Oktobermamis 2010
04.08.2011 09:42
Bailey, unsere Wohnung kostet auch 800€, aber ich meine nur, für 416€ bekommste schon eine 1-Zimmer-Wohnung!!! Ich finds auch frech... aber was will man machen?!?
Aprospos Handschuhe, Mütze und Co: Ich war vor 3 Wochen bei Carl & Anna und wollte nochmal einen Sommerhut kaufen, weil alle anderen schon zu klein sind und was bekomme ich da, Wintersachen... Habe ich die gute Frau gefragt, ob sie mich verkackeiern will, denn schließlich habe der Sommer gerade erst angefangen.. Ich kann doch jetzt noch nicht sagen, was Fynn für ne größe hat im Winter.. habe leider schon viel zu viele Sachen gekauft, die er nie angezogen hat, weil das Wetter nie gepasst hat..
Generell, was braucht man bei so kleinen für die Kita?
- Regenjacke
- Sommerhut, Sonnencreme
- im Winter Winterzeug
...
brauchen die kleinen auch schon solche Matsch-Hosen?? oder Gummistiefel??? ich weiß ja nicht was sie mit den kleinsten machen!? Laufen kann Fynn zwar noch nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn er das in den nächsten 4-6 Wochen auch noch schafft....
Aprospos Handschuhe, Mütze und Co: Ich war vor 3 Wochen bei Carl & Anna und wollte nochmal einen Sommerhut kaufen, weil alle anderen schon zu klein sind und was bekomme ich da, Wintersachen... Habe ich die gute Frau gefragt, ob sie mich verkackeiern will, denn schließlich habe der Sommer gerade erst angefangen.. Ich kann doch jetzt noch nicht sagen, was Fynn für ne größe hat im Winter.. habe leider schon viel zu viele Sachen gekauft, die er nie angezogen hat, weil das Wetter nie gepasst hat..
Generell, was braucht man bei so kleinen für die Kita?
- Regenjacke
- Sommerhut, Sonnencreme
- im Winter Winterzeug
...
brauchen die kleinen auch schon solche Matsch-Hosen?? oder Gummistiefel??? ich weiß ja nicht was sie mit den kleinsten machen!? Laufen kann Fynn zwar noch nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn er das in den nächsten 4-6 Wochen auch noch schafft....
04.08.2011 10:11
Die Jenny hatte eine kleine Leni Ladykracher,Lissy kennt ihr nicht mehr, Mari du schon
weil sie beim ersten Wichteln mitgemacht hatte.
Naja egal.......
Bei uns kostet die Kita 159€ und 1,20€ essens Geld.
Ohweh in zwei Wochen kommt er in die Kita
meine kleine Hummel
.
So heute ist die entscheidende Fahrt wäre nett wenn vlt. 1-2 mir die Daumen drücken würden.
Es ist echt sau wichtig für mich......
weil sie beim ersten Wichteln mitgemacht hatte. Naja egal.......
Bei uns kostet die Kita 159€ und 1,20€ essens Geld.
Ohweh in zwei Wochen kommt er in die Kita
meine kleine Hummel
. So heute ist die entscheidende Fahrt wäre nett wenn vlt. 1-2 mir die Daumen drücken würden.
04.08.2011 10:15
Die Fotosucht war wieder stärker
ein typisches NEIN-Bild...im Schlafanzug,diese Situation haben wir gefühlte hundertmal am Tag
und ja...die Deko lag schon mehrmals
Lina ist ja auch nur noch am stehen,aber wenn sie woanders hin will,geht sie ganz langsam in die Knie und setzt sich hin,oder krabbelt gleich wieder weiter
ein typisches NEIN-Bild...im Schlafanzug,diese Situation haben wir gefühlte hundertmal am Tag
und ja...die Deko lag schon mehrmals
Lina ist ja auch nur noch am stehen,aber wenn sie woanders hin will,geht sie ganz langsam in die Knie und setzt sich hin,oder krabbelt gleich wieder weiter
04.08.2011 10:17
Zitat von Mietzeee:
So heute ist die entscheidende Fahrt wäre nett wenn vlt. 1-2 mir die Daumen drücken würden.
Daumen sind gedrückt
04.08.2011 10:30
Zitat von Zwinschi:Von mir auch
Zitat von Mietzeee:
Daumen sind gedrückt![]()
![]()
!
04.08.2011 10:32
Projekt Tattoo hab ich schon hinter mir.. :
An den Fernsehr geht er gott sei Dank nicht.. ! Naja mal schauen wann er den Dreh raus hat mit dem Hinsetzen..
Zwinschi: Aber die kleine Motte sieht total aus wie Mama finde ich..
Bei uns sagen sie immer öfter, dass Fynn total nach Papa kommt. Aber naja.. ist nun mal so!
An den Fernsehr geht er gott sei Dank nicht.. ! Naja mal schauen wann er den Dreh raus hat mit dem Hinsetzen..
Zwinschi: Aber die kleine Motte sieht total aus wie Mama finde ich..
Bei uns sagen sie immer öfter, dass Fynn total nach Papa kommt. Aber naja.. ist nun mal so!
04.08.2011 10:35
Zitat von FynnLaFee:Das Tattoo ist echt toll geworden!! Tut die Stelle nich schweinisch weh?
Projekt Tattoo hab ich schon hinter mir.. :
Zwinschi: Aber die kleine Motte sieht total aus wie Mama finde ich..![]()
Bei uns sagen sie immer öfter, dass Fynn total nach Papa kommt. Aber naja.. ist nun mal so!![]()
04.08.2011 10:36
Es ging.. habs mir schlimmer vorgestellt.. aber ohne wars auch nicht... Geht ja relativ schnell.. ne Stunde hat er gebraucht...
04.08.2011 10:40
Zitat von FynnLaFee:Das geht ja, hätt gedacht das dauert länger..
Es ging.. habs mir schlimmer vorgestellt.. aber ohne wars auch nicht... Geht ja relativ schnell.. ne Stunde hat er gebraucht...
04.08.2011 10:41
De Schrift ist sehr schön,aber die andere Farbe gefällt mir persönlich nicht.......aber ist ja auch Geschmackssache
04.08.2011 10:43
Ich habe ja die Sterne an der Brust und die werden noch mit Farbe unterlegt und auf die Schulter bekomme ich einen Schwalbe die einen Stern festhält.
Und danach gehe ich in Phase 3 und ein Bild von Lukas kommt auf das Linke Schulterblatt.
Und danach gehe ich in Phase 3 und ein Bild von Lukas kommt auf das Linke Schulterblatt.
04.08.2011 10:43
Zitat von Zwinschi:Das mit der Farbe der CTG-Kurve war auch nicht so einfach.. Wollte eine weiche warme Farbe.. Schwarz wäre nicht gegangen, weiß hätte man nicht gesehen und rot finfe ich zu hart/kühl.. Also habe ich mich für lila entschieden..
De Schrift ist sehr schön,aber die andere Farbe gefällt mir persönlich nicht.......aber ist ja auch Geschmackssache
04.08.2011 10:50
Mist, wie es aussieht hab ich seit der Totgeburt keinen Eisprung mehr gehabt, wobei ich alle 29 Tage meine Periode bekomme
Das wird wohl nichts mit dem hibbeln ab Januar
Das wird wohl nichts mit dem hibbeln ab Januar
04.08.2011 10:53
Zitat von FynnLaFee:
Zitat von Zwinschi:Das mit der Farbe der CTG-Kurve war auch nicht so einfach.. Wollte eine weiche warme Farbe.. Schwarz wäre nicht gegangen, weiß hätte man nicht gesehen und rot finfe ich zu hart/kühl.. Also habe ich mich für lila entschieden..
Ach das ist lila?Kommt auf den Fotos rüber wie Tintenblau
.....Fotos eben..
04.08.2011 10:54
Zitat von saskia1983:
Mist, wie es aussieht hab ich seit der Totgeburt keinen Eisprung mehr gehabt, wobei ich alle 29 Tage meine Periode bekomme![]()
Das wird wohl nichts mit dem hibbeln ab Januar![]()
![]()
Wer sagt das,der Arzt?Da kann man doch nachhelfen
Mach dir nicht jetzt schon so ein Stress,ist noch etwas Zeit
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt