Oktobermamis 2010
07.02.2010 17:04
Wir wollen ins Grand Markadi
aber muss das noch mit meinem FA abklären
Mal sehen ob wir dort hinfliegen, weil ich da im 7. Monat bin und die Luft da ziemlich warm sein soll im Juni und ich Probleme mit meinem Kreislauf habe. Ums fliegen geht es ja net. Das ist ja möglich, nach Abklärung mit dem FA. Die Reise haben wir schon im Dezember gebucht, da wusste ich nicht mal das ich schwanger bin.
Tolles Foto
In welchem Hotel wart ihr und wie hat es euch gefallen?
aber muss das noch mit meinem FA abklären
Mal sehen ob wir dort hinfliegen, weil ich da im 7. Monat bin und die Luft da ziemlich warm sein soll im Juni und ich Probleme mit meinem Kreislauf habe. Ums fliegen geht es ja net. Das ist ja möglich, nach Abklärung mit dem FA. Die Reise haben wir schon im Dezember gebucht, da wusste ich nicht mal das ich schwanger bin. Tolles Foto
In welchem Hotel wart ihr und wie hat es euch gefallen?
07.02.2010 17:04
Oh mein Gott sieht das schön aus!!!
Ich möchte bitte auch in die Sonne
Wir wollten sooo gern in den Skiurlaub in diesem Winter, aber das geht wohl nun nicht mehr
Aber im Zeiten Trimeon werden wir nochmal zu zweit in den Urlaub fliegen, wahrscheinlich auf die Canaran oder so, solange es die Schwangerschaft zulässt
tanken!!!
Ich möchte bitte auch in die Sonne
Wir wollten sooo gern in den Skiurlaub in diesem Winter, aber das geht wohl nun nicht mehr
Aber im Zeiten Trimeon werden wir nochmal zu zweit in den Urlaub fliegen, wahrscheinlich auf die Canaran oder so, solange es die Schwangerschaft zulässt
tanken!!!
07.02.2010 17:15
Wir waren im ALf Leila wa Leile 1001 Nacht.. War echt schön.. Das Rand Makadi war glaube ich auch südlich von Hurhada..!?!?
Das Wetter war top und die Leute sehr freundlich!!! Wir hatten um die 32°C in der Sonne, 28°C im Schatte und 16°C Wassertemp. (Meer).
War echt ser sehr schön.. War unser erster Ägyptenurlaub und nicht der letzte...
Das Wetter war top und die Leute sehr freundlich!!! Wir hatten um die 32°C in der Sonne, 28°C im Schatte und 16°C Wassertemp. (Meer).
War echt ser sehr schön.. War unser erster Ägyptenurlaub und nicht der letzte...
07.02.2010 17:16
sorry meine Tastatur scheint schon wieder im Schlafmodus zu sein.. Die Tippfehler sind unbeabsichtigt..
07.02.2010 17:19
stimmt genau
liegt mehr südlich
das sind ja echt tolle Fotos, schön das es euch gefallen hat
naja...meine Tastatur will au net manchmal so wie ich will
liegt mehr südlich
das sind ja echt tolle Fotos, schön das es euch gefallen hat
naja...meine Tastatur will au net manchmal so wie ich will
07.02.2010 17:48
claudia87
wir haben schon 3 nichten und uns so verliebt dass wir meinten jetzt ist es so weit.
naja hatte dann im juli eine AS und jetzt hat es wieder geklappt
muss aber sagen ich hab einen endlosen ZYK von +/- 40 Tagen.
wir haben schon 3 nichten und uns so verliebt dass wir meinten jetzt ist es so weit.
naja hatte dann im juli eine AS und jetzt hat es wieder geklappt
muss aber sagen ich hab einen endlosen ZYK von +/- 40 Tagen.
07.02.2010 17:51
Tut mir leid mit der AS
Hab auch eine kleine Nichte von 4 1/2 Monaten
Aber schön das es wieder geklappt hat und es geht alles gut
Hab auch eine kleine Nichte von 4 1/2 Monaten
Aber schön das es wieder geklappt hat und es geht alles gut
07.02.2010 17:59
war schon schwer,aber es geht immer weiter
bin von überzeugt,dass wir okt mamas glück haben werden!
bin von überzeugt,dass wir okt mamas glück haben werden!
07.02.2010 18:05
schon wieder was gegessen?
wir stellen später noch ne puppe für nen 50.geb. auf.
wir stellen später noch ne puppe für nen 50.geb. auf.
07.02.2010 18:08
Wir waren auch im Januar in Hurghada... da ist dann auch unser kleiner Krümel entstanden
Wir waren im Steigenberger, war echt super da...
Wir waren im Steigenberger, war echt super da...
07.02.2010 18:08
erwischt!!!!!
werd jetzt dann lasagne essen.
isst du irgendwas nicht mehr?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt