Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.09.2011 07:29
Zitat von littl18:

Ach Mensch meiner Maus geht es immer schlechter! Nun hat sie so nen dollen Schnupfen, dass kaum das nasenspray hilft! Und einen ganz festen husten hat se seit Nachmittag! Klingt echt übel!
Das ist das erste mal das Lina richtig krank ist

Was macht ihr so schönes am we?

Gibt es eig Kinder hier die noch die Größe 1 bei Nuckel und Flasche haben


Kilian hat bei den Saugern bereits den 2-er Breisauger. Aus den Milchsaugern kommt ihm zu wenig raus

Unsere Große hatte als sie so 1 Jahr alt war auch eine Angina. Wir hatten damals aber keinen Hustensaft bekommen, sondern Globulis. Sollte ihr 3x täglich 4 von Belladonna D12 geben. Diese hatten jedoch nicht gut angeschlagen. Da ich noch welche ich C30 hier hatte, habe ich ihr diese gegeben und am nächsten Tag war alles so gut wie weg (hatte da einen Termin beim KiA).
15.09.2011 07:32
Zitat von baby102010:

So da hab ich gleich mal noch ne Frage.. Man soll den Kleinen ja keine Schuhe anziehen bevor sie nicht laufen können, aber für unterwegs braucht man ja doch was.. Wenn sie zum Beispiel man an der Hand laufen oder irgendwo stehehn oder so.. Was zieht ihr den Kleinen dann an? Ich überleg jetzt, ob ich schon Schuhe von Elefanten hole, so Lauflerner oder lieber so Adidas/Nike/irgendwas Krabbelschuhe..


Wir haben Lauflernschuhe von Elefanten. Kilian zieht sich diese nur leider immer wieder aus, da dort Klettverschluss dran ist. Überlege nun ihm Schnürer zu kaufen.

Jetzt sagen sie immer, man solle den Kiddies erst Schuhe anziehen wenn sie laufen könnten. Meinen Eltern haben sie damals gesagt, sie sollten ihnen welche anziehen, damit die Kiddies einen besseren Halt hätten.
15.09.2011 07:35
Zitat von baby102010:

Mietzeee unsere Starfriseurin, hast du ne Ahnung wo ich gute Frisurenbilder finden könnte? Ich wollte sie noch n bißchen kürzer als sie jetz sind und find nicht so richtig was Ich bräuchte auch mal n Bild vom Hinterkopf, aber sowas find ich gar nich..


Schau mal im Netz unter http://www.friseur-frisuren.de/ auch "Curly Sue" genannt. Da gibt es sehr, sehr viele Frisuren. Hatte da selber auch schon mehrere raus genommen
15.09.2011 07:39
Zitat von yvi1986:

Ich glaub ich hab nen Riesenbaby!
Habe gerade die Bodys in 86 aussortiert. Auch Pullis werden teilweise knapp.... Nur Jeans passen noch in 86.... Außer C&A, da muss ich alles in 92/98 kaufen!

Mit den Schneeanzügen hab ich echt nen Problem!!! Die gehen ja eigentlich nur bis 86.... Das wird aber im Winter auf jeden Fall zu klein sein!
Was mach ich nur?

@Schuhe:
Eine gute Freundin hat gestern ihrer Tchter (10 Monate kann aber schon fast laufen) Schuhe gekauft und ich hab sie heute gesehen.... Die waren soooo toll!!! Eine super Sohle usw.... Das waren Superfit -Schuhe. Kannte ich vorher auch nicht!


Die holen zwei Freundinnen von mir auch immer. Kann sonst echt diese von Pepino by Ricosta empfehlen. Sind zwar nicht wirklich billig, aber echt gut. Sonst sagten mir einige, ich solle mal bei Reno schauen, die hätten auch super Kinderschuhe. Obs aber stimmt, keine Ahnung. Mag den Laden nicht.
15.09.2011 08:13
Zitat von baby102010:

So da hab ich gleich mal noch ne Frage.. Man soll den Kleinen ja keine Schuhe anziehen bevor sie nicht laufen können, aber für unterwegs braucht man ja doch was.. Wenn sie zum Beispiel man an der Hand laufen oder irgendwo stehehn oder so.. Was zieht ihr den Kleinen dann an? Ich überleg jetzt, ob ich schon Schuhe von Elefanten hole, so Lauflerner oder lieber so Adidas/Nike/irgendwas Krabbelschuhe..


Wir haben so eine art hausschuhe von rhode die haben aber eine richtige sohl so das sie auch draussen damit laufen kann
15.09.2011 09:13
Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt
15.09.2011 10:33
Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig
baby102010
2646 Beiträge
15.09.2011 10:35
Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig
ja gestern morgen gabs die noch, gestern abend alles weg und bei uns im h&m hab ich die gar nicht gesehen.. und dabei is noch nichtmal annähernd Winter..
15.09.2011 10:48
Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig


ich hab schon letzten Monat bestellt ;-.)
15.09.2011 10:52
Zitat von baby102010:

Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig
ja gestern morgen gabs die noch, gestern abend alles weg und bei uns im h&m hab ich die gar nicht gesehen.. und dabei is noch nichtmal annähernd Winter..


Ich finde das schon ziemlich heftig, dass man derzeit wieder nur den Winterpröllen zu kaufen sieht. Dauert nimmer lange, dann liegen die Printen und Co auch wieder im Regal
15.09.2011 10:53
Zitat von saskia1983:

Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig


ich hab schon letzten Monat bestellt ;-.)


Hätte ich vielleicht da auch schon mal nach schauen sollen. Aber da war ich hier und da noch Sommerklamotten besorgen.
15.09.2011 10:54


15.09.2011 10:56
Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D


Denn hab ich auch bestellt


Schick, schick. Nur leider nimmer in den größeren Größen vorrätig


ich hab schon letzten Monat bestellt ;-.)


Hätte ich vielleicht da auch schon mal nach schauen sollen. Aber da war ich hier und da noch Sommerklamotten besorgen.

Das mit dem Sommer habe ich schon lange aufgegeben
Gabs nicht ja nicht leider wirklich dieses Jahr, hier ist jetzt schon richtig Herbst...und ziemlich kalt...
Die Jungs haben so vielw Sommersachen garnicht anziehen können und nächstes Jahr passt es nicht mehr
15.09.2011 10:57
..und bei uns gibt es schon seit 2 Wochen Stollen und co. zu kaufen
baby102010
2646 Beiträge
15.09.2011 11:01
Zitat von saskia1983:

..und bei uns gibt es schon seit 2 Wochen Stollen und co. zu kaufen
bei uns auch.. und ich gestehe: eine Packung Lebkuchen steht schon hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt