Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
20.09.2011 20:18
@insane noch vier Tage bis zu lillys groden Tag

@ladykracher morgen ist es bei euch soweit

Wir müssen morgen wieder zum Arzt zur nachkontrolle bin gespannt was der sagt, da Lina immer noch so sehr hustet!!

Sagt mal wie bekommt man eig so nen inhaliergerät vom Arzt??
insane83
3210 Beiträge
20.09.2011 20:47
Zitat von littl18:

@insane noch vier Tage bis zu lillys groden Tag

@ladykracher morgen ist es bei euch soweit

Wir müssen morgen wieder zum Arzt zur nachkontrolle bin gespannt was der sagt, da Lina immer noch so sehr hustet!!

Sagt mal wie bekommt man eig so nen inhaliergerät vom Arzt??

ja noch 4 tage freu mich schon riesig.die vorbereitung laufen schon auf hochtouren(wird das so geschrieben )
.
also mein erstes inhaliergerät habe ich bekomme weil lucas so ein schlimmen husten hatte.jetzt nach 8 jahren habe ich nach ein neuen gefragt weil lucas ja nun auch noch asthma hat seit letztes jahr.
frage einfach mehr als nein sagen kann er net.wenn net kann man sich sowas auch in der apo auch leihen
.
lg
20.09.2011 21:04
Yuhuu bin wieder da. Lange Geschichte
@Kranke Mäuse: gute Besserung von mir
@Bommel: hast du meine SMS nicht bekommen Schöne Fotos von ihrem Geburtstag und dem Thron wie Thronsaal
@all: sorry mehr weiß ich nicht bzw.hab es vergessen
*
Sarah gefällt es in der Kita und in 7 Tagen feiern auch wir den 1. Geburtstag
yvi1986
7314 Beiträge
20.09.2011 21:12
@Zwinschi:
Schön das Lina seit dem Saft kein Fieber mehr hat!!!!
Bei Joshi schlägt das Antibiotikum auch schon an. Es geht im viel besser!!!

Wegen dem Antibiotikum machen wir es so, dass wir zwei Spritzen haben. Eine mit Saft und eine mit dem AB und zuerst bekommt er was von dem Saft und dann sofort das AB danach und dann wieder Saft für den Geschmack. Das klappt sehr gut bei uns!

@Mandy:
Vielen Dank!!!!! *knutsch*
Das mit dem Kindergarten klingt ja echt super!!! Ist das denn schon der wo ihr einen Platz habt?
Warum ich so oft krank bin? Keine Ahnung, wüsste ich auch gerne! Ich denke das es zu wenig Schlaf ist! Seit ich berufstätig bin musste ich immer so gegen 5h/5:30h aufstehen oder ein Jahr war es sogar so, dass ich um 4h aufstehen musste und nach der Arbeit erst gegen 19h nach Hause kam. Da war ich dann dauerkrank..... Mandelentzündungen, Blasenentzündungen, Magenschleimhautentüdung, zig Erkältungen etc... Alles in einem Jahr... Ansonsten bin ich einmal im Monat mindestens krank... Nur in der Zeit wo ich genug schlafen konnte (als im das BV hatte und die 6 Monate die Joshi mal durchgeschlafen hat) war ich nie krank!!

@Bibi:
Ach Mensch, ihr habt es aber auch nicht leicht im Moment....
Ich wünsche deinem Mann guuuuute Besserung und ich drücke soooo die Daumen, dass der Hoden erhalten werden kann!!!!!!!!!!!! Darf ich fragen was passiert ist???

@Reschin:
Das ist doch super!!!!

@littl:
Wir haben das Inhaliergerät vom Arzt bekommen als Joshi mit drei Monaten die Lungenentzündung hatte....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.09.2011 21:19
@Bibi: Ach Mausilein...das ist ja alles sooooooo furchtbar. Das ist so unfair, dass bei euch immer was anderes Schlimmes passiert Gute Besserung für deinen Mann............und dann holen wir bald das Treffen nach. Kopf hoch. Dicker Knuddel für dich und Familie

@Reschin: Na also...ende gut, alles gut schön!!!!!

@Allen Kranken weiterhin gute Besserung....da hilft wohl auch kein Bommelgesang mehr

@Claudi: Geht euer Internet nun endlich? Ja, die Geburtstags-SMS kam an...vielen Dank

In 2 Wochen gehe ich schon wieder arbeiten. Hab vorhin schon geweint. Es fällt mir so unendlich schwer meine Prinzessin "zurück" zu lassen Ach menno...

20.09.2011 21:22
Nein bin immer noch über Handy meines Mannes drin geht Iwie nicht vorwärts Kann nachvollziehen wie es dir geht geht mir nicht anders.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2011 21:28
Oh Bibi gute Besserung an deinen Mann, auch wir drücken die Daumen das alles gut gehen wird.

Auch ich hatte vorhin einen totalen heulanfall musste erstmal raus spazieren gehen mir kommt es vor das Lukas mich nicht mehr als mama sieht sondern nur als irgend eine Person und das die Uroma die bezugsperson ist. Klar sie hat ihn ja am Tag aber trozdem, wenn ich dann da bin will sie ihn dann immer nehmen usw. da sage ich aber immer nein ich ehalten ihn jetzt (oder wir machen los) trozdem bin ich ja dankbar das sie da ist, aber trozdem tut es weh zu sehen das sich das Kind entfährnt.
yvi1986
7314 Beiträge
20.09.2011 21:28
Ich kann euch sooooo gut verstehen und ihr habt mein ganzes Mitgefühl!!! Ich könnte meinen Sohn noch nicht "zurücklassen" und bin soooo unendlich froh, dass ich noch ein Jahr Zeit habe!!!
Mir würde es das Herz zerreißen und ich würde nur auf der Arbeit sitzen und heulen!!!

Ich knuddel euch mal gaaaaanz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, und Bommel, uns hat dein Bommelgesang sehr geholfen!!! Joshi geht es schon viiiieeel besser!!!!!!!!!!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
20.09.2011 21:41
Huhu,so nun bin ich auch hier

Bibi :ich weiß zwar nicht was passiert ist,aber denk fest an euch und drücke die Daumen das alles gut wird!!!

Yvi :schön das es bei euch auch bergauf geht ich selber war seit der Schwangerschaft noch nicht krank(ist echt ein Wunder)aber zur Zeit fühl ich mich ziemlich ausgelaugt und schlapp

vielen Dank das ihr alle so lieb die Daumen gedrückt habt,sie hat seit der Nacht keinen Fiebersaft mehr bekommen und das Fieber kam auch erst gegen 15Uhr wieder(ber nur bis 38,5)

Dafür ist es immernoch ein Krampf mit dem Ab,ich hoffe sie hat genug runtergeschluckt,morgen früh nehme ich auch die Spritze vom Fiebersaft Und leider ißt und trinkt sie sehr,sehr schlecht....jetzt weiß man erst wie toll das ist wenn die Kinder gut essen

In der Hinsicht,bin ich sehr froh noch zu stillen,leg sie halt jetzt auch ab und an am Tag an,damit siewenigstens etwas trinkt.....und siehe da-doch noch Milch da
baby102010
2646 Beiträge
20.09.2011 21:43
so Geburtstagsdeko ist bestellt 33€
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.09.2011 21:44
@Yvi: Das ist schöööööööööööööön

Mich tröstet nur, dass ich ja fast nur nachts weg bin und die Maus dann eh schläft. Wird zwar stressig, weil der ND 11 Stunden geht, aber ist ja nicht soooo oft. Aber dann kann ich wenigstens tagsüber immer bei meinem Herzblatt sein.-....Soll ja auch nicht für ewig sein. Nächstes Jahr im Sommer wird Baby Nr. 2 in Angriff genommen
Zwinschi
5294 Beiträge
20.09.2011 21:45
Mietzeee :keine Angst,Mama bleibt Mama ist doch schön wenn er sich woanders auch wohl fühlt,ich glaube andersherum wäre es schlimmer für dich.Dafür kannst du die Zeit am Wochenende und abends voll und ganz genießen

littl: viiiieeeel Spaß euch dann bei dem Treffen und dicken Schmatz an Lina 1
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.09.2011 21:46
Zitat von baby102010:

so Geburtstagsdeko ist bestellt 33€
da war der Bommelstyle aber billiger (erm glaube ich ) WAS HAST DENN ALLES GEKAUFT?????????????????????
yvi1986
7314 Beiträge
20.09.2011 21:46
Zitat von Zwinschi:

Huhu,so nun bin ich auch hier

Bibi :ich weiß zwar nicht was passiert ist,aber denk fest an euch und drücke die Daumen das alles gut wird!!!

Yvi :schön das es bei euch auch bergauf geht ich selber war seit der Schwangerschaft noch nicht krank(ist echt ein Wunder)aber zur Zeit fühl ich mich ziemlich ausgelaugt und schlapp

vielen Dank das ihr alle so lieb die Daumen gedrückt habt,sie hat seit der Nacht keinen Fiebersaft mehr bekommen und das Fieber kam auch erst gegen 15Uhr wieder(ber nur bis 38,5)

Dafür ist es immernoch ein Krampf mit dem Ab,ich hoffe sie hat genug runtergeschluckt,morgen früh nehme ich auch die Spritze vom Fiebersaft Und leider ißt und trinkt sie sehr,sehr schlecht....jetzt weiß man erst wie toll das ist wenn die Kinder gut essen

In der Hinsicht,bin ich sehr froh noch zu stillen,leg sie halt jetzt auch ab und an am Tag an,damit siewenigstens etwas trinkt.....und siehe da-doch noch Milch da



Ach schöööön ich freu mich, dass es mit dem Fieber jetzt so viel besser ist!!!
Ja, probiere das morgen mal mit der Spritze! Vielleicht klappt es ja besser!
Das mit dem Essen und trinken ist natürlich total blöd!! Aber schön, dass das stillen doch wieder besser klappt und sie so wenigstens ein bisschen zu sich nimmt!!
Joshi isst zum Glück gut aber er trinkt seit 3 Tagen so gut wie garnichts! Maximal 40ml am Tag....

Zwinschi
5294 Beiträge
20.09.2011 21:46
Zitat von baby102010:

so Geburtstagsdeko ist bestellt 33€


für die Deko???...och nööö,da kauf ich lieber noch ein Sahnekuchen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt