Oktobermamis 2010
24.10.2011 20:50
Zitat von mandy1508:
Hi yvi: dass mit der altersangabe versteh ich garnicht so recht. Pauli und fynn fanden das an fynns Geburtstag noch sehr interessant... Selbst ich fands witzigdenke das ist noch was für joschi, auch noch länger... Man kann auch wie Saskia sagte immer mal ne Erweiterung holen...
Dann sollte da vielleicht lieber von 6-300 Monaten stehen...
Okay, ich werde das für Weihnachten mal im Auge behalten!
24.10.2011 20:51
Hallo Yviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Motte hatte gestern zum ertsen Mal eurenBody an, soooooooooooo süß
Schön das bei euch alles gut geht und es gut klappt
nicht schlecht innerhalb so kurzer Zeit Zahn 4 zu bekommen
wir warten schon auf die nächsten
nicht schlecht innerhalb so kurzer Zeit Zahn 4 zu bekommen
wir warten schon auf die nächsten
Zitat von Bommelchen2010:
@Celina: Momentan "bockt" sie auch ab und zu, wenns nicht nach ihrem Kopf geht.......also von mir hat sie das nichtAm 06.10 hat die Maus den ersten Zahn bekommen und gestern kam nun schon Nr. 4 raus.
ansonsten alles gut bei uns. Ich hab morgen wieder Nachtdienst
Klappt alles wunderbar.
So war das bei uns auch mit den Zähnen... Erst eeewig garnichts und dann kamen alle auf einmal...
Aber Glückwunsch zu nummer 4!
Schön, dass es mit dem Nachtdienst so gut klappt!
24.10.2011 20:53
@Weihnachten: Hab schon fast alle Geschenke, sowohl für Celina, also auch meinen Neffen und die Nichte vom Schatz....haben noch genug Stress dieses Jahr, dann möchte ich dieses Jahr mal keinen Weihnachtsstress
24.10.2011 20:53
Hallo Yviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Motte hatte gestern zum ertsen Mal eurenBody an, soooooooooooo süß![]()
![]()
![]()
Heeeey das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!
War der Papa bestimmt mächtig stolz oder?
Aber dir ist aber klar, dass ich jetzt ein Foto sehen möchte!
24.10.2011 20:54
@Weihnachten: Hab schon fast alle Geschenke, sowohl für Celina, also auch meinen Neffen und die Nichte vom Schatz....haben noch genug Stress dieses Jahr, dann möchte ich dieses Jahr mal keinen Weihnachtsstress![]()
*flüstermodus an*
Streber!
*flüstermodus aus*
24.10.2011 20:55
anna hat mit 7 monaten zwei zähne bekommen und bis jetzt immer noch kein 3. in sicht. find ich schon irgendwie seltsam, dass jetzt fast ein halbes jahr keine neuen zähnchen nachrücken
24.10.2011 20:57
Zitat von yvi1986:Der is grad in der Wäsche (also der Body
Hallo Yviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Motte hatte gestern zum ertsen Mal eurenBody an, soooooooooooo süß![]()
![]()
![]()
Heeeey das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War der Papa bestimmt mächtig stolz oder?![]()
![]()
Aber dir ist aber klar, dass ich jetzt ein Foto sehen möchte!![]()
![]()
), aber wenn er wieder sauber is, wird geknipst
Danke ihr Lieben, bin auch froh, dass es so gut funzt.....im ersten Dienst hat mich n Kollege gefragt warum ich "nur" so wenig arbeite........"...ob ich wieder n Braten in der Röhre hätte...." am Anfang dachte ich echt der hat einen an der Waffel, aber ist halt so n Brummel.....glaube er kann ich gut leiden.
24.10.2011 20:59
Zitat von saetz:
anna hat mit 7 monaten zwei zähne bekommen und bis jetzt immer noch kein 3. in sicht. find ich schon irgendwie seltsam, dass jetzt fast ein halbes jahr keine neuen zähnchen nachrücken![]()
Oh schon ein halbes Jahr
Das doch ziemlich lang. Wir haben 4 aber bisher auch kein weiterer in Sicht.
24.10.2011 20:59
@Yvi: Wir haben ja auch noch Mission Umzug im Visier für dieses Jahr...da bin ich gerne mal n Streber
24.10.2011 21:00
@Claudi: Wart ihr eigentlich auf Lukis Geburtstag?????????
24.10.2011 21:01
@Yvi: Wir haben ja auch noch Mission Umzug im Visier für dieses Jahr...da bin ich gerne mal n Streber![]()
Haben wir schon hinter uns
24.10.2011 21:02
@Claudi: Wart ihr eigentlich auf Lukis Geburtstag?????????![]()
Nein leider nicht
hatte Magen-Darm
24.10.2011 21:03
Huhu,
kann euch als Geschenk für die Mäuse octo planschis empfehlen. Hat Leni zum Geburtstag bekommen, super toll und günstig
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Wasserspielzeug/TOMY-Aqua-Fun-Okto-Plansch is.html?campaign=ps_idealo/Spielwaren-Buecher/Lern spielzeug/Wasserspielzeug
kann euch als Geschenk für die Mäuse octo planschis empfehlen. Hat Leni zum Geburtstag bekommen, super toll und günstig
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Wasserspielzeug/TOMY-Aqua-Fun-Okto-Plansch is.html?campaign=ps_idealo/Spielwaren-Buecher/Lern spielzeug/Wasserspielzeug
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt