Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
27.09.2011 12:52
Zitat von ladykracher:

Zitat von insane83:

klingt doch ganz gut.vlt hast du heute ein bisschen wenig getrunken zwecks kopfweh

Das fiel mir gerade auch ein .... das ich noch nichts getrunken hatte

na dann aber los jetzt
27.09.2011 12:59
Zitat von insane83:

Zitat von ladykracher:

Zitat von insane83:

klingt doch ganz gut.vlt hast du heute ein bisschen wenig getrunken zwecks kopfweh

Das fiel mir gerade auch ein .... das ich noch nichts getrunken hatte

na dann aber los jetzt

Ja, ich weiß Mutti

Mit anderen Getränken bekomme ich nur mehr rein, als mit Wasser oder Tee.
27.09.2011 13:03
Würd sagen, ich werde alt

Bekommen wir gestern die Daten für Anmeldung unserer ältesten für die Schule

Mensch, wo ist die Zeit denn bloß hin???
insane83
3210 Beiträge
27.09.2011 13:09
Zitat von ladykracher:

Würd sagen, ich werde alt

Bekommen wir gestern die Daten für Anmeldung unserer ältesten für die Schule

Mensch, wo ist die Zeit denn bloß hin???

ja alt is bl...aber alt sein oder werden geht viel zu schnell man merkt es ja an de kleinen immer wieder wie schnell jetzt ein jahr vergangen is
mein großer is in der 6ten klasse schon.der wahnsinn
insane83
3210 Beiträge
27.09.2011 13:12
habe hier eben ma was entdeckt.habe ja soviele sachen von lilly die net mehr passen un ich auch zu faul bin sie grad bei ebay reinzustellen.die kaufen ein es hab find ich cool nur foto hinschicken un gut
hier mal der link,wer intresse hat
http://123kinderkiste.de/shop_content.php?coID=10
27.09.2011 13:17
Zitat von insane83:

habe hier eben ma was entdeckt.habe ja soviele sachen von lilly die net mehr passen un ich auch zu faul bin sie grad bei ebay reinzustellen.die kaufen ein es hab find ich cool nur foto hinschicken un gut

Danke für den Link
yvi1986
7314 Beiträge
27.09.2011 13:20
Liebe Sarah,
auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstaaaaaag!!!
Lass dich schön verwöhnen und reich beschenken!

yvi1986
7314 Beiträge
27.09.2011 13:23
@Mandy:
Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen!!!!!
Ja, so eine Kur wollte ich jetzt wirklich mal machen. Ist ja kein Zustand!!!
Wäre echt super, wenn du mir verraten würdest was für Joshi und mich gut wäre!! Vielen Dank!

@Bailey:
Sehr schöne U-Daten!!!
kathy296
1044 Beiträge
27.09.2011 13:30
Sarah, hab einen schönen Tag, viele Geschenke und leckeren Kuchen. Wir freuen uns über Geburtstagsbildchen.

wegen U6 Daten: find ich jetzt nicht so schlimm, haben ja erst am 27.10 aber wir sind etwas über 70 cm und wiegen noch keine 9kg KU sind wir bei 44cm, jedes kind ist nunmal anderst.
und wegen krabbeln Jasmin macht das ja erst seit 3 Wochen, dafür gehts jetzt ziemlich schnell aber vorher hat sie sich auch nur mit dem Po rumgeschoben.
Hoffe ihr habt alle schönes Wetter, hier ist es ständig am gewittern, hoffe das bald die sonne raus kommt.
27.09.2011 14:05
Schaut doch mal rein. Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-baby-kind erschuh-marken-habt-ihr-eure-erfahrungen-damit

*
Thema U6, ihr müsst aber auch bedenken, welche Geburtsgröße Lenny hatte, von dem her finde ich 70 cm nicht zu klein oder 8500g nicht zu leicht.
friny
120 Beiträge
27.09.2011 14:31
@insane 83:
Ich hab morgen auch noch eine Impfung abzuholen
Bin ja mal gespannt wie der Dominic das weg steckt der hat immer die ganze Praxis zusammen geschrien.....

Achja wollt euch noch was tolles erzählen!
Ich war ja letzte Woche bei der U6 und da wollte ich mir zum Schluss den Stempel für mein Bonushft geben lassen. Da sagte die nette Dame am Empfang das ich das durchaus selber machen kann es reicht wenn ich nur das Datum eintrage und unterschreibe. Ich hab es erstmal so hingenommen und hab dann heute bei der KK angerufen.
Der hat mir strikt davon abgeraten weil das nähmlich unter Urkunden fälschung fält und ich vor Gericht kommen kann wegen sowas . Der konnte das gar nicht fassen .
Der Empfangsdame werde ich morgen erstmal was erzählen.
Nur das ihr sowas nicht macht wenn das jemand zu euch sagt.
Zwinschi
5294 Beiträge
27.09.2011 15:03
Alles Gute zum 1.Burtzeltag liebe Sarah

Wir hoffen du hast einen schönen Tag mit viiiieeelen tollen Geschenken,dicken Schmatz-Lina und Mama
Zwinschi
5294 Beiträge
27.09.2011 15:07
Achja und seit einer Stunde gehöre ich offiziell zum Club der Rabenmamas

Lina hatte eine schlimme Begegnung und ich hab sie nicht beschützt,obwohl ich 2m daneben stand

kathy296
1044 Beiträge
27.09.2011 15:29
Zitat von Zwinschi:

Achja und seit einer Stunde gehöre ich offiziell zum Club der Rabenmamas

Lina hatte eine schlimme Begegnung und ich hab sie nicht beschützt,obwohl ich 2m daneben stand

erzähl wieso Rabenmama?
Nina_82
1 Beiträge
27.09.2011 15:32
Zitat von insane83:

hey ist ja ne super Seite und Prozente gibts ja auch. Werd gleich mal was bestellen! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt