Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:30
Joshi ist sooooooooooooooooo groß geworden.......und sogar im Schlafen könnt man ihm grad in die Backen beißen Gute Besserung kleiner Zwiebackhase
24.10.2011 21:33
Zitat von mandy1508:

Hi yvi: dass mit der altersangabe versteh ich garnicht so recht. Pauli und fynn fanden das an fynns Geburtstag noch sehr interessant... Selbst ich fands witzig denke das ist noch was für joschi, auch noch länger... Man kann auch wie Saskia sagte immer mal ne Erweiterung holen...


Ja denke ich auch, kein Baby von 6 Monaten kann das Ding schon 'bedienen', ich denke das wird erst aber dem jetzigen Alter intersessant
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:33
Das mit dem selbst mit dem Löffel essen ist bei uns bisher an der Gier der gefrässigen Maus gescheitert. Geht ihr nicht schnell genug und dann wird sie "etwas" böse
24.10.2011 21:37
Zitat von Bommelchen2010:

Das mit dem selbst mit dem Löffel essen ist bei uns bisher an der Gier der gefrässigen Maus gescheitert. Geht ihr nicht schnell genug und dann wird sie "etwas" böse


Jonathan hält den Löffel immer fest in der einen Hand und mit der anderen Hand matscht er dann ins Essen
Mietzeee
11583 Beiträge
24.10.2011 21:39
Ich falle gleich in Ohnmacht mein Weisheitszahn ist fast ganz rausgebrochen
24.10.2011 21:44
Zitat von Mietzeee:

Ich falle gleich in Ohnmacht mein Weisheitszahn ist fast ganz rausgebrochen


wie hast du das denn geschafft?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.10.2011 21:49
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

Ich falle gleich in Ohnmacht mein Weisheitszahn ist fast ganz rausgebrochen


wie hast du das denn geschafft?



Ich hatte da vor längerer Zeit ein loch und das haben sie mir zu gemacht meinten das bleibt nicht für ewig so naja und beim Zähneputzen ist es nun rausgebrochen ich habe immer denn Termin vor mich her geschoben aber nun muss er morgen raus und das ist meine strafe
24.10.2011 21:57
Zitat von Mietzeee:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

Ich falle gleich in Ohnmacht mein Weisheitszahn ist fast ganz rausgebrochen


wie hast du das denn geschafft?



Ich hatte da vor längerer Zeit ein loch und das haben sie mir zu gemacht meinten das bleibt nicht für ewig so naja und beim Zähneputzen ist es nun rausgebrochen ich habe immer denn Termin vor mich her geschoben aber nun muss er morgen raus und das ist meine strafe


meine müssten auch mal raus, aber ich traue mich auch nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
24.10.2011 22:01
Ich hatte schon viele Termine aber bin nie gegangen Aus Angst.

Geh lieber gleich dann hast du es hinter dir.
Ich gehe morgen auch zu einem ganz neuen Zahnarzt der mein gerede dann anhören Muss weil wenn ich Angst habe rede ich sehr viel
24.10.2011 22:11
Zitat von Mietzeee:

Ich hatte schon viele Termine aber bin nie gegangen Aus Angst.

Geh lieber gleich dann hast du es hinter dir.
Ich gehe morgen auch zu einem ganz neuen Zahnarzt der mein gerede dann anhören Muss weil wenn ich Angst habe rede ich sehr viel


dann wünsche ich dir für morgen alles Gute
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 22:23
Alles gute arme Mietzeee....Du kommst auch nie zur Ruhe, immer was anderes bei dir!!!! Alles Gute!!!

@Saskia: Den Seifenblasentintenfisch haben wir auch....

Wünsch allen Mamis und ihren Lieben eine geruhsame Nacht.
24.10.2011 22:25
Hallo

Hab heut sponsert by Omi neue Kleidung und nen Mantel bekommen
Und was ist im Laden? RTL filmt Hartz4-TV
24.10.2011 22:26
Zitat von Bommelchen2010:

Alles gute arme Mietzeee....Du kommst auch nie zur Ruhe, immer was anderes bei dir!!!! Alles Gute!!!

@Saskia: Den Seifenblasentintenfisch haben wir auch....

Wünsch allen Mamis und ihren Lieben eine geruhsame Nacht.


und wie ist der so? wir haben ihm noch nicht im Wasser erprobt
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 22:32
@Mari: Onbu fetzt, was für einen soll sie denn nähen? ich find das toll ohne Hüftgurt... würde auch ungern aufs tragen verzichten.... hoffe pauli bleibt noch ein paar monate so handlich waren gestern erst wieder ohne wagen im zoo.... entweder getragen oder an der hand gelaufen
.
@Yvi: er ist so hübsch !!!! (bommel, guck meine smileys gehen )
.
@Traumel: die okto dinger fetzen ja.... is gemerkt (erinnern mich irgendwie an den Hundopus )
.
habe gerade einen neuen schlafsack bestellt.... diesmal mit festen ärmeln dran ..... fand das mit den klett dingern von sterntaler doof....
was habt ihr für welche?
Zwinschi
5294 Beiträge
24.10.2011 22:55
Mändy:wir haben den Odenwälder,der ist super

Mietzeee:alles Gute dir,kann das gut nachvollziehen,habe auch schon viel mit den Zähnen durch.Aber glaub mir,lieber jetzt,als wenn es noch schlimmer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt