Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
10.09.2011 20:32
Haha.. ich finds immer wieder interessant, wie manche hier immer wieder für Zoff sorgen.
Da fällt mir grade ein... wo ist eigtl Fee oder wie sie jetzt am Ende hieß!? Ist die nicht mehr bei MC?
*
@ kranke/zahnende Babys:
Gute Besserung!!!
*
@ me
Bin total müde und weiß gar nicht mehr, was ich eigtl schreiben wollte....
yvi1986
7314 Beiträge
10.09.2011 20:44
Ich bin echt froh, dass es dieses "künstliche Pulverzeugs" gibt!!!! Ohne das wären meine beiden Söhne verhungert!!!
Und JAAAA ich hab versucht meine Kinder mit Mumi zu ernähren aber wenn nach 11 Tage abpumpen bis zum umfallen immer noch keine Milch kommt (von den paar Tropfen die es aber nichtmal in die Auffangflasche geschafft habe abgesehen) dann kann ich leider auch nichts dran ändern! So gerne ich es gewollt hätte!!!!
Und es tut verdammt weh wenn man dann noch unterstellt bekommt, dass man sein Kind fast vergiftet mit diesem Pulverzeug!!!!
Ich meine wir reden hier von Pulvermilch die extra für Babys hergestellt wird und nicht von Vodka!!!!
saetz
4557 Beiträge
10.09.2011 21:03
Zitat von yvi1986:

Ich bin echt froh, dass es dieses "künstliche Pulverzeugs" gibt!!!! Ohne das wären meine beiden Söhne verhungert!!!
Und JAAAA ich hab versucht meine Kinder mit Mumi zu ernähren aber wenn nach 11 Tage abpumpen bis zum umfallen immer noch keine Milch kommt (von den paar Tropfen die es aber nichtmal in die Auffangflasche geschafft habe abgesehen) dann kann ich leider auch nichts dran ändern! So gerne ich es gewollt hätte!!!!
Und es tut verdammt weh wenn man dann noch unterstellt bekommt, dass man sein Kind fast vergiftet mit diesem Pulverzeug!!!!
Ich meine wir reden hier von Pulvermilch die extra für Babys hergestellt wird und nicht von Vodka !!!!
also da hab ich grad kurz aufgelacht .
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 21:51
Och Mensch ich glaube ich habe wieder einer Eierstock enzündung
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2011 22:29
Zitat von Mietzeee:

Och Mensch ich glaube ich habe wieder einer Eierstock enzündung
ach menno, Luki und Du ihr kommt wohl nie zur Ruhe. Gute Besserung Schuggie
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 22:33
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mietzeee:

Och Mensch ich glaube ich habe wieder einer Eierstock enzündung
ach menno, Luki und Du ihr kommt wohl nie zur Ruhe. Gute Besserung Schuggie


Es nervt einfach nur.
Das ding ist eben auch weil es eben in richtung nieren zieht habe jetzt mal wärme drauf gemacht und wenn es ne besser wird nehme ich mal ne schmerztaplette habe welche noch da von letzten mal.
Habe iwie angst das sie mir die rausnehmen
10.09.2011 22:35
Zitat von baby102010:

Zitat von Lissy:

@Baby: Das Schaukelpferd Wo hast du das gekauft und wieviel hats gekostet???

für 44€ bei babymarkt, aber da gibts das wohl nicht mehr.. Ich glaub bei plus.de ham sies noch für 60€..


Ich mach mich ma schlau
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2011 22:36
Muss euch mal was erzählen ihr lieben Mamas......kann es immer noch nicht glauben, aber lest selbst. Hatten heute Nachtreffen vom GVK...da erzählte eine Mama: Ich bin froh, wenn er irgendwann mal durchschläft...ICH: Warum, wie oft wacht er denn auf...SIE: er will 4-5 mal nachts Flasche trinken...ist dann so ca. 1 Liter (ich weiß aber nicht genau ob Milch oder Tee oder Wasser)...Ich konnts garnicht glauben und hab nochmal nachgefragt Ja, jede Nacht trinkt das 1-jährige Kind 1 Liter. Ich hab dann gesagt dass das zuviel ist und sie ihm das abgewöhnen müsse, sonst würde er ja nie durchschlafen. Da meinte sie nur: Dann schreit er bis er blau wird. Hab dann gemeint, dass sie es ihm Schritt für Schritt abgewöhnen solle, aber ich glaub das war ich recht wurscht. Hauptsache das Kind ist dann ruhig Also irgendwie beschäftigt mich das nun total, weils ja echt nicht normal ist...jedes kind kann Durst haben, aber 5 Flaschen, das ist doch echt nicht normal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2011 22:39
@Mietzeee...du Arme....na hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 22:39
Boar wasn das für ne Frau.
Wenn Lukas die Phase hat bekommt er einmal Flasche Milch der Rest Wasser oder eben wenn das nicht hilft 50ml milch mit etwas mehr Wasser verdünnt
roedchen
2768 Beiträge
10.09.2011 22:40
Zitat von Bommelchen2010:

Muss euch mal was erzählen ihr lieben Mamas......kann es immer noch nicht glauben, aber lest selbst. Hatten heute Nachtreffen vom GVK...da erzählte eine Mama: Ich bin froh, wenn er irgendwann mal durchschläft...ICH: Warum, wie oft wacht er denn auf...SIE: er will 4-5 mal nachts Flasche trinken...ist dann so ca. 1 Liter (ich weiß aber nicht genau ob Milch oder Tee oder Wasser)...Ich konnts garnicht glauben und hab nochmal nachgefragt Ja, jede Nacht trinkt das 1-jährige Kind 1 Liter. Ich hab dann gesagt dass das zuviel ist und sie ihm das abgewöhnen müsse, sonst würde er ja nie durchschlafen. Da meinte sie nur: Dann schreit er bis er blau wird. Hab dann gemeint, dass sie es ihm Schritt für Schritt abgewöhnen solle, aber ich glaub das war ich recht wurscht. Hauptsache das Kind ist dann ruhig Also irgendwie beschäftigt mich das nun total, weils ja echt nicht normal ist...jedes kind kann Durst haben, aber 5 Flaschen, das ist doch echt nicht normal


Meine kleine trinkt auch so 600 ml in der Nacht.
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 22:41
Zitat von Bommelchen2010:

@Mietzeee...du Arme....na hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Fä meinte das wenn es wieder kommt der Urin geprüft wird ja aber selbst wenn da was wäre dann können die ja trozdem rausgenommen werden denn Anti. habe ich schon bekommen mensch ich will doch noch ein Baby haben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2011 22:41
Zitat von Bommelchen2010:

Muss euch mal was erzählen ihr lieben Mamas......kann es immer noch nicht glauben, aber lest selbst. Hatten heute Nachtreffen vom GVK...da erzählte eine Mama: Ich bin froh, wenn er irgendwann mal durchschläft...ICH: Warum, wie oft wacht er denn auf...SIE: er will 4-5 mal nachts Flasche trinken...ist dann so ca. 1 Liter (ich weiß aber nicht genau ob Milch oder Tee oder Wasser)...Ich konnts garnicht glauben und hab nochmal nachgefragt Ja, jede Nacht trinkt das 1-jährige Kind 1 Liter. Ich hab dann gesagt dass das zuviel ist und sie ihm das abgewöhnen müsse, sonst würde er ja nie durchschlafen. Da meinte sie nur: Dann schreit er bis er blau wird. Hab dann gemeint, dass sie es ihm Schritt für Schritt abgewöhnen solle, aber ich glaub das war ich recht wurscht. Hauptsache das Kind ist dann ruhig Also irgendwie beschäftigt mich das nun total, weils ja echt nicht normal ist...jedes kind kann Durst haben, aber 5 Flaschen, das ist doch echt nicht normal
kleine Anmerkung noch...das Kind ist nicht krank, das wurde schon nachgeschaut!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2011 22:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bommelchen2010:

@Mietzeee...du Arme....na hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Fä meinte das wenn es wieder kommt der Urin geprüft wird ja aber selbst wenn da was wäre dann können die ja trozdem rausgenommen werden denn Anti. habe ich schon bekommen mensch ich will doch noch ein Baby haben
Drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird
10.09.2011 23:09
Zitat von yvi1986:

Ich bin echt froh, dass es dieses "künstliche Pulverzeugs" gibt!!!! Ohne das wären meine beiden Söhne verhungert!!!
Und JAAAA ich hab versucht meine Kinder mit Mumi zu ernähren aber wenn nach 11 Tage abpumpen bis zum umfallen immer noch keine Milch kommt (von den paar Tropfen die es aber nichtmal in die Auffangflasche geschafft habe abgesehen) dann kann ich leider auch nichts dran ändern! So gerne ich es gewollt hätte!!!!
Und es tut verdammt weh wenn man dann noch unterstellt bekommt, dass man sein Kind fast vergiftet mit diesem Pulverzeug!!!!
Ich meine wir reden hier von Pulvermilch die extra für Babys hergestellt wird und nicht von Vodka!!!!

unterschreib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt