Oktobermamis 2010
07.04.2010 09:53
Zitat von mamasitter:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
ja genau kreis nen mädel un hin/her nen junge...ich lasse mich einfach überraschen weiß diesma garnix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warten warten warten warten warten warten warten warten
Kann ich das mit dem pendeln auch alleine machen oder muss dies jemand machen? Das hielt man dann doch einfach über den Bauch, oder? Bin ja doch was neugierig, was dabei raus kommt.
Ansonsten mache ich es wie Du
warten warten warten warten warten warten warten warten![]()
man kann es auch am handgelenk machen man muss net am bauch mhm selber weiß ich net probiere ma aus...mache i später dann auch ma ma sehn ob es immer das selbe anzeigt zeigt ja alle kinder an die man hat
Ähm, dann kann ich ja quasi nichts sehen. Dann kreist es bei mir ja nur![]()
also dann nur mädchen...deal wir tauschen dann
07.04.2010 10:03
Zitat von mamasitter:
Zitat von littl18:
ja denke mal schon aber er wollte dabei sein wenn ich es auch erfahre!! er hätte so gerne nen jungeich lieber nen mädchen!!! es ist ja auch immer so ne sache mit der arbeit und den frei bekommen nicht so leicht!!
Ja das stimmt wohl. Kannst Du im Notfall nicht nen Termin für abends machen, so dass er vielleicht nur ne Stunde bzw. halbe Stunde frei machen müsste?
Das mit den Geschlechtern kenne ich auch nur zu gut. Mein Männe sagte in der 1 SS immer zu mir, das ist ein Junge. Ich kann nur Jungs machen. Naja, das war wohl ein Satz mit X, denn wir haben 2 Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja cool!! den spruch von den junge kenne ich aber auch naja mal sehen was im endeffekt raus kommt!! bin so gespannt!!
07.04.2010 10:08
Zitat von mamasitter:
Zitat von Grinsekatze:
So ein sch... MorgenIch könnt die ganze Zeit nur heulen
![]()
![]()
und ich tu es irgendwie auch, kireg mich gar nicht wieder ein.
Müsste so dringend zum Zahnarzt wegen der "Krone" die rausgefallen istHab dann eben in der Praxis angerufen und die Frau fragt mich doch tatsächlich, was sie da jetzt machen soll
![]()
Ich dachte echt ich hätte mich verwählt und hab sie dann gefragt, ich bin doch schon mit der Zahnarztpraxis verbunden??? Sie meinte ja, aber sie könnte da jetzt nichts tun. Nach langem hin und her hat sie mich gefragt wann ich vorbei kommen könnte und ich habe gesagt IMMER! Da meinte sie zu mir ich solle doch Freitag kommen
![]()
![]()
Danach musste ich voll weinen und nun kann ich nicht mehr aufhören
Nun muss ich mir auch noch einen anderen zahnarzt suchen. In den Laden setze ich keinen Fuß mehr
![]()
Das ist ja der HammerSorry, aber ticken die noch sauber? Drück Dich mal und schieb Dir mal was Schoki rüber
.
Schoki hat geholfen, danke
Und bei einer andern Praxis (einer viiiel besseren !!!) anzurufen hat auch geholfen. Hab auch gleich gesagt, dass ich im 4. Monat schwanger bin und die Sprechstundenhilfe meinte gleich, dann können wir uns ja die Hand reichen, ich bin auch so weit
Die war wirklich voll nett am Telefon und hat auch gleich gefragt, ob ich schon wüsste was es wird und so, sie sei auch voll hibbelig
Morgen hab ich einen Termin und ein gutes Gefühl
07.04.2010 10:13
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Grinsekatze:
So ein sch... MorgenIch könnt die ganze Zeit nur heulen
![]()
![]()
und ich tu es irgendwie auch, kireg mich gar nicht wieder ein.
Müsste so dringend zum Zahnarzt wegen der "Krone" die rausgefallen istHab dann eben in der Praxis angerufen und die Frau fragt mich doch tatsächlich, was sie da jetzt machen soll
![]()
Ich dachte echt ich hätte mich verwählt und hab sie dann gefragt, ich bin doch schon mit der Zahnarztpraxis verbunden??? Sie meinte ja, aber sie könnte da jetzt nichts tun. Nach langem hin und her hat sie mich gefragt wann ich vorbei kommen könnte und ich habe gesagt IMMER! Da meinte sie zu mir ich solle doch Freitag kommen
![]()
![]()
Danach musste ich voll weinen und nun kann ich nicht mehr aufhören
Nun muss ich mir auch noch einen anderen zahnarzt suchen. In den Laden setze ich keinen Fuß mehr
![]()
Das ist ja der HammerSorry, aber ticken die noch sauber? Drück Dich mal und schieb Dir mal was Schoki rüber
.
Schoki hat geholfen, dankeUnd bei einer andern Praxis (einer viiiel besseren !!!) anzurufen hat auch geholfen. Hab auch gleich gesagt, dass ich im 4. Monat schwanger bin und die Sprechstundenhilfe meinte gleich, dann können wir uns ja die Hand reichen, ich bin auch so weit
Die war wirklich voll nett am Telefon und hat auch gleich gefragt, ob ich schon wüsste was es wird und so, sie sei auch voll hibbelig
Morgen hab ich einen Termin und ein gutes Gefühl
![]()
wart mal ab, am ende ist sie noch eine von uns hier
07.04.2010 10:26
Guten Morgen Mädels und Bauchbewohner
15.Woche
Allen anderen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
@all
kurze Frage, ich steh echt auf dem Schlauch, was ist FD???? Ahhhhh nu wo ich es geschrieben habe fällts mir ein FeinDiagnostik??? Juchu, Schwangerschaftsalzheimer ist heilbar
@pendeln
kleiner Tip, egal wer pendelt... man bringt über minimale muskelreize immer den eigenen wunsch mit ein, auch wenn man objektiv bleiben möchte und beeinflußt so das ergebnis. man müßte also das pendel irgendwo einspannen was nicht menschlich ist und nur so könnte man ein ergebnis bekommen. sorry, klingt jetzt natürlich nicht so geheimnisvoll, is aber leider so
15.Woche
Allen anderen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
@all
kurze Frage, ich steh echt auf dem Schlauch, was ist FD???? Ahhhhh nu wo ich es geschrieben habe fällts mir ein FeinDiagnostik??? Juchu, Schwangerschaftsalzheimer ist heilbar
@pendeln
kleiner Tip, egal wer pendelt... man bringt über minimale muskelreize immer den eigenen wunsch mit ein, auch wenn man objektiv bleiben möchte und beeinflußt so das ergebnis. man müßte also das pendel irgendwo einspannen was nicht menschlich ist und nur so könnte man ein ergebnis bekommen. sorry, klingt jetzt natürlich nicht so geheimnisvoll, is aber leider so
07.04.2010 10:36
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen Mädels und Bauchbewohner![]()
15.Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen anderen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch![]()
@all
kurze Frage, ich steh echt auf dem Schlauch, was ist FD???? Ahhhhh nu wo ich es geschrieben habe fällts mir ein FeinDiagnostik??? Juchu, Schwangerschaftsalzheimer ist heilbar![]()
@pendeln
kleiner Tip, egal wer pendelt... man bringt über minimale muskelreize immer den eigenen wunsch mit ein, auch wenn man objektiv bleiben möchte und beeinflußt so das ergebnis. man müßte also das pendel irgendwo einspannen was nicht menschlich ist und nur so könnte man ein ergebnis bekommen. sorry, klingt jetzt natürlich nicht so geheimnisvoll, is aber leider so![]()
herzlichen glückwunsch zur 15. woche!!!!
07.04.2010 10:42
Och naja, die Zeit zwischen den FA-Terminen ist irgendwie immer endlos lang
07.04.2010 10:47
naja gut das schon aber wenn man so schaut vor kurzem waren wir noch bei der 7./8. woche und so ich finde das die zeit eig schon schnell rum geht!!
07.04.2010 10:50
Zitat von littl18:
naja gut das schon aber wenn man so schaut vor kurzem waren wir noch bei der 7./8. woche und so ich finde das die zeit eig schon schnell rum geht!!
Das stimmt
und bald sind wir alle in der 20. und 25. und 30. und und und.... wow
kanns kaum erwarten
So, gehe dann mal in den Garten Sonne tanken und Blumen pflanzen
bis später
07.04.2010 10:59
Zitat von Traumelchen:
Zitat von littl18:
Das stimmtund bald sind wir alle in der 20. und 25. und 30. und und und.... wow
kanns kaum erwarten
![]()
So, gehe dann mal in den Garten Sonne tanken und Blumen pflanzen
bis später![]()
ja wünschr dir viel spaß im garten!!!!
07.04.2010 11:07
guten morgen an alle...hab grad meine katze wieder abgeholt...wurde kastriert.die arme lungert im körbchen rum und weiss nix mit sich anzufangen
07.04.2010 11:19
Guten Morgen ihr Mäuse..
Da Sandra gestern ne Schlafzimme-Umräumaktion gestartet hat und abends ziemlich drückende Unterleibsschmerzen die Folge waren, dachte ich, ich geh vorsichtshalbe mal ins KH (FA hat Urlaub).
Gott sei Dank war alles supi.. Mumu fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt und keine Kontraktionen.. Der Krümel ist jetzt 85mm groß, wiegt 127g und hat sich fleißig bewegt..
Leider hatte sie uns auch noch nichts zum Geschlecht sagen können... Hab dann heute auch das erste mal CTG gemacht bekommen, ich denke um zu gucken ob ich Frühwehen habe.. aber wie gesagt war alles toppi..
So und nu könnt ihr mich für vollkommen bescheuert erklären (wie mein Mann auch und alle anderen sicherlich auch, aaaaber ich habe heute das Babybettchen aufgebaut.. Stand ja schon ne weile im Keller... Hier mal ein Bildchen.. Da wir ne 3-Raum-Wohnung haben und das 3. Zimmer das Zimmer von Uwe's Sohn ist (der alle zwei Wochen zu uns kommt) steht das Bettchen erstmal im Schlafzimmer..
Also egal auf welcher Seite ich bislang geguckt habe.. Aber unser Baby scheint ein ganz schöner Brocken zu werden.. Für die 16. Woche sind wir zwar zu klein, mit 85mm (normal ca. 10) aber wiegen im Vergleich knaoo 30 gramm zuviel (100g ca. normal)
Na hoffen wir mal das das nix schlimmes heißt..
Da Sandra gestern ne Schlafzimme-Umräumaktion gestartet hat und abends ziemlich drückende Unterleibsschmerzen die Folge waren, dachte ich, ich geh vorsichtshalbe mal ins KH (FA hat Urlaub).
Gott sei Dank war alles supi.. Mumu fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt und keine Kontraktionen.. Der Krümel ist jetzt 85mm groß, wiegt 127g und hat sich fleißig bewegt..
Leider hatte sie uns auch noch nichts zum Geschlecht sagen können... Hab dann heute auch das erste mal CTG gemacht bekommen, ich denke um zu gucken ob ich Frühwehen habe.. aber wie gesagt war alles toppi.. So und nu könnt ihr mich für vollkommen bescheuert erklären (wie mein Mann auch und alle anderen sicherlich auch, aaaaber ich habe heute das Babybettchen aufgebaut.. Stand ja schon ne weile im Keller... Hier mal ein Bildchen.. Da wir ne 3-Raum-Wohnung haben und das 3. Zimmer das Zimmer von Uwe's Sohn ist (der alle zwei Wochen zu uns kommt) steht das Bettchen erstmal im Schlafzimmer..
Also egal auf welcher Seite ich bislang geguckt habe.. Aber unser Baby scheint ein ganz schöner Brocken zu werden.. Für die 16. Woche sind wir zwar zu klein, mit 85mm (normal ca. 10) aber wiegen im Vergleich knaoo 30 gramm zuviel (100g ca. normal)
Na hoffen wir mal das das nix schlimmes heißt..
07.04.2010 11:26
sieht echt süß aus sandra. und so blau
ne weibliche intuition?
ne weibliche intuition?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Ich könnt die ganze Zeit nur heulen
Hab dann eben in der Praxis angerufen und die Frau fragt mich doch tatsächlich, was sie da jetzt machen soll