Oktobermamis 2010
29.09.2011 17:42
@insane: toller Poncho
@reschin: schöne Fotos deiner Maus
Schon komisch wenn man den Ticker ansieht und dort sieht dass das Kind schon 1 Jahr ist
@reschin: schöne Fotos deiner Maus
Schon komisch wenn man den Ticker ansieht und dort sieht dass das Kind schon 1 Jahr ist
29.09.2011 19:28
Zitat von Claudia87:
@insane: toller Poncho![]()
@reschin: schöne Fotos deiner Maus![]()
Schon komisch wenn man den Ticker ansieht und dort sieht dass das Kind schon 1 Jahr ist![]()
Danke !
Oha das mit dem Ticker glaube ich
29.09.2011 21:22
@Mandy:
Sooooo schöne Fotos von euch!!! Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus! Da wird man ja richtig neidisch....
@Bommel:
Das freut mich, dass die Geschenke bei euch gut ankommen!!! Dann war das Mikrofon genau richtig für Celina? Sind die beiden Sachen denn viel zu groß?
Würde ja gerne mal ein Fotoooo von der Maus mit der Mütze sehen!
@Traumel:
Die Schuhe sind geniaaaaaaal!!!! Die muss ich haben bzw. welche in Jungenstyle!
Was nimmst du denn für ein Paar?
Haben uns heute erstmal mit Tabletten fürs Immunsystem eingedeckt! Bin mal gespannt ob es was hilft!
Unsere Nächte sind wieder richtig gut!!!! Seit dem Joshi seit 1,5 Wochen bei sich im Zimmer schläft, schläft er fast jede Nacht komplett durch! Vorher hatten wir ja 3 Monate echt Probleme. Hätte aber echt nicht gedacht, dass es daran lag, dass er noch bei uns geschlafen hat...
Er hat jetzt sogar gelernt sich nachts wieder selber zum schlafen zu bringen und das von ganz alleine ohne ihn schreien gelassen zu haben.
Und ich glaube wir laufen bald richtig! An Möbeln läuft Joshi ja schon was länger entlang und jetzt läuft er sogar schon an EINER Hand! Soooo geil!!!!
Sooooo schöne Fotos von euch!!! Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus! Da wird man ja richtig neidisch....
@Bommel:
Das freut mich, dass die Geschenke bei euch gut ankommen!!! Dann war das Mikrofon genau richtig für Celina? Sind die beiden Sachen denn viel zu groß?
Würde ja gerne mal ein Fotoooo von der Maus mit der Mütze sehen!
@Traumel:
Die Schuhe sind geniaaaaaaal!!!! Die muss ich haben bzw. welche in Jungenstyle!
Was nimmst du denn für ein Paar?
Haben uns heute erstmal mit Tabletten fürs Immunsystem eingedeckt! Bin mal gespannt ob es was hilft!
Unsere Nächte sind wieder richtig gut!!!! Seit dem Joshi seit 1,5 Wochen bei sich im Zimmer schläft, schläft er fast jede Nacht komplett durch! Vorher hatten wir ja 3 Monate echt Probleme. Hätte aber echt nicht gedacht, dass es daran lag, dass er noch bei uns geschlafen hat...
Er hat jetzt sogar gelernt sich nachts wieder selber zum schlafen zu bringen und das von ganz alleine ohne ihn schreien gelassen zu haben.
Und ich glaube wir laufen bald richtig! An Möbeln läuft Joshi ja schon was länger entlang und jetzt läuft er sogar schon an EINER Hand! Soooo geil!!!!
29.09.2011 23:17
Kaum trinkt Lukas Milch bricht er wieder ach man.
Ja und ich habe nun auch die Magen Darm muss trotzdem morgen auf Arbeit.
Ja und ich habe nun auch die Magen Darm muss trotzdem morgen auf Arbeit.
29.09.2011 23:59
@Puschen
hab mich mit dem Preis echt schwer getan.... aber da ich Ökoleder nehme und das zwar super toll für Babys ist aber leider auch seinen Preis hat und man an den Motiven recht lange fummelt nehme ich pro Paar 20€ inkl Motiv (also vom Stil her wie auf dem Bild), wenn eine Bestickung dazu kommt sind es 3€ extra für den Namen, Webband ist inklusive. Falls jemand Interesse hat am besten mit mir per PN klären dann kann ich auch link zu den Farben geben und sagen welche ich da hab.
Am 15.10. eröffne ich meinen Dawandashop
freu mich schon so
hab mich mit dem Preis echt schwer getan.... aber da ich Ökoleder nehme und das zwar super toll für Babys ist aber leider auch seinen Preis hat und man an den Motiven recht lange fummelt nehme ich pro Paar 20€ inkl Motiv (also vom Stil her wie auf dem Bild), wenn eine Bestickung dazu kommt sind es 3€ extra für den Namen, Webband ist inklusive. Falls jemand Interesse hat am besten mit mir per PN klären dann kann ich auch link zu den Farben geben und sagen welche ich da hab.
Am 15.10. eröffne ich meinen Dawandashop
freu mich schon so
30.09.2011 00:00
@Laufen
Leni krabbelt lieber
das aber auch Richtung Treppe kurz vorher umdrehen und rückwärts runter, voll toll
Leni krabbelt lieber
das aber auch Richtung Treppe kurz vorher umdrehen und rückwärts runter, voll toll
30.09.2011 11:54
Zitat von Traumelchen:
@Laufen
Leni krabbelt lieberdas aber auch Richtung Treppe kurz vorher umdrehen und rückwärts runter, voll toll
![]()
das ja witzig... macht pauli von der couch oder vom bett auch.... clever.... frag mich aber wie sie darauf kommen
30.09.2011 11:58
huhuh komme gerade von sämtlichen behörden haben alle papiere zusammen und einen termin haben wir auch schon und zwar am 14.10
mein schatz hats ganz eilig aber für das kirchliche lassen wir uns dann mehr zeit
mensch komisch bin seit 14 jahren mit ihm zusammen aber doch is es komisch das wir heiraten
hab auch schon meinen neuen perso beantragt weil ich dann nen anderen anmen hab und so mann oh mann geht das alles schnell
aber ich freu mich
mein schatz hats ganz eilig aber für das kirchliche lassen wir uns dann mehr zeit
mensch komisch bin seit 14 jahren mit ihm zusammen aber doch is es komisch das wir heiraten
hab auch schon meinen neuen perso beantragt weil ich dann nen anderen anmen hab und so mann oh mann geht das alles schnell
aber ich freu mich
30.09.2011 12:01
toll!!!! das wär mir aber lieber als andersrum... bekannte von mir haben sich jetzt nen antrag gemacht... wer wem weiß ich nicht, und die heiraten 2013.... is doch kacke....
30.09.2011 12:14
huhu... bailey bist du da???? hier sind die Pauli-Geburtstags-Einladungen für ihre kleinen Freunde
30.09.2011 12:21
Zitat von mandy1508:
huhu... bailey bist du da???? hier sind die Pauli-Geburtstags-Einladungen für ihre kleinen Freunde![]()
Da haste Dir aber viel Mühe gegeben
Aber sehr schön
30.09.2011 12:22
Zitat von bibi6682:
huhuh komme gerade von sämtlichen behörden haben alle papiere zusammen und einen termin haben wir auch schon und zwar am 14.10mein schatz hats ganz eilig aber für das kirchliche lassen wir uns dann mehr zeit
![]()
![]()
aber ich freu mich
![]()
Ja mit jetzt Antrag und erst in 2013 heiraten fände ich auch kacke. Aber der 14.10. wäre mir dann auch zu flott
30.09.2011 13:30
@Mandy: Super schöne persönliche Einladungen!
*
@Bibbi: 14.10. ist ein sehr sehr schönes Datum, hab gehört da kommen die liebsten Kinder zur Welt
Nee Spaß, ich freu mich für euch.
*
@Traumel: Ich finde den Preis völlig gerechtfertigt! Man brauch ja nur mal bei Dawanda schauen, die kosten alle so in dem Dreh, oft mehr.
Freu mich schon auf deinen Link, wird dann gleich abgespeichert
*
@Bibbi: 14.10. ist ein sehr sehr schönes Datum, hab gehört da kommen die liebsten Kinder zur Welt
Nee Spaß, ich freu mich für euch. *
@Traumel: Ich finde den Preis völlig gerechtfertigt! Man brauch ja nur mal bei Dawanda schauen, die kosten alle so in dem Dreh, oft mehr.
Freu mich schon auf deinen Link, wird dann gleich abgespeichert
30.09.2011 14:24
@Mandy
Leni macht es weil ich sonst immer hinterher bin und sie gewendet habe
vom sofa macht sie es jetzt auch und mittlerweile kann man auch egal wo einfach rufen UMDREHEN und schon reißt sie die Kiste rum und freut sich
@Einladungen
echt super schön, gefallen mir wirklich sehr
@Bailey
ja ich denke auch das ich da preislich gut liege und eher noch günstig bin da ich halt das ökoleder nehme (was auch ein muss ist finde ich besonders nachdem Leni ihre immer durchlutscht und absaugt
) aber ich tu mich immer noch schwer leistungsgerechte Preise zu machen, ich lasse die Arbeittszeit meist unter den Tisch fallen weil es mir ja auch Spaß macht... wenn der Shop eröffnet ist muss sich diese Einstellung ändern, ich weiß
@.... mist vergessen
Leni macht es weil ich sonst immer hinterher bin und sie gewendet habe
vom sofa macht sie es jetzt auch und mittlerweile kann man auch egal wo einfach rufen UMDREHEN und schon reißt sie die Kiste rum und freut sich
@Einladungen
echt super schön, gefallen mir wirklich sehr
@Bailey
ja ich denke auch das ich da preislich gut liege und eher noch günstig bin da ich halt das ökoleder nehme (was auch ein muss ist finde ich besonders nachdem Leni ihre immer durchlutscht und absaugt
) aber ich tu mich immer noch schwer leistungsgerechte Preise zu machen, ich lasse die Arbeittszeit meist unter den Tisch fallen weil es mir ja auch Spaß macht... wenn der Shop eröffnet ist muss sich diese Einstellung ändern, ich weiß
@.... mist vergessen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt