Oktobermamis 2010
09.08.2011 21:19
@Zwinschi wenn ich dann mal fahren kann was ich ja hoffe nehme ich dich mit zu Bibi
.
Übrigens Freitag habe ich Praxis, ob ich sie antrete weiß ich erst Morgen mein Fahrlehrer sagt es sind kleinigkeiten die einfach noch passen müssen in der Prüfung (dann wenn man selbständig fährt übt man es ja) und er will ja auch nicht das ich einfach 160 euro in den Sand setze.
. Übrigens Freitag habe ich Praxis, ob ich sie antrete weiß ich erst Morgen mein Fahrlehrer sagt es sind kleinigkeiten die einfach noch passen müssen in der Prüfung (dann wenn man selbständig fährt übt man es ja) und er will ja auch nicht das ich einfach 160 euro in den Sand setze.
09.08.2011 21:20
Zitat von kathy296:babex?????arme mausi gute besserung
Mausi kann nicht schlafen mir ihrer verschnupften nase, weis nicht mehr was ich noch machen soll![]()
09.08.2011 21:21
also wenn hier ja einige Nicht hibbeln aber es drauf ankommen lassen wie wäre es mit einem DIE OKTOBERMAMIS 2010 lassen es drauf ankommen THREAD
09.08.2011 21:22
Zitat von bibi6682:
Zitat von kathy296:babex?????arme mausi gute besserung
Mausi kann nicht schlafen mir ihrer verschnupften nase, weis nicht mehr was ich noch machen soll![]()
hab ich schon, auch nasentropfen
09.08.2011 21:22
>Bibi: Du willst weit weg von mir ziehen??????????
Traumi...ich galube dann bekommst du noch 2 Tentakel mehr
Toll, dass das mit dem Haus klappt....und wegen dem Besuch vom Klapperstorch lass ich mich mal überraschen.
Meinst Du es ist was im "Busch"?
Wenn ja, dann freu ich mich natürlich für Euch......auch wenns bestimmt anstrengend werden würde
Traumi...ich galube dann bekommst du noch 2 Tentakel mehr
Toll, dass das mit dem Haus klappt....und wegen dem Besuch vom Klapperstorch lass ich mich mal überraschen.
Meinst Du es ist was im "Busch"?
Wenn ja, dann freu ich mich natürlich für Euch......auch wenns bestimmt anstrengend werden würde
09.08.2011 21:23
jaja traumel,hätte jetzt schon mal gedacht was rausgehört zu haben das es okay wäre.....mit der richtigen einstellung ist das doch toll
und das häusel soll sich ja lohnen
achja unsere finanzierung ist gestern offiziell als genehmigt durch
mitte sept.gehts los
achja unsere finanzierung ist gestern offiziell als genehmigt durch
mitte sept.gehts los
09.08.2011 21:25
Zitat von Zwinschi:
jaja traumel,hätte jetzt schon mal gedacht was rausgehört zu haben das es okay wäre.....mit der richtigen einstellung ist das doch toll![]()
![]()
![]()
achja unsere finanzierung ist gestern offiziell als genehmigt durchmitte sept.gehts los
![]()
![]()
![]()
freut mich für euch
09.08.2011 21:27
Zitat von Zwinschi:Uiuiuiui, Zwinschi wird auch Schlossbesitzerin, schön dass es klappt
jaja traumel,hätte jetzt schon mal gedacht was rausgehört zu haben das es okay wäre.....mit der richtigen einstellung ist das doch toll![]()
![]()
![]()
achja unsere finanzierung ist gestern offiziell als genehmigt durchmitte sept.gehts los
![]()
![]()
![]()
09.08.2011 21:28
@zwinschi
hey das ist ja suuuuuper
herzlichen Glückwunsch.. da seid ihr uns ja schon einen kleinen Schritt voraus
@schwanger
HALT STOP nee nee ich hab nicht gesagt das ich schwanger bin.. so schnell entstehen Gerüchte
Also es ist so das ich eigentlich ab nächstem Zyklus die Pille ERSTMAL wieder nehmen wollte aber irgendwann hätten wir schon noch gern nummer 4 aber zur Zeit gehe ich voll und ganz in Leni auf
und da ich allen gerecht werden möchte würden wir noch ein bißchen warten wollen. Aber wir müßten halt nicht warten und waren in letzter Zeit ein wenig unvorsichtig so das wir und diesen Monat einfach mal überraschen lassen ob es schon sein sollte. Ansonsten nehm ich erstmal wieder die Pille und wir schauen mal wie lange
hey das ist ja suuuuuper
herzlichen Glückwunsch.. da seid ihr uns ja schon einen kleinen Schritt voraus
@schwanger
HALT STOP nee nee ich hab nicht gesagt das ich schwanger bin.. so schnell entstehen Gerüchte
Also es ist so das ich eigentlich ab nächstem Zyklus die Pille ERSTMAL wieder nehmen wollte aber irgendwann hätten wir schon noch gern nummer 4 aber zur Zeit gehe ich voll und ganz in Leni auf
und da ich allen gerecht werden möchte würden wir noch ein bißchen warten wollen. Aber wir müßten halt nicht warten und waren in letzter Zeit ein wenig unvorsichtig so das wir und diesen Monat einfach mal überraschen lassen ob es schon sein sollte. Ansonsten nehm ich erstmal wieder die Pille und wir schauen mal wie lange
09.08.2011 21:29
hahaha...schloss
......danach kann ich euch auch mal einladen
......danach kann ich euch auch mal einladen
09.08.2011 21:31
Zitat von Zwinschi:
hahaha...schloss......danach kann ich euch auch mal einladen
![]()
ok, das ist notiert
09.08.2011 21:32
Zitat von Zwinschi:und wir euch
hahaha...schloss......danach kann ich euch auch mal einladen