Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 22:08
Zitat von Mietzeee:

Es sei denn die Bibi wohnt dann schon hier da müsst ihr nach sachsen kommen


das fänd ich natürlich auch nicht schlecht
Mietzeee
11583 Beiträge
09.08.2011 22:09
Bibi hat dein Männlein etwas gefunden
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 22:09
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

weiß jemand wie man hier freunde von der liste löschen kann??
wie jetzt wiso?


man beantwortet nie eine Frage mit einer Gegenfrage ....

...nur so
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 22:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

weiß jemand wie man hier freunde von der liste löschen kann??
wie jetzt wiso?

oh sorry bin wohl zu neugierig!schuldigung
man beantwortet nie eine Frage mit einer Gegenfrage ....

...nur so
Vroni80
771 Beiträge
09.08.2011 22:12
Zitat von bibi6682:

Zitat von Vroni80:

Guten abend Mädels,

find es voll schön, das einige von Euch schon wieder ans hibbeln denken... würd auch gern, aber das liebe Geld....

@Bibi: dürfte ich auch kommen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin?

@Fee: Schön wieder von Dir zu lesen und von Euch zu sehen, siehst gut aus

@Zwinschi bekommt ein Schloss? Bestimmt mit gaaaanz vielen Gästezimmern, damit wir alle bei Ihr übernachten können

@Yvi: Super toll das Joshi es endlich geschafft hat - freu mich immer so mit Dir oder fühle mit, wenns mal nicht so gut läuft bei Euch... Lese Deine Beiträge immer sehr gern, Du schreibst wirklich schön

@Traumel: Bei Dir ist ja im Moment was los....

@me: waren heut bei Ikea, Marina hat ordentlich abgestaubt: Ein eigener Kindersessel, ein Spielzelt mit Tunnel, eine Motorikschleife und einen Spielteppich. Hab jetzt voll die schöne Spielecke im Wohnzimmer für sie

Liebe Grüße an Euch alle
jaaaa klar gerne darfst du kommen

Wenns terminlich passt - würd ich wirklich gern kommen
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 22:12
Zitat von Mietzeee:

Bibi hat dein Männlein etwas gefunden
naja sind schon interessante dabei sagt er
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 22:13
Zitat von Vroni80:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Vroni80:

Guten abend Mädels,

find es voll schön, das einige von Euch schon wieder ans hibbeln denken... würd auch gern, aber das liebe Geld....

@Bibi: dürfte ich auch kommen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin?

@Fee: Schön wieder von Dir zu lesen und von Euch zu sehen, siehst gut aus

@Zwinschi bekommt ein Schloss? Bestimmt mit gaaaanz vielen Gästezimmern, damit wir alle bei Ihr übernachten können

@Yvi: Super toll das Joshi es endlich geschafft hat - freu mich immer so mit Dir oder fühle mit, wenns mal nicht so gut läuft bei Euch... Lese Deine Beiträge immer sehr gern, Du schreibst wirklich schön

@Traumel: Bei Dir ist ja im Moment was los....

@me: waren heut bei Ikea, Marina hat ordentlich abgestaubt: Ein eigener Kindersessel, ein Spielzelt mit Tunnel, eine Motorikschleife und einen Spielteppich. Hab jetzt voll die schöne Spielecke im Wohnzimmer für sie

Liebe Grüße an Euch alle
jaaaa klar gerne darfst du kommen

Wenns terminlich passt - würd ich wirklich gern kommen
super!das wird passend gemacht
Mietzeee
11583 Beiträge
09.08.2011 22:15
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Bibi hat dein Männlein etwas gefunden
naja sind schon interessante dabei sagt er


bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 22:19
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Bibi hat dein Männlein etwas gefunden
naja sind schon interessante dabei sagt er



er sagt das wir uns bevor wir uns entscheiden wo wir leben wollen verschiedene bundesländer angucken werden aber eins is klar hier bleiben wir nicht für immer höchstens nncoh bis ende des jahres und mein mann arbeitet ja montage da is es ja eigentlich egal wo wir wohnen
Mietzeee
11583 Beiträge
09.08.2011 22:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Bibi hat dein Männlein etwas gefunden
naja sind schon interessante dabei sagt er



er sagt das wir uns bevor wir uns entscheiden wo wir leben wollen verschiedene bundesländer angucken werden aber eins is klar hier bleiben wir nicht für immer höchstens nncoh bis ende des jahres und mein mann arbeitet ja montage da is es ja eigentlich egal wo wir wohnen


Das ist eine gute entscheidung
Mari-07
7529 Beiträge
09.08.2011 22:26
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mari-07:


in deinen kopf würd ich gern mal reinschauen
Besser nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.08.2011 09:22
@Mietzeee: Willst mir die Bibi so weit weg entführen????????? Nix da, die bleibt schön hier in meiner Nähe

@Yvi: jeden Tag kann Nelian ein Stückchen mehr, ist doch primaaaaaaaaaaaaaaaa

@Zwinschi: Ich hab bisher noch niemand gelöscht, aber du bringst mich auf eine Idee...ich werd mal schauen
mandy1508
5282 Beiträge
10.08.2011 09:24
guten morgen ihr hühner
@hibbeln: würde zwar auch gern wieder hibbeln, bzw. schwanger sein. Denke auch nicht dass das finanziell ein problem wäre, aber ich finde das echt mutig vor allem wenn man schon mehr als 1 hat.... möchte zwar auch irgendwann noch mehr kinder aber im moment kann ich mir das nicht vorstellen für 2 zu sorgen, bzw. beiden gerecht zu werden.... glaub das wär mir zu viel mir 2 so kleinen....
wir haben das jetzt so geplant, dass ich wieder arbeiten gehe nächstes jahr und wenn dann das traumhaus gefunden und die finanzierung durch ist, dann gehts weiter mit der kinderplanung freu mich schon drauf....
.
@Kindergeld: also 184€ sind zwar schon nicht schlecht, aber ich glaube auch nicht, dass es reicht..... sicherlich könnte man jetzt noch mit auskommen wenn man sich einschränkt, aber spätestens für die Betreuung gehts dann drauf......
wenn ich dran denke was windeln kosten und wie oft pauli neue größere sachen braucht.... dann bräuchte ich nochmal soviel für unternehmungen, gläschen, obst, gemüse etc.
ab und an ein spielzeug und was das so kostet wisst ihr....
also bei uns reichts auf keinen fall.....
.
@Traumel:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.08.2011 09:25
@Zwischi: ich hab eben geschaut und Professor Bommel hat das Rätsel sofort gelöst: Du musst auf den Account der jeweiligen Mama gehen und dann erscheint rechts so ne Liste, wo oben steht: VON MEINER FREUNDESLISTE ENTFERNEN
10.08.2011 09:25
Hallo,
melde mich auch mal wider.
Seit 2 Tagen schläft Melia in ihrem Zimmer im eigenen Bett. Die erste Nacht ist sie oft aufgewacht und gestern hat sie von 20:30 bis 6:30 durchgeschlafen bin mal gespannt wie es weiter geht. Problem was wir haben ist das sie nur auf dem Arm einschläft habt ihr Tips wie sie von alleine zur Ruhe kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt