Oktobermamis 2010
07.02.2010 16:42
und täglich grüßt das murmeltier...
wann its bei dir losgegengen? wie ist des mit den neuen fred? hab ich nicht ganz geschnallt
wann its bei dir losgegengen? wie ist des mit den neuen fred? hab ich nicht ganz geschnallt
07.02.2010 16:43
mal wieder einen Wink in die Runde schmeiß....
Ohne Übelkeit oder ähnliches..
(außer dem Brustziepen...)
Ohne Übelkeit oder ähnliches..
(außer dem Brustziepen...)
07.02.2010 16:44
gestern hats angefangen über den ganzen Tag verteilt
keine Ahnung, werd aber hier bleiben
keine Ahnung, werd aber hier bleiben
07.02.2010 16:46
vielleicht hats i-wie mit Bildern zu tun, wir haben ja schon Bilder hier rein getan
07.02.2010 16:49
stimmt hast ja auch deine US bilder rein,oder? die großen,gel?
wie lange habt ihr schon gehibbelt?
wie lange habt ihr schon gehibbelt?
07.02.2010 16:50
Zum Thema Gelüste, ich koche gerade Milchreis
Den werde ich dann verschlingen mit einer großen Portion Apfelmus
Bis eben war mir noch schlecht, nach der Zwischenmahlzeit wahrscheinlich wieder, aber gerade geht es und ich habe HUNGER!!!
Den werde ich dann verschlingen mit einer großen Portion Apfelmus
Bis eben war mir noch schlecht, nach der Zwischenmahlzeit wahrscheinlich wieder, aber gerade geht es und ich habe HUNGER!!!
07.02.2010 16:50
richtig
wir haben seit august/september 2008 gehibbelt, naja...da hab ich die pille abgesetzt, da ich sie net mehr vertragen hab und eigentlich wollten wir noch etwas warten bzw. wenns passiert dann passierts, und jetzt is es passiert
wir haben seit august/september 2008 gehibbelt, naja...da hab ich die pille abgesetzt, da ich sie net mehr vertragen hab und eigentlich wollten wir noch etwas warten bzw. wenns passiert dann passierts, und jetzt is es passiert
07.02.2010 16:51
Zitat von Grinsekatze:
Zum Thema Gelüste, ich koche gerade MilchreisDen werde ich dann verschlingen mit einer großen Portion Apfelmus
![]()
ach herrje
07.02.2010 16:54
Ostseewelle wird sicherlich nur nicht gesehen haben, das es bereits einen Oktobermamis 2010-Thread gibt..
Wir müssen uns nur einigen in welchem wir schreiben, da doppelt doof ist..
Ich wünsche mir so sehr den Sommer herbei!!!
Wir müssen uns nur einigen in welchem wir schreiben, da doppelt doof ist..
Ich wünsche mir so sehr den Sommer herbei!!!
07.02.2010 16:58
Du Claudia, hab grad gelesen ihr fliegt nach Ägypten?? In welchesHotel in Hurghada geht ihr denn
Bin erst letzte Woche Montag aus Hurghda zurück gekommen
Bin erst letzte Woche Montag aus Hurghda zurück gekommen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt