ma2010:hast ja auch noch zeit dich doch nochmal dafür zu entscheiden. muss ja nicht gleich wieder sein. du bist ja noch jung.
nein wir hibbeln nicht mehr.ich habe mich nach der fg jetzt dazu entschieden kein kind mehr zu bekommen.mein mann weiss das aber noch nicht wirklich bzw.ich habs ihm gesagt,aber er nimmts nicht ernst....
18.07.2011 13:24
Zitat von Ma2002_Ma2010:hast ja auch noch zeit dich doch nochmal dafür zu entscheiden. muss ja nicht gleich wieder sein. du bist ja noch jung.
nein wir hibbeln nicht mehr.ich habe mich nach der fg jetzt dazu entschieden kein kind mehr zu bekommen.mein mann weiss das aber noch nicht wirklich bzw.ich habs ihm gesagt,aber er nimmts nicht ernst....
![]()
ja das stimmt schon.aber ich hab 2 gesunde kinder.ach wer weiß.wenn max 18 is bin ich 36 und marlene 9.vielleicht haben wir dann nochmal lust auf alles von vorne
aber die nächsten jahre nicht...
18.07.2011 13:25
Zitat von Shoegal:
Beneide euch ja echt, das´s ihr alle wieder sofort loshibbeln könnt. Wie macht ihr das denn finanziell?Habt ihr n Goldesel aheim?????????????????
![]()
Wenn jemand einen Goldesel hat, sollte dieser mal ein kleinen Babyesel bekommen, würde ich ihn nehmen![]()
Ich würde auch einen nehmen und würde ihn auch ganz liebevoll behandeln und regelmäßig von seinem schweren Gewicht im Sack befreien
18.07.2011 14:07
Zitat von saskia1983:so gehts mir auch hab aber 6 jahre gebraucht für nessi maus
Zitat von eva88:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von eva88:+
![]()
Du bist SS![]()
ja er war leicht positiv teste aber in 2 tagen noch mal
Herzlichen Glückwunsch![]()
ich würde auch gerne wieder...aber solange muss ich aja cuh nicht mehr warten, bis Neujahr...Hab nur Angst, dass es dann wieder so lange dauert
aber ich sag mir immer wenns klappt gut und wenn nicht auch ok den ich habe zwei ganz tolle kinder
18.07.2011 14:08
Zitat von Bommelchen2010:ojaa kannst den dann gleich noch bei mir vorbei schicken
Zitat von Shoegal:
![]()
Wenn jemand einen Goldesel hat, sollte dieser mal ein kleinen Babyesel bekommen, würde ich ihn nehmen![]()
Ich würde auch einen nehmen und würde ihn auch ganz liebevoll behandeln und regelmäßig von seinem schweren Gewicht im Sack befreien
![]()
18.07.2011 14:37
![]()
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Und ich will auch nen Goldesel und wieder hibbeln können....
18.07.2011 15:00
glückwunsch eva. ich will auch wieder schwanger sein...aber ich möchte grad nicht noch n baby...
18.07.2011 15:10
Ich geh jetz mein iphone abholen
was macht ihr heut noch schönes? hier scheint sogar mal kurz die Sonne..
was macht ihr heut noch schönes? hier scheint sogar mal kurz die Sonne..
18.07.2011 15:21
@ Eva88:
Glückwunsch zur Schwangerschaft
zwecks Goldesel:
Wenn Ihr einen seht, schickt mir auch einen vorbei
Glückwunsch zur Schwangerschaft
zwecks Goldesel:
Wenn Ihr einen seht, schickt mir auch einen vorbei
18.07.2011 16:55
bin leider nur sporadisch hier da wir kein Internet haben und ich über Handy online bin. Umzug steht bald an und da haben wir hoffentlich auch wieder Internet. Dann gibt es Fotos von der Taufe
18.07.2011 19:02
huhu mädels... pauli macht beim Bild der Woche mit, vielleicht mögt ihr für sie und ihre freundin abstimmen
18.07.2011 20:39
@Traumel:
Deine HP ist super!!! Hätte gerne soooo viele Sachen....!!!
Drück dir wegen dem Haus alle Daumen die ich habe!
Waren heute beim Arzt wegen Joshis Motorik (weil er nicht robbt und nicht krabbelt). Er fand das allerdings nicht sooooo dramatisch. Bis aufs Robben und Krabbeln kann er alles was für sein Alter wichtig ist und da er sich sogar schon hoch zieht ist er KIA sich ziemlich sicher, dass Joshi garnicht robben und krabbeln wird sondern irgendwann aufsteht und los läuft. Er hat uns aber trotzem, aber eher zu meiner Beruhigung 6 Sitzungen Physiotherapie verschrieben. Morgen haben wir schon die erste Sitzung. Bin mal gespannt!!!!!!
Deine HP ist super!!! Hätte gerne soooo viele Sachen....!!!
Drück dir wegen dem Haus alle Daumen die ich habe!
Waren heute beim Arzt wegen Joshis Motorik (weil er nicht robbt und nicht krabbelt). Er fand das allerdings nicht sooooo dramatisch. Bis aufs Robben und Krabbeln kann er alles was für sein Alter wichtig ist und da er sich sogar schon hoch zieht ist er KIA sich ziemlich sicher, dass Joshi garnicht robben und krabbeln wird sondern irgendwann aufsteht und los läuft. Er hat uns aber trotzem, aber eher zu meiner Beruhigung 6 Sitzungen Physiotherapie verschrieben. Morgen haben wir schon die erste Sitzung. Bin mal gespannt!!!!!!
18.07.2011 20:40
Zitat von mandy1508:
huhu mädels... pauli macht beim Bild der Woche mit, vielleicht mögt ihr für sie und ihre freundin abstimmen![]()
Wird gemacht!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Habt ihr n Goldesel aheim?????????????????