Oktobermamis 2010
07.08.2011 13:13
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
ich werde zu Thema Milch und KiWa usw. außer diesem hier nichts mehr weiter schreiben. Finde die Angreifungen hier teilweise echt ein wenig daneben.
Sorry, wenn ich das nun so schreibe, aber einige sollten erst einmal mehrere Kinder bekommen, bevor man den Mund aufmacht und Stuss redet, wovon man keine Ahnung hat.
Es wird davon geredet, dass ein Kind keine Milch braucht, wenn es 2 Jahre alt ist?
Sorry, dann gehört für mich das Stillen bis zum 2 Lebensjahr erst Recht mehr als Stuss dahingestellt. Ein Kind das ein Brot/Stulle essen kann, braucht auch keine Brust mehr!!!
So und nun für mich Tapetenwechsel.
Finde es schade das du nichts mehr schreibst !
07.08.2011 13:16
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
ich werde zu Thema Milch und KiWa usw. außer diesem hier nichts mehr weiter schreiben. Finde die Angreifungen hier teilweise echt ein wenig daneben.
Sorry, wenn ich das nun so schreibe, aber einige sollten erst einmal mehrere Kinder bekommen, bevor man den Mund aufmacht und Stuss redet, wovon man keine Ahnung hat.
Es wird davon geredet, dass ein Kind keine Milch braucht, wenn es 2 Jahre alt ist?
Sorry, dann gehört für mich das Stillen bis zum 2 Lebensjahr erst Recht mehr als Stuss dahingestellt. Ein Kind das ein Brot/Stulle essen kann, braucht auch keine Brust mehr!!!
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt ... meinte ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben.
Würde eigentlich schon gerne weiterhin hier mit Euch schreiben
07.08.2011 13:18
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt ... meinte ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben.
Würde eigentlich schon gerne weiterhin hier mit Euch schreiben![]()
Achso
07.08.2011 13:19
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
Würde eigentlich schon gerne weiterhin hier mit Euch schreiben![]()
Achso![]()
So schnell lässt sich die 3-fach-Mami nicht ins Bockshorn jagen
07.08.2011 13:22
Ja du hast ja auch recht,Kinder sollen ruhig lange ihre Milch trinken,ist doch gesund...ich denke das hier manche von Babypulvermilch schreiben und manche von Milch allgemein->da liegt das Missverständnis
07.08.2011 13:28
Zitat von Zwinschi:
Ja du hast ja auch recht,Kinder sollen ruhig lange ihre Milch trinken,ist doch gesund...ich denke das hier manche von Babypulvermilch schreiben und manche von Milch allgemein->da liegt das Missverständnis![]()
![]()
Selbst darum geht es mir überhaupt nicht. Finde diese Äußerungen einfach nicht gut, wenn man ständig jemanden mitteilt, das ist nicht gut und das ist besser.
Auch wenn es so wäre, dass das Kind überhaupt keine Kuhmilch trinkt, was macht man denn dann? Dies gibt es ja nun auch. Unsere bekommt ja auch nicht die 2-er oder 3-er Milch.
Meine Meinung ist einfach, dass man jedem sein Ding machen lassen sollte. Ich schreibe auch nicht zu jedem und allem meinen Senf. Möchte einfach keinen mit meiner Aussage verletzten. Jeder Mensch ist anders und jeder geht mit solch Aussagen anders um. Daher bitte ich nur darum ein wenig Rücksicht zu nehmen!
07.08.2011 14:35
Zitat von ladykracher:also ich finde nicht, dass du großartig angegriffen wurdest. da hab ich schon anderes hier erlebt. außerdem ist das hier eine plattform, die unter anderem auch dafür da ist, über solche themen zu diskutieren, meinungen auszutauschen (ja, auch wenn sie verschieden sind) und evtl auch ratschläge zu geben. ich weiß gar nicht, wo jetzt das problem liegt...
Zitat von Zwinschi:
Ja du hast ja auch recht,Kinder sollen ruhig lange ihre Milch trinken,ist doch gesund...ich denke das hier manche von Babypulvermilch schreiben und manche von Milch allgemein->da liegt das Missverständnis![]()
![]()
Selbst darum geht es mir überhaupt nicht. Finde diese Äußerungen einfach nicht gut, wenn man ständig jemanden mitteilt, das ist nicht gut und das ist besser.
Auch wenn es so wäre, dass das Kind überhaupt keine Kuhmilch trinkt, was macht man denn dann? Dies gibt es ja nun auch. Unsere bekommt ja auch nicht die 2-er oder 3-er Milch.
Meine Meinung ist einfach, dass man jedem sein Ding machen lassen sollte. Ich schreibe auch nicht zu jedem und allem meinen Senf. Möchte einfach keinen mit meiner Aussage verletzten. Jeder Mensch ist anders und jeder geht mit solch Aussagen anders um. Daher bitte ich nur darum ein wenig Rücksicht zu nehmen!
07.08.2011 14:40
Melia war eben sooo süss !
Hab eben mit ihr eine CD von Detlef Jöcker gehört, und sie stand so vor mir dann hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und hat richtig lang bestimmt 20 Minuten gekuschelt und ist dann vom vielen Hören ganz erschöpft eingeschlafen ! Ich lieb sie soo
Hab eben mit ihr eine CD von Detlef Jöcker gehört, und sie stand so vor mir dann hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und hat richtig lang bestimmt 20 Minuten gekuschelt und ist dann vom vielen Hören ganz erschöpft eingeschlafen ! Ich lieb sie soo
07.08.2011 14:40
Zitat von Claudia87:ach hallo claudi! naaaa, im umzugsstress?
Yuhuu liebe saetz![]()
07.08.2011 14:52
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
deswegen meinte ich ja auch wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal wieder
07.08.2011 14:53
Zitat von saetz:
Yuhuu liebe saetz![]()
Ja schon ein bissel
überleg grad wie ich Sarahs Zimmer gestalte und einrichte
nein, bin nebenbei am Packen und nächste Woche wird die Kaution überwiesen. Bank hat zu lange gebraucht
so und dann kann umgezogen werden
07.08.2011 15:34
Zitat von Claudia87:das ist natürlich immer je nach geschmack sehr individuell. ich finde lindgrün schön, aber auch irgendwo schon ausgelutscht. helles gelb, beere. und dann auf die farben die deko und weitere gestaltung aufbauen. ich hab da letztens ein paar bilder gemalt, die kann ich dir ja zuschicken..so als geschenk für die neue wohnung
Zitat von saetz:
Yuhuu liebe saetz![]()
Ja schon ein bisselüberleg grad wie ich Sarahs Zimmer gestalte und einrichte
nein, bin nebenbei am Packen und nächste Woche wird die Kaution überwiesen. Bank hat zu lange gebraucht
![]()
07.08.2011 17:02
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:das ist natürlich immer je nach geschmack sehr individuell. ich finde lindgrün schön, aber auch irgendwo schon ausgelutscht. helles gelb, beere. und dann auf die farben die deko und weitere gestaltung aufbauen. ich hab da letztens ein paar bilder gemalt, die kann ich dir ja zuschicken..so als geschenk für die neue wohnung
Zitat von saetz:
Yuhuu liebe saetz![]()
![]()
![]()
Gerne
hab mir überlegt einen zarten lila Streifen (so ähnlich wie eine Bordüre) im Zimmer, da ich jetzt Gardinen in lila/weiß bestellt hab
mal sehen, evtl noch ein Wandtatoo an Sarahs Bett
07.08.2011 17:03
Zitat von Claudia87:ich liebe lila. ist meine lieblingsfarbe
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
Yuhuu liebe saetz![]()
![]()
![]()
Gernehab mir überlegt einen zarten lila Streifen (so ähnlich wie eine Bordüre) im Zimmer, da ich jetzt Gardinen in lila/weiß bestellt hab
mal sehen, evtl noch ein Wandtatoo an Sarahs Bett
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt