Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
27.09.2011 21:30
Zitat von Zwinschi:

Ich zeig euch lieber doch keine Fotos....sonst seit ihr nicht mehr so lieb
Na klar zeig mal und lieb haben wir dich dann auch noch!!
saetz
4557 Beiträge
27.09.2011 21:43
Zitat von Lissy:

Zitat von saetz:

ich bin auch gegen zwingen oder drängen.allerdings bin ich FÜR fördern und entwicklung im auge behalten . es ist nämlich tatsächlich so, dass die kids in bestimmten alter bestimmte dinge können sollten (aber krabbeln gehört für mich nicht dazu )

Wie genau meinst du das?
krabbeln ist zwar gut für ein paar dinge, aber in meinen augen nicht unerlässlich. also es gibt ja genug kinde,r die gar nicht krabbeln, sondern sofort anfangen zu laufen. sind die denn dann alle unterentwickelt?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.09.2011 21:43
Huhu ihr Lieben. Bommel ist auch mal wieder da uiuiui, nun sinds nurnoch 8 Tage bis zum Wiedereinstieg bei der Arbeit...hab heute meine Gehaltsmitteilung bekommen. Ich glaube ich werde niemals wieder mehr als 25 Prozent arbeiten...so kann ich leben

@Sarah-Geburtstagsmaus: Nochmal hier ein ganz dickes Schmatzerle freu mich, dass die SMS angekommen ist.

@Lissy: meine Motte krabbelt auch nicht, aber die Ärtzin meinte trotzdem dass sie super entwickelt ist. Ich mach mir da auch keinen Kopf...dafür finde ich sie sonst geistig sehr weit...............immitiert mich ständig und versucht immer Worte nachzusprechen. Hören sich zwar oft anders an, aber ich verstehe meine Maus

@Mietzeee: hast du eine neue Nummer??????

@Celina: Immer noch kein Zahni da...
@me: War gestern nochmal beim Neurologen wegen meiner Hand...muss se leider operieren lassen...aber werde das noch bis Anfang nächsten Jahres rauszögern. Sowas braucht man echt nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.09.2011 21:45
@Zwinschi: Armes Linaschnuffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mandy: Wir wollen Fotos sehen
27.09.2011 21:54
Zitat von saetz:

Zitat von Lissy:

Zitat von saetz:

ich bin auch gegen zwingen oder drängen.allerdings bin ich FÜR fördern und entwicklung im auge behalten . es ist nämlich tatsächlich so, dass die kids in bestimmten alter bestimmte dinge können sollten (aber krabbeln gehört für mich nicht dazu )

Wie genau meinst du das?
krabbeln ist zwar gut für ein paar dinge, aber in meinen augen nicht unerlässlich. also es gibt ja genug kinde,r die gar nicht krabbeln, sondern sofort anfangen zu laufen. sind die denn dann alle unterentwickelt?

Nein, ich denke nicht, dass er das so gemeint hat. Vielleicht findet er es wichtig? Keine Ahnung...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.09.2011 21:54
@Yvi: Gute Besserung weiterhin für Joshi.

Die Mütze und das Mikrofon sind in ständigem Gebrauch. Celina findets suuuuuuuuuuuuper (Body und Shirt sind noch zu groß) We love it

@Lady: zeig doch mal paar Fotos von Kilians Geburtstag
28.09.2011 07:29
Zitat von saetz:

Zitat von Lissy:

Zitat von saetz:

Wie genau meinst du das?

Unsere älteste Tochter ist auch nicht gekrabbelt und sie ist auch nicht zurück geblieben mit ihrer Entwicklung. Der KiA sagte damals ja, das von 100 Kindern 25 nicht krabbeln würde und dies in ihrer Entwicklung keine Lücke ist. Es wäre schlimmer, wenn die Kinder nie laufen lernen würden.
28.09.2011 07:32
Zitat von Bommelchen2010:

@Yvi: Gute Besserung weiterhin für Joshi.

Die Mütze und das Mikrofon sind in ständigem Gebrauch. Celina findets suuuuuuuuuuuuper (Body und Shirt sind noch zu groß) We love it

@Lady: zeig doch mal paar Fotos von Kilians Geburtstag

Mach ich später ... wobei, soviele haben wir (leider) gar nicht gemacht. Kilian hätte sein Fest ja bald noch verpennt
Und soviel Deko wie ihr hatten wir gar nicht. Bin irgendwie ein Deko-Muffel Mir liegt das überhaupt nicht, leider.
Mietzeee
11583 Beiträge
28.09.2011 07:39
Guten Morgen.....

@Bommel nö eigentlich nicht hats mir wohl geschrieben gehabt?!

So ich muss dann erstmal zum Kinderarzt laufen (zur Vertretung) Lukas hat ganz sehr gebrochen och Mensch das ist echt ärgerlich.
Naja mal schauen was das wird.
Bin heute mal Kindkrank weil ist mir schon wichtig das die Mama da ist und wenn es ihm Morgen besser geht dann wird er wieder zur Oma gehen.
bibi6682
4876 Beiträge
28.09.2011 10:08
pssssssssst bei mir gibts was neues ich werde heiraten er hat es nach 14 jahren geschafft mich zu fragen!!!!!und das ganze wird schnell passieren hab gestern schon geburtsurkunden etc.... besorgt morgen gehts ab auf spanische konsulat wegen seinem ehefähigkeitszeugnis die feier wird eher klein ausfallen ich brauch es nicht so gross aber freuen tue ich mich das wir bald noch mehr zusammen sind
28.09.2011 10:22
Guten Morgen!
Ich hoffe ich darf euch mal mit Bilder von unserem zukünftigen Zuhause belästigen

Unser Garten (zumindestens soll es mal einer werden )

Gäste-WC

Das wird wahrscheinlich Jonathans neuer Lieblingsspielplatz

Wohnzimmer

noch eine Baustelle

28.09.2011 10:23
Zitat von bibi6682:

pssssssssst bei mir gibts was neues ich werde heiraten er hat es nach 14 jahren geschafft mich zu fragen!!!!!und das ganze wird schnell passieren hab gestern schon geburtsurkunden etc.... besorgt morgen gehts ab auf spanische konsulat wegen seinem ehefähigkeitszeugnis die feier wird eher klein ausfallen ich brauch es nicht so gross aber freuen tue ich mich das wir bald noch mehr zusammen sind

Oh super!
Herzlichen Glückwunsch
28.09.2011 10:24
Wo habt ihr so eure Möbel gekauft ?
Brauche allles Vorallem schöne Kinderzimmer für die Jungs
28.09.2011 11:20
Zitat von bibi6682:

Meinen Glückwunsch
28.09.2011 11:22
Zitat von saskia1983:

Wo habt ihr so eure Möbel gekauft ?
Brauche allles Vorallem schöne Kinderzimmer für die Jungs

Sehr schick
*
Möbel: Wir haben sie von überall her Was vom Möbelhaus Brucker, Ikea, Möbel Haas, ...!

Hatten eigentlich so gekauft, wo uns was gefallen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt