Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.09.2011 13:36
Zitat von baby102010:

Zitat von Bailey86:

@Baby: KIK kannste vergessen, nur wenn du für deinen Schatz Hello Kitty bevorzugst ;o))) oder Cars ;o(
Wobei Hello Kitty echt süße Sachen dabei waren.
Ach menno, Jungs werden wie immer diskriminiert!!! Hab ich auch laut ausgesprochen
Was hast du rausbekommen?
Ich werd heut nachmittag in de Stadt, mal sehn was ich so finde und werd dir dann Bericht erstatten

Ja auf jedenfall, bin schon voll gespannt. Ich nehme mir noch Karstadt vor okay?
20.09.2011 13:41
@Zwinschi: Weiterhin gute Besserung, denken an euch.
*
@Rechin: Wird schon werden. Hab da letzt ein Kind mit Helm gesehen, die sind ja voll süß bedruckt, ich glaub es war ein Eisbär. Blöd nur wegen Winter, dann musst die Mützen größer kaufen oder?
Aber lieber jetzt so, als wenn es später blöd ausschaut und sie zu dir sagt "Mama, warum hast du nicht" oder? Ich musste auch als Kind (weil ich geschielt habe) eine Brille mit abgeklebten Auge tragen--> nicht schön, aber dafür brauche ich jetzt keine mehr. Also Kopf hoch!
*
@me: Wir gehen heute zum ersten mal zur Krabbelgruppe, was eine Freundin von uns organisiert. Bin voll gespannt. Hab für die Kleinen Apfel-Hafer-Brötchen gebacken
*
@Rest: Hab ich vergessen
20.09.2011 14:15
Zitat von bibbi26:

Hab mal ne frage an euch Hibbelt eigentlich wieder jemand von euch

ja wir, aber dass weißt du ja glaube ich schon , oder
20.09.2011 14:15
Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

Zitat von ladykracher:

Hier mal ein Foto von der Hipp-Girlande Wie gesagt, ist nichts berauschendes und muss noch mit Schnüren aneinander gemacht werden.

oh, bekommt man die automatisch zugeschickt wenn man bei Hipp angemeldet ist

Hatte mich dort registrieren lassen kurz nach der Geburt von Kilian. Im Geburtstags-Paket war ein Gläschen Nudelsauce Bolognese, 2x Probepack für Kindermilch, diese Girlande, Ratgeber fürs kommende Jahr, Elefanten-Fuß-Messlatte und einen Erdbeer-Smoothie. Dieser hat jedoch weder Kilian noch den beiden großen geschmeckt.

wir sind da ja auch angemeldet, dann bin ich ja mal gespannt ob da auch was kommt
mandy1508
5282 Beiträge
20.09.2011 14:48
hey mädels.....
erstmal gute besserung an die kranken babys...vor allem an mein lina-mäuschen und den hübschen joshi
.
pauli war ja (ausser auf das lungen-ding, wo keiner wusste was es war) noch nie krank, ich schieb es einfach mal aufs lange stillen..... aber mach dir kein kopf yvi.... schau, die lina ist auch krank als stillkind und nun hat er bald alle antikörper selbst gebildet.... so schwer es auch immer für euch war... aber sag mal, warum bist du denn dauernd krank.... ? stress? ungesunde ernährung? wenig schlaf? dir auch gute besserung
.
wir waren heut zum tag der offenen tür in der kita, und obwohl pauli zz echt wieder seeeeehr fremdelt ging es dort.... sie drin schön gespielt, am tisch gesessen und tee aus der tasse getrunken, ist mit den kindern raus auf den spielplatz.... es war so schön mit anzusehen wie sie spaß hatte... das hat mir die angst vor der eingewöhnung etwas genommen sie sah nach den 2 stunden auch aus wie nach einem Kita-tag.... sand aufm kopf und in den schuhen, dreckige fingernägel und ne eingesaute hose
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2011 15:47
Och Lina Maus gute,gute Besserung.
Wir haben das antibiotika in eine Spritze gemacht und dann habe ich lukas seine flasche zu trinken gegeben und dann immer ganz fix raus das trinken und rein mit der spritze und das bis die 5ml drinne waren.

@Bibi wasn los?

@Me school war Mega gewesen.
Lotti91
8102 Beiträge
20.09.2011 17:04
Lina nimmt ja auch Antibiotika zur Zeit und ich habe Gott sei dank keine Probleme damit! Ich leg Lina hin und kipp es ihr dann in den Mund geht supi und wenn se mal den Mund nicht aufmacht lock ich se mit ihrem Nucki

Am
Donnerstag bekommen wir Besuch von einer lieben Mami hier aus dem Forum bin schon voll gespannt auf die beiden!!
20.09.2011 17:52
Für alle die es Interessiert:
Der Besuch beim Arzt lief doch anders. Der hat den Kopf mit einem 3D Gerät vermessen und gesagt da keine Asymetrie besteht braucht sie keinen Helm
insane83
3210 Beiträge
20.09.2011 18:25
Zitat von Reschin87:

Der Besuch beim Arzt lief doch anders. Der hat den Kopf mit einem 3D Gerät vermessen und gesagt da keine Asymetrie besteht braucht sie keinen Helm

ey das klingt ja super
20.09.2011 18:55
Zitat von insane83:

Zitat von Reschin87:

ey das klingt ja super

Ich bin auch total happy
Sie ist auch alleine durch die Praxis gelaufen, hab mich total gewundert zu hause klappt es immer ein paar schritte und da fast nur alleine wahnsinn
bibi6682
4876 Beiträge
20.09.2011 19:07
mein mann hatte nen unfall und liegt im kh und leider ihr werdet es kaum glauben is der rechte hoden wahrscheinlich nicht mehr zu retten sie warten nochab bis morgen und wenn nicht muss es wohl so sein ich mein das is doch nich normal erst mein kleiner und jetzt mein schatz??????was soll das ich fühle mich so sch...und vorallem fehlen mir meine schwigis aus spanien diese familie hier is ja sowas von werde mal probieren nessi hin zu legen die is total aus dem rythmus und nur noch am weinen und mein sohn sehr sehr traurig
baby102010
2646 Beiträge
20.09.2011 19:29
So Bailey ich war bei dm, nanunana, karstadt und lediglich bei karstadt gabs ein paar Luftballons und nen paar Wimpelketten, aber das hjast du ja bestimmt selber gesehn.. Also irgendwie kannste das alles vergessen
Hast du was Schönes gefunden? Ich werd jetzt glaub ich im Internet was bestellen..
@bibi- du arme es tut mir sehr leid für dich Ich drück euch die Daumen dass ganz schnell wieder alles gut wird..
insane83
3210 Beiträge
20.09.2011 20:12
Zitat von bibi6682:

mein mann hatte nen unfall und liegt im kh und leider ihr werdet es kaum glauben is der rechte hoden wahrscheinlich nicht mehr zu retten sie warten nochab bis morgen und wenn nicht muss es wohl so sein ich mein das is doch nich normal erst mein kleiner und jetzt mein schatz??????was soll das ich fühle mich so sch...und vorallem fehlen mir meine schwigis aus spanien diese familie hier is ja sowas von werde mal probieren nessi hin zu legen die is total aus dem rythmus und nur noch am weinen und mein sohn sehr sehr traurig

omg tut mir so leid.ich drücke dir die daumen das alles gut wird mit dein mann.ihr habt es aber auch net leicht erst der kleine un nun der papa mensch.lass dich mal drücken.
insane83
3210 Beiträge
20.09.2011 20:13
Zitat von Reschin87:

Zitat von insane83:

Zitat von Reschin87:

ey das klingt ja super

Ich bin auch total happy
Sie ist auch alleine durch die Praxis gelaufen, hab mich total gewundert zu hause klappt es immer ein paar schritte und da fast nur alleine wahnsinn

ey super cool...meine kann auch laufen aber sie hat angst die arme
Lotti91
8102 Beiträge
20.09.2011 20:14
Ach Mensch Bibi das tut mir voll leid mit deinem Mann!! Hattet echt keinen schönen Start hier in Deutschland!!! Ich drück ganz fest die Daumen das dein Mann seinen Hoden nicht verliert!!!

Schick euch nen dickes kraftpaket rüber und gute Besserung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt