Oktobermamis 2010
08.08.2011 11:45
Zitat von bibi6682:
menno gucke gerade so nessis knoten an erzählte ja davon,nun entdecke ich noch einen![]()
die kia im kh meinten das es sehr wahrscheinlich geschwollene lymphknoten sind
aber mach mir trotzdem sorgen
![]()
![]()
die waren an der brust oder?
ich hab das auch ab und zu das die angeschwollen sind aber in den Achseln....
08.08.2011 11:47
Zitat von saskia1983:ne die waren bei nessi hinter ihrem ohr
Zitat von bibi6682:
menno gucke gerade so nessis knoten an erzählte ja davon,nun entdecke ich noch einen![]()
![]()
![]()
08.08.2011 11:58
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
misch mich mal ein
bin ja nur immer am mitlesen.
lukas hat die knoten auch hinter beiden ohren und ich hab auch schon mehrere ärzte gefragt, die haben mir das auch alle so gesagt.
08.08.2011 12:01
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
hmm, aber wenn die im KH meinten es ist nichts schlimmes
Dann wird schon alles okay sein oder
Aber ich weiß, man macht sich immer Gedanken
08.08.2011 12:02
und da fällt mir gerade ein Jonathan hatte auch mal so einen Knuppel hinterm Ohr, da ist aber schon etwas länger her und war sehr schnell wieder weg....
08.08.2011 12:05
ohne jetzt panik zu schieben, aber deuten angeschwollene lymphknoten nicht auf eine entzündung im körper hin, so kenn ich das jedenfalls, wenn die bei mir angeschwollen sind dann werd ich meistens krank.
08.08.2011 13:02
Zitat von lilo84:ui echt,wo hat er die genau vanessa so hinterm dem ohrläppchen aber schon am kopf weisste wie ich mein
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
misch mich mal einbin ja nur immer am mitlesen.
![]()
lukas hat die knoten auch hinter beiden ohren und ich hab auch schon mehrere ärzte gefragt, die haben mir das auch alle so gesagt.
tut auf jedenfall gut zu höhren das sie es nicht alleine hat
08.08.2011 13:04
Zitat von kathy296:ja auch kann aber einfach nur das zahnen und einfache dinge sein
ohne jetzt panik zu schieben, aber deuten angeschwollene lymphknoten nicht auf eine entzündung im körper hin, so kenn ich das jedenfalls, wenn die bei mir angeschwollen sind dann werd ich meistens krank.![]()
08.08.2011 13:25
Hallo zusammen
also:
@babypuschen: hätte gerne welche in lila
@geburtstagswichteln: bin ich sofort dabei, auch wenns kein Oktoberkind ist
@annamami: bin auch eine Ende- Septembermami
unsere Kleine hatte einen Jogginganzug an, drunter nen Langarmbody und eine Mütze sowie eine Decke darüber
am Tag der Entlassung war es auch etwas kälter
Eine schöne Restschwangerschaft. Genieße sie, auch wenn es anstrengend wird, es geht zu schnell vorbei
@lymphknoten: ich kenn das auch, dass das auf eine Entzündung im Körper hindeutet, aber kann ja auch mit dem zahnen zusammenhängen
*
Hab ich was vergessen
also:
@babypuschen: hätte gerne welche in lila
@geburtstagswichteln: bin ich sofort dabei, auch wenns kein Oktoberkind ist
@annamami: bin auch eine Ende- Septembermami
unsere Kleine hatte einen Jogginganzug an, drunter nen Langarmbody und eine Mütze sowie eine Decke darüber
am Tag der Entlassung war es auch etwas kälter
Eine schöne Restschwangerschaft. Genieße sie, auch wenn es anstrengend wird, es geht zu schnell vorbei
@lymphknoten: ich kenn das auch, dass das auf eine Entzündung im Körper hindeutet, aber kann ja auch mit dem zahnen zusammenhängen
*
Hab ich was vergessen
08.08.2011 15:11
@puschen
lila ist definitiv schon mal dabei
@baby anziehen
Leni hatte Mitte Oktober bei leichtem Sonnenschein einen Kurzarmbody, einen strampler, und eine Mütze an und ein Deckchen drüber waren ja sofort im Auto
@Auto
der Käufer ist nicht gekommen und irgendwie freu ich mich das wir ihn nun doch noch etwas haben.. aber psst nicht meinem mann verraten
lila ist definitiv schon mal dabei
@baby anziehen
Leni hatte Mitte Oktober bei leichtem Sonnenschein einen Kurzarmbody, einen strampler, und eine Mütze an und ein Deckchen drüber waren ja sofort im Auto
@Auto
der Käufer ist nicht gekommen und irgendwie freu ich mich das wir ihn nun doch noch etwas haben.. aber psst nicht meinem mann verraten
08.08.2011 18:58
Hier nochmal der Link zum Geburtstagswichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=1 20#comment-7865690
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=1 20#comment-7865690
08.08.2011 21:03
Hallo Ihr lieben,
also zum Thema Zahnpasta, wir nehmen Nenedent.
Hm Gebutstagswichteln, bin ich auch gerne dabei wenn ich darf.
Meine Motte war heute im Kh, verdacht auf Zeckenbiss
aber wenn da am hinterkopf eine Zecke war, hatte Lara sie schon weggekratzt, aber Doc konnte auch nicht genau sagen ob da eine Zecke war oder nicht, und wenn ja kann es sein das noch ein Bein drin ist. Hm sollen es beobachten. Hoffe es war kein Zeckenbiss sondern irgendwas anderes.
Aber das schärfste war, das die Lara und Papa (Ich musste leider arbeiten) 1 1/2 Std. haben warten lassen. Und da hat eine Schwester doch tatsächlich zu meinem Freund gesagt, wenn es Ihm zu lange dauert, soll er doch studieren gehen.
Ich meine man weiß das viel zu tun ist, aber man kann sich doch wohl mal beschweren wenn man so lange im Watezimmer sitzt. Hat sich dann beim Chefarzt beschwert, und plötzlich ging es vorwärts (man muss dazu sagen er hat den Namen seiner Tante fallen lassen, die dort schon 30 Jahre arbeite
).
Der Doc hat Lara wegen der größe auf 2 Jahre geschätzt
so groß finde ich sie noch gar nicht.
So genug
also zum Thema Zahnpasta, wir nehmen Nenedent.
Hm Gebutstagswichteln, bin ich auch gerne dabei wenn ich darf.
Meine Motte war heute im Kh, verdacht auf Zeckenbiss
aber wenn da am hinterkopf eine Zecke war, hatte Lara sie schon weggekratzt, aber Doc konnte auch nicht genau sagen ob da eine Zecke war oder nicht, und wenn ja kann es sein das noch ein Bein drin ist. Hm sollen es beobachten. Hoffe es war kein Zeckenbiss sondern irgendwas anderes. Aber das schärfste war, das die Lara und Papa (Ich musste leider arbeiten) 1 1/2 Std. haben warten lassen. Und da hat eine Schwester doch tatsächlich zu meinem Freund gesagt, wenn es Ihm zu lange dauert, soll er doch studieren gehen.
Ich meine man weiß das viel zu tun ist, aber man kann sich doch wohl mal beschweren wenn man so lange im Watezimmer sitzt. Hat sich dann beim Chefarzt beschwert, und plötzlich ging es vorwärts (man muss dazu sagen er hat den Namen seiner Tante fallen lassen, die dort schon 30 Jahre arbeite
). Der Doc hat Lara wegen der größe auf 2 Jahre geschätzt
so groß finde ich sie noch gar nicht. So genug
08.08.2011 22:06
Aber natürlich darfst du mitwichteln
Wasn mit den anderen los? Alle keine Lust dazu?
Wasn mit den anderen los? Alle keine Lust dazu?
08.08.2011 22:12
Zitat von baby102010:ja irgendwie
Aber natürlich darfst du mitwichtelnWasn mit den anderen los? Alle keine Lust dazu?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt