Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.09.2011 12:23
Zitat von baby102010:

Zitat von saskia1983:

..und bei uns gibt es schon seit 2 Wochen Stollen und co. zu kaufen
bei uns auch.. und ich gestehe: eine Packung Lebkuchen steht schon hier

Bei uns hab ich es bis dato noch nirgends gesehen!

Also hier ist es zwar nimmer so warm, wie vor einigen Wochen ... aber zu einer 7/8 Hose reicht es teilweise alle Male.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.09.2011 19:34
15.09.2011 20:04
Zitat von Mietzeee:

15.09.2011 20:34
Zitat von ladykracher:

Zitat von baby102010:

Zitat von saskia1983:

..und bei uns gibt es schon seit 2 Wochen Stollen und co. zu kaufen
bei uns auch.. und ich gestehe: eine Packung Lebkuchen steht schon hier

Bei uns hab ich es bis dato noch nirgends gesehen!

Also hier ist es zwar nimmer so warm, wie vor einigen Wochen ... aber zu einer 7/8 Hose reicht es teilweise alle Male.

Sei froh, wie ich heut in Aldi kam, dacht ich, mich trifft der Schlag. Es gibt sogar schon Adventskalender

@Winterkleidung: Hab heut im Aldi ne wunderschöne Winterjacke gekauft. Allerdings will ich zusätzlich noch nen Schneeanzug und mir graust es jetzt schon davor
Sommerkleidung hatten wir sooooviel, und kaum was davon angehabt

@Saskia: Mei hast du nen hübschen Mit seinem Blick wird er dir mal die Mädels reihenweise nach Hause bringen

@Uns: Hab doch mal erzählt, dass wir nen Fahrradanhänger geschenkt bekommen haben Gestern haben wir ihn geholt und sofort ausgetestet. Und was soll ich sagen? Franziska liebt es Und vorallem schaut es einfach zu zuuuuuu geil aus, man sieht nur den Kopf und der schaut neugierig hin und her
15.09.2011 21:25
Zitat von Lissy:

Sei froh, wie ich heut in Aldi kam, dacht ich, mich trifft der Schlag. Es gibt sogar schon Adventskalender

@Winterkleidung: Hab heut im Aldi ne wunderschöne Winterjacke gekauft. Allerdings will ich zusätzlich noch nen Schneeanzug und mir graust es jetzt schon davor

@Saskia: Mei hast du nen hübschen Mit seinem Blick wird er dir mal die Mädels reihenweise nach Hause bringen

@Uns: Hab doch mal erzählt, dass wir nen Fahrradanhänger geschenkt bekommen haben Gestern haben wir ihn geholt und sofort ausgetestet. Und was soll ich sagen? Franziska liebt es Und vorallem schaut es einfach zu zuuuuuu geil aus, man sieht nur den Kopf und der schaut neugierig hin und her

Adventskalender ... hab ich heute Abend beim Aldi auch entdeckt, genauso wie unsere jüngste Tochter. Man hatte ich ein Theater, sie davon weg zu bekommen. Hätte echt k.... können.

Sorry, aber wenn die im September schon mit Weihnachts-Plörren anfangen, hab ich auf Weihnachten keine Lust mehr drauf.

Zwecks Anhänger:
Freut mich, dass Franzi es so gut gefällt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2011 21:27

Der Thronsaal (hihi)

Der Prinzessinnenthron

Die Geschenke (die 3 Päckchen ganz rechts sind von unserem lieben Wichtelbaby,*freu*)
Hallo ihr Lieben. Der Bommel ist schon mächtig aufgeregt und will Euch vorab schonmal ein wenig Einblick auf den bevorstehenden Birthday geben.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.09.2011 21:30
Boar das ist so tolli wünsche euch so eine schöne Feier
baby102010
2646 Beiträge
15.09.2011 21:37
Bommel wo hast du die deko geholt?
15.09.2011 21:45
Zitat von ladykracher:

Zitat von Lissy:

Adventskalender ... hab ich heute Abend beim Aldi auch entdeckt, genauso wie unsere jüngste Tochter. Man hatte ich ein Theater, sie davon weg zu bekommen. Hätte echt k.... können.

Sorry, aber wenn die im September schon mit Weihnachts-Plörren anfangen, hab ich auf Weihnachten keine Lust mehr drauf.

Zwecks Anhänger:
Freut mich, dass Franzi es so gut gefällt

Kann ich verstehen. Wobei ich es bisher immer(!) geschafft habe, bis Dezember an diesen Sachen vorbeizulaufen ohne schlechtes Gewissen Ich glaube, wenn man darüber schimpft, ist es einfacher

Danke dir Jetzt brauchen wir nur noch ein Rad für meinen Freund und dann können wir kleine Touren machen ;

@Bommel: Wunderschön dekoriert und ich wünsch deiner Maus morgen einen wunderschönen Tag!!! (Bilder nicht vergessen )
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2011 21:49
Zitat von baby102010:

Bommel wo hast du die deko geholt?
Die habe ich in 6 Wochen so nach und nach zusammengekauft. Der Thron ist "selbstgebastelt". Suchst Du was bestimmtes?
baby102010
2646 Beiträge
15.09.2011 21:52
Ne Girlande und paar Luftballons wollt ich haben.. Gibt ja schöne Sachen im Internet, aber will nich ewig viel versandkosten noch dafür ausgeben..
bibi6682
4876 Beiträge
15.09.2011 22:34
Zitat von Bommelchen2010:

Der Thronsaal (hihi)

Der Prinzessinnenthron

Die Geschenke (die 3 Päckchen ganz rechts sind von unserem lieben Wichtelbaby,*freu*)
Hallo ihr Lieben. Der Bommel ist schon mächtig aufgeregt und will Euch vorab schonmal ein wenig Einblick auf den bevorstehenden Birthday geben.
toooooooooooll geworden aber sag mal wo is unser paket sag bloss esis noch nicht da hoffe das es morgen kommt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2011 22:37
@Bibi+Nessi: Nee, nix da von Euch Hasen

@Baby: In den Euroläden haben die immer ewig viel Dekokruscht oder im Nanunana
bibi6682
4876 Beiträge
15.09.2011 22:39
Zitat von Bommelchen2010:

@Bibi+Nessi: Nee, nix da von Euch Hasen

@Baby: In den Euroläden haben die immer ewig viel Dekokruscht oder im Nanunana
komisch is seit gestern morgen unterwegs kommt garantiert morgen
bibi6682
4876 Beiträge
15.09.2011 22:41
@bommel 1 jahr schon her echt wahnsinn werde gerade richtig sentimental aufjedenfall bin ich soooooooooooo froh das ich euch hier kennengelernt habe !!!!!!!!!ich hoffe das celina und nessi sich noch ganz oft mit ihren mamis treffen und zusammen gaaaaaaaaaaaaaaanz gross werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt