Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
06.08.2011 16:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von baby102010:

Ich geb 1er..

Ebenfalls
Wir geben auch 1er
Mietzeee
11583 Beiträge
06.08.2011 16:59
Wir geben pre
06.08.2011 17:00
ich stille noch, würde aber ansonsten würde PRE geben
06.08.2011 17:04
und Julian saß mit 3 noch im Buggy, jedenfalls für längere Strecken oder zum Einkaufen..Da brauchte ich den Buggy auch um die Einkäufe zu transportieren, hat mein ein Auto sieht es da natürlich anders aus
Wenn man natürlich viel mit dem Auto unterwegs ist brauch man auch früher keinen Buggy mehr
Mietzeee
11583 Beiträge
06.08.2011 18:12
Wir werden jetzt fein Grillen, heute ist eine Wärme draußen da läuft einem das Wasser überall runter aber lieber mal so als immer diese Kälte

Uiuiui ich habe zurzeit meine Tage boar wie ich die UL-Schmerzen ja leiden kann musste schon ne Tablette nehmen.
Die Mädels die sie auch wieder haben was macht ihr gegen UL-Schmerzen
06.08.2011 18:38
Wir geben auch 1er.. Aber mal ne andere Frage, kann es sein, das es milasan im "Westen" nicht gibt??? Als wir in Mannheim waren hatte ich nur das angebrochene Paket mitgenommen und wollte ein neues in Mannheim kaufen, aber nirgendwo gab's milasan?!

Das Wetter ist heute echt Bombe.. 31 Grad und Sonnenschein... Wenigstens ein WE an dem es der Wettergott hier mit uns gut meint..! Heute wieder gegrillt.. Heute Mittag sind wir mit dem Fahrrad zum See gefahren.. Sitzen eure schon im Fahrradsitz? Sobald sie sitzen können kann man doch den Fahrradsitz nutzen oder??
bibi6682
4876 Beiträge
06.08.2011 19:09
wir geben titis aber mein sohn damals hat pre gekriegt bei uns regnet es aus allen eimer und soooooooooo schwül iiiiiiiiiigit
Lotti91
8102 Beiträge
06.08.2011 20:17
Mietzeee ich hab das Glück wenn ich meine Tage habe, dass ich so gut wie nichts merke und das ist schon immer so bin echt froh das mich der Mist verschont!!
Ne Freundin von mir hatte das auch immer so schlimm, musste auch Tabletten gegen die Schmerzen nehmen! Wenn se keine genommen hat, musste se sogar kotzen!
06.08.2011 20:19
Zitat von FynnLaFee:

Wir geben auch 1er.. Aber mal ne andere Frage, kann es sein, das es milasan im "Westen" nicht gibt??? Als wir in Mannheim waren hatte ich nur das angebrochene Paket mitgenommen und wollte ein neues in Mannheim kaufen, aber nirgendwo gab's milasan?!

Das Wetter ist heute echt Bombe.. 31 Grad und Sonnenschein... Wenigstens ein WE an dem es der Wettergott hier mit uns gut meint..! Heute wieder gegrillt.. Heute Mittag sind wir mit dem Fahrrad zum See gefahren.. Sitzen eure schon im Fahrradsitz? Sobald sie sitzen können kann man doch den Fahrradsitz nutzen oder??

doch bei uns in HH gibt es sie auch, nur nicht in allen Drogerien...Aber Rossmann hat die z.B.
roedchen
2768 Beiträge
06.08.2011 20:38
Hier geht gerade die Welt unter
kathy296
1044 Beiträge
06.08.2011 20:50
Nabend
@bommelchen: natürlich ist der sitz noch nicht zurück, sind heut mal mit dem großen Probe gefahren.
@milch: Jasmin bekommt Pre und das wird sie noch ne ganze weile bekommen, sie trinkt lieber milch als tee oder wasser und gerade bei warmen temperaturen ist mir trinken sehr wichtig.
@milasan: also in Bayern bekommt man die leider auch nicht
@mietzeee: kenne das gut mit den UL-Schmerzen, bin auch morgen oder übermorgen dran, bin mal gespannt wie ich das diesmal verkraftet hab jetzt 3 monate die pille durch genommen wegen der migräne.
haben heut auch gegrillt und wir haben alle super geschwitzt aber so langsam zieht es sich etwas zu.
Schönen abend und sonntag wünsch ich euch
Zwinschi
5294 Beiträge
06.08.2011 20:51
Ich hatte nach 7,5Monaten das erste Mal meinen Mist genau 2Tage leicht und seitdem nicht mehr ......ob da ein Linus dahintersteckt?

Hab auch schon immer Glück mit dem Mist und keine größeren Probleme
roedchen
2768 Beiträge
06.08.2011 21:01
Mit dem Miste hatte ich nur das aller erste Mal Probleme, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Aber seid dem nicht mehr.

Ich gebe die 2. Milch, da Lara nur abends nach dem Essen eine Flasche trinkt und dann Nachts noch mal. Sonst trinkt sie nichts anderes als Saft in allen Variationen. Bekomme ihr kein Tee und auch kein Wasser an.

Milasan gibt es hier auch. Also in Niedersachsen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.08.2011 21:26
N Abend die Damen

@Baby: Nächste Woche ist leider sehr verplant Warum willst du den tollen Peg verkaufen? Der sieht sooooooo toll aus...

@Stillen oder Flasche: Mausi wird nurnoch gestillt, wenn sie nachts wach wird, ansonsten gibts morgens meist Müsli mit Obst, Mittagessen normal, nachmittags Joghi oder Obst und abends Brei......mehr will sie nicht haben. Ich muss ja auch versuchen so langsam abzustillen, weil ich in 8 Wochen ja nachts arbeiten bin...also muss die Milchbar geschlossen werden.

@Wetter: Hier regnets auch und hat vorhin sogar reingeregnet

@Uns: Immer noch zahnlos, krabbeln ist uncool und n neuen Kindersitz haben wir immer noch nicht
Traumelchen
6318 Beiträge
06.08.2011 22:11
@Milasan
also ich gebe Beba oder Milasan und hab es sowohl in Braunschweig also Niedersachsen oder auch hier in NRW bekommen. Gibts hier bei Müller und DM

@me
mein mann hat unser Auto verkauft und es wird morgen schon abgeholt.... tja, dann heißt es radeln und nach einem neuen schauen (voll blöd, is ja nur ein Auto aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen ihn abzugeben, wer weiß wie der nächste mit ihm umgeht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt