Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
05.10.2011 09:44
mein redet zur zei recht viel.also hat in den letzten 14tagen damit angefangen.mama,papa,oma,teddy,licht und heiss.meine macht auch jam jam wenn sie nur nen topf sieht
05.10.2011 10:10
Zitat von insane83:

Guten Morgen

Allen Kranken mäusen und mama´s eine gute besserung.

@uns:wenn meine maus jetzt abends wacht wird und ich net im zimmer bin ruft sie immer mamaaaaaaaa.das klingt sooooo süß sonst hat sie immer geweint das ich komme nun ruft sie mama so klasse.ein neues wort kann sie auch und zwar heiß.wenn ihr tee noch heiß ist sage ich immer heiß und sie dann auch

wünsche euch einen schönen mittwoch

lg

Hihi, heiß sagt meine seit ein paar Tagen auch Und Hati wenn sie oder jemand anderes niest
friny
120 Beiträge
05.10.2011 10:17
Allen noch die Geburtstag hatten alles Liebe Nachträglich
@reden: Unser sagt unbewusst Papa und Amnam zu Mama aber gestern als ich kurz zum Arzt musste (hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen) da war das erstemal jemand anderes mit ihm alleine 1 1/2 Stunden . Als ich heim kam und mich sah strahlte er über beide Ohren und rief Mama !!! Er ist mir den ganzen Tag nichtmehr von der Pelle gerückt . Sonst sagt er halt das Übliche Dadada, Ababab, Awawawa und er macht ein Fischmund voll süß!
friny
120 Beiträge
05.10.2011 10:18
Aber es scheint tatsächlich so zu sein das Mädels eher anfangen zu reden, denn von Jungsmamas kam noch nicht so viel....
insane83
3210 Beiträge
05.10.2011 10:29
@lissy as is ja mal süß Hati
05.10.2011 11:09
Zitat von insane83:

@lissy as is ja mal süß Hati

Was auch immer öfter kommt ist "Dang" (Danke), "itte" (Bitte), "Eke" (Kekse) und "Ise" (Fische)
saetz
4557 Beiträge
05.10.2011 11:29
ja anna redet auch schon recht viel. kenne ich so nicht. fiona hat um den ersten geburtstag noch nicht gequatscht. sie sagte nur dake für danke. anna sagt schon ballon, wau-wau, papa,mama, baba(russisch für oma- so wird meine mama genannt von meinen kids), lecker, nein, hi, piep (vogel), da (wenn sie auf etwas zeigt), bonbon.. . aber vor allen dingen zeigt sie viel. also sie hat ne bestimmte handbewegung für "alle alle" zB
.
insane: ja genau. die neuen hefte kamen glaub ich vor vier jahren raus. da kannste den unterschied sehen. ich fand die alten besser
insane83
3210 Beiträge
05.10.2011 11:32
Zitat von saetz:

ja anna redet auch schon recht viel. kenne ich so nicht. fiona hat um den ersten geburtstag noch nicht gequatscht. sie sagte nur dake für danke. anna sagt schon ballon, wau-wau, papa,mama, baba(russisch für oma- so wird meine mama genannt von meinen kids), lecker, nein, hi, piep (vogel), da (wenn sie auf etwas zeigt), bonbon.. . aber vor allen dingen zeigt sie viel. also sie hat ne bestimmte handbewegung für "alle alle" zB
.
insane: ja genau. die neuen hefte kamen glaub ich vor vier jahren raus. da kannste den unterschied sehen. ich fand die alten besser

laut den neuen is lilly zu leicht und zu klein
insane83
3210 Beiträge
05.10.2011 12:14
@saetz ich mein den alten un net den neuen
saetz
4557 Beiträge
05.10.2011 12:16
Zitat von insane83:

@saetz ich mein den alten un net den neuen
aso. ja das dachte ich mir auch. naja, aber die ärztin hat sich lilly bestimmt genauer angeguckt und für in ordnung befunden . meine große ist auch zu leicht für ihre größe, wurde untersucht darauf und es ist alles ok mit ihr. ist halt bei einigen so (obwohl sie mit einem jahr ein richtiges moppel war. so schnell kann sich das ändern)
Zwinschi
5294 Beiträge
05.10.2011 12:53
na wenn ich das hier von euch so höre,hab ich ne ganz plapperfaule .....aber dafür können wir schon erste Sahne bocken und dabei quietschen..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.10.2011 16:33
Mietzeee und Baby: Noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

Allen kranken kleinen und großen Hasis GUTE BESSERUNG
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.10.2011 16:36
Hatte gestern meinen ersten Spätdienst. Motte war dann bei meiner Mum...hat alles super geklappt und sie war lieb wie immer, aber mir hat doch schon sehr das Mamaherz geblutet ohne meine Puppe ...........heut steht Nachtdienst an...mal gespannt wie ich den durchhalte. Hab mich zwar hingelegt, konnte aber nicht schlafen....der nächste ist dann erst wieder an Nessis und Lenis Geburtstag am 15. Oktober
mandy1508
5282 Beiträge
05.10.2011 21:26
nabend....
mein paulchen wiegt 7700g und das ist nicht zu leicht..... is halt kein dicker brocken zudem ist sie ja auch klein.... aber selbst wenn sie zu leicht wäre, was wäre dann? soll ich sie vollstopfen? zum essen zwingen????
und jetzt könnt ihr alle wieder ganz böse auf mich sein, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dann flaschenkinder nun mal dicker sind.....
vor allem die, die immer schön lange schlafen sollen ein hoch auf die 2-er, 3-er und 4-milch
.
zu uns.... pauli hat durchfall, weiter nix, fieber oder so.... is quitschfidel, weiß noch nicht woran es liegt, wenn es die nacht noch anhält werde ich auch mal zum doc gucken. is schon recht oft und wässrig. trinken tut sie aber schön.
.
waren gestern bei ur-oma, die hat ein kleines häuschen am waldrand... da haben wir spontan ein herbst-shooting gemacht... wollte euch mal 2 bilder zeigen.... moment......
mandy1508
5282 Beiträge
05.10.2011 21:37

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt