Oktobermamis 2010
10.09.2011 13:59
Mein Mann wollte mir einen Friseurbesuch schenken und war den ganzen Vormittag bei allen Friseurläden im Ort und keiner hatte einen Termin frei
10.09.2011 14:01
Zitat von Claudia87:oh mann son mist oder?hiihihiii mann könnte bei sowas meinen die haben sich vorher abgesprochen
Mein Mann wollte mir einen Friseurbesuch schenken und war den ganzen Vormittag bei allen Friseurläden im Ort und keiner hatte einen Termin frei![]()
10.09.2011 14:01
Zitat von Mietzeee:
Wir gehen auch Grillen und heute Abend gehe ich vlt. noch Tanzen mal schauen![]()
Viel Spaß beim Grillen
10.09.2011 14:01
Zitat von Claudia87:
Mein Mann wollte mir einen Friseurbesuch schenken und war den ganzen Vormittag bei allen Friseurläden im Ort und keiner hatte einen Termin frei![]()
Bei uns hättest du einen bekommen
aber süße idee
10.09.2011 14:03
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:oh mann son mist oder?hiihihiii mann könnte bei sowas meinen die haben sich vorher abgesprochen
Mein Mann wollte mir einen Friseurbesuch schenken und war den ganzen Vormittag bei allen Friseurläden im Ort und keiner hatte einen Termin frei![]()
![]()
Ob ja mein Mann war sichtlich enttäuscht. Er wollte es mir zur Entspannung schenken.
10.09.2011 14:15
Ich habe gestern an Hochsteckfriseur gemacht und richtig toll geworden muss mal ein Foto am Montag machen.
10.09.2011 15:22
Zitat von Claudia87:
Und ich hab ein Termin bei Mietzeee ihrer Chefin![]()
und ich gh mit sarah spazieren.
10.09.2011 15:26
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Und ich hab ein Termin bei Mietzeee ihrer Chefin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich gh mit sarah spazieren.
10.09.2011 15:35
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Und ich hab ein Termin bei Mietzeee ihrer Chefin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich gh mit sarah spazieren.
![]()
Sag mal wann teln. wir wieder schnuggi
10.09.2011 15:37
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Und ich hab ein Termin bei Mietzeee ihrer Chefin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich gh mit sarah spazieren.
![]()
Sag mal wann teln. wir wieder schnuggi![]()
Gute Frage, Menne und ich genießen grad den Nachmittag. Sarah liegt im Bett. Wenn du willst morgen
10.09.2011 15:40
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Und ich hab ein Termin bei Mietzeee ihrer Chefin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich gh mit sarah spazieren.
![]()
Sag mal wann teln. wir wieder schnuggi![]()
Gute Frage, Menne und ich genießen grad den Nachmittag. Sarah liegt im Bett. Wenn du willst morgen![]()
Ohja sehr,sehr gerne
10.09.2011 19:17
Zitat von Lissy:für 44€ bei babymarkt, aber da gibts das wohl nicht mehr.. Ich glaub bei plus.de ham sies noch für 60€..
@Baby: Das SchaukelpferdWo hast du das gekauft und wieviel hats gekostet???
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


