Oktobermamis 2010
07.04.2010 15:44
ja es scheinen wirklich alle bei dem Wetter draußen zu sein!
Naja freu mich schon auf meinen Feierabend den ich gleich haben werde und dann gehts nach Hause in den Garten, meine Schwiegis haben sich heut ne Hollywoodschaukel geholt und die muss ja eingeweiht werden
Sonne ich komme, also Mädels ich hoffe ihr habt noch nen schönen Tag und wir lesen uns!
Naja freu mich schon auf meinen Feierabend den ich gleich haben werde und dann gehts nach Hause in den Garten, meine Schwiegis haben sich heut ne Hollywoodschaukel geholt und die muss ja eingeweiht werden
Sonne ich komme, also Mädels ich hoffe ihr habt noch nen schönen Tag und wir lesen uns!
07.04.2010 16:17
Zitat von bibbi26:
na ihr lieben bin wieder zurück war heut im garten![]()
![]()
![]()
Welcome back
Das hast Du richtig gemacht, mal schauen ich hab jetzt auch gleich Feierabend, wenn die Sonne dann immer noch so schön scheint geh ich auch nochmal raus
Wünsch Euch allen einen schönen Abend...
07.04.2010 16:26
Zitat von Maren6183:
Zitat von bibbi26:
na ihr lieben bin wieder zurück war heut im garten![]()
![]()
![]()
Welcome backDas hast Du richtig gemacht, mal schauen ich hab jetzt auch gleich Feierabend, wenn die Sonne dann immer noch so schön scheint geh ich auch nochmal raus
Wünsch Euch allen einen schönen Abend...
ebenfalls nen schönen sonnigen abend noch
07.04.2010 16:41
Zitat von Traumelchen:
@yvi
ich bin so ne ostheopatentante...die beschreibung die ihr abgegeben habt trift es ganz gut
wichtig ist das immer der zusammenhang gesehen wird, von geweben, organen, ligamenten, knochen usw. alles in deinem körper hat seinen eigenen rhythmus und bewegungsradius was man erfühlen kann und so auch störungen und blockaden entdecken kann die z.B. zu Bluthochdruck führen. Meist liegt das am Spenoid aber da müsste man mal drauf schauen
Auch gewisse Traumen über Fehlgeburten hinterlassen Symptome.....ein guter ostheopath sagt dir ehrlich ob es innerhalb von 3-5 behandlungen erledigt ist oder aber auch ob die Symptome eher für nen schulmedizinischen Arzt sprechen, tut er das nicht laß bitte die Finger davon. wo wohnst denn? dürftest mal kostenlos auf meine Liege
![]()
Danke für die Info!!!!!
Dann weiß ich ja jetzt worauf ich bei einem guten Osteopathen achten muss!
Aber was ist denn ein Spenoid???
Sag mal, mit welchen Kosten muss man denn dort rechnen?? Ich meine, die KK wird es ja nicht bezahlen oder?
Cooles Angebot!!!
Ich wohne in Wuppertal?? Und du???
07.04.2010 16:42
Erstmal möchte ich euch allen gaaanz viel sonnige Grüße schicken!!!
Dann wurde ja heute mein Langzeitblutdruck ausgewertet.....
Jetzt ist es amtlich! Ich habe Gestationshypertonie (SS-Bluthochdruck)....
Muss jetzt wirklich die ganze SS lang ein Blutdrucksenkendes Mittel (Methyldopa) nehmen!
Auf der eienen Seite bin ich total froh, dass der Blutdruck somit in Schach gehalten wird und somit auch die Plazenta besser durchblutet wird, aber auf der anderen Seite ist es mir nicht recht, die ganze SS solche Medis zu nehmen! Die sind zwar extra für die SS geeignet aber ein bitterer Beigeschmack bleibt! Vor allen weil das Medikament sehr gut Plazentagängig ist und somit mein Baby die gleiche Konzentration im Blut habe wird wie ich!
Blöd! Aber es soll wohl trotzdem nicht schaden!! Ich hoffe wirklich, dass es so ist! Möchte doch nur das beste für unser Wunder und ich könnte mir NIEMALS verzeihen, wenn durch das Medikament was passiert!!! Aber ein ständig zu hoher Blutdruck ist natürlich auch nicht gut!
Ach mensch.....
Naja, hoffentlich wirkt es jetzt auch!!
Muss jetzt wirklich die ganze SS lang ein Blutdrucksenkendes Mittel (Methyldopa) nehmen!
Auf der eienen Seite bin ich total froh, dass der Blutdruck somit in Schach gehalten wird und somit auch die Plazenta besser durchblutet wird, aber auf der anderen Seite ist es mir nicht recht, die ganze SS solche Medis zu nehmen! Die sind zwar extra für die SS geeignet aber ein bitterer Beigeschmack bleibt! Vor allen weil das Medikament sehr gut Plazentagängig ist und somit mein Baby die gleiche Konzentration im Blut habe wird wie ich!
Blöd! Aber es soll wohl trotzdem nicht schaden!! Ich hoffe wirklich, dass es so ist! Möchte doch nur das beste für unser Wunder und ich könnte mir NIEMALS verzeihen, wenn durch das Medikament was passiert!!! Aber ein ständig zu hoher Blutdruck ist natürlich auch nicht gut! Ach mensch.....
07.04.2010 16:53
Halle zusammen,
so Feierabend.
@ Ultraschallbilder: Also bei mir wurde auch gestern von unten gemacht. Mir ist eigentlich auch egal von wo sie macht, hauptsache Baby iswt aktiv und schön zu sehn. Mein Freund drufte trotzdem mit rein, und wurde auch zur nächsten Untersuchung herzlich eingeladen, da wird US vom Bauch gemacht.
@ Babybauch: Den sieht man bei mir noch nicht, da ich stemmiger bin, denke ich.
@Kinderwagen: Den werden wir vorher schon mal aussuchen gehen, aber holen kann mein Freund den dann wenn Baby da ist
Je nach dem wo man kauft, haben die ja immer welche auf Lager.
Schönen sonnigen Tag heute noch.
so Feierabend.
@ Ultraschallbilder: Also bei mir wurde auch gestern von unten gemacht. Mir ist eigentlich auch egal von wo sie macht, hauptsache Baby iswt aktiv und schön zu sehn. Mein Freund drufte trotzdem mit rein, und wurde auch zur nächsten Untersuchung herzlich eingeladen, da wird US vom Bauch gemacht.
@ Babybauch: Den sieht man bei mir noch nicht, da ich stemmiger bin, denke ich.
@Kinderwagen: Den werden wir vorher schon mal aussuchen gehen, aber holen kann mein Freund den dann wenn Baby da ist
Je nach dem wo man kauft, haben die ja immer welche auf Lager. Schönen sonnigen Tag heute noch.
07.04.2010 16:56
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss jetzt wirklich die ganze SS lang ein Blutdrucksenkendes Mittel (Methyldopa) nehmen!Auf der eienen Seite bin ich total froh, dass der Blutdruck somit in Schach gehalten wird und somit auch die Plazenta besser durchblutet wird, aber auf der anderen Seite ist es mir nicht recht, die ganze SS solche Medis zu nehmen! Die sind zwar extra für die SS geeignet aber ein bitterer Beigeschmack bleibt! Vor allen weil das Medikament sehr gut Plazentagängig ist und somit mein Baby die gleiche Konzentration im Blut habe wird wie ich!
Blöd! Aber es soll wohl trotzdem nicht schaden!! Ich hoffe wirklich, dass es so ist! Möchte doch nur das beste für unser Wunder und ich könnte mir NIEMALS verzeihen, wenn durch das Medikament was passiert!!! Aber ein ständig zu hoher Blutdruck ist natürlich auch nicht gut!
Ach mensch.....
Hey Yvi, mach Dir keine Gedanken, ich weiß das ist immer leicht gesagt, aber meine Mom litt auch an SS-Hypertonie (Bluthochdruck) und sie hat auch 7,5 Monate lang Medis genommen und mir hat es nicht geschadet, denke ich zumindest
Ich hab mich sehr lange mit ihr darüber unterhalten weil ich dachte ich bekomm das auch wenn meine Mom das hatte. Sie hat gesagt dass es weitaus schlimemres gibt als einen Bluthochdruck in der SS. Also versch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und Kopf hoch, ja? @ all: Schönen Feierabend!
07.04.2010 17:00
Zitat von Maren6183:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss jetzt wirklich die ganze SS lang ein Blutdrucksenkendes Mittel (Methyldopa) nehmen!Auf der eienen Seite bin ich total froh, dass der Blutdruck somit in Schach gehalten wird und somit auch die Plazenta besser durchblutet wird, aber auf der anderen Seite ist es mir nicht recht, die ganze SS solche Medis zu nehmen! Die sind zwar extra für die SS geeignet aber ein bitterer Beigeschmack bleibt! Vor allen weil das Medikament sehr gut Plazentagängig ist und somit mein Baby die gleiche Konzentration im Blut habe wird wie ich!
Ach mensch.....
Hey Yvi, mach Dir keine Gedanken, ich weiß das ist immer leicht gesagt, aber meine Mom litt auch an SS-Hypertonie (Bluthochdruck) und sie hat auch 7,5 Monate lang Medis genommen und mir hat es nicht geschadet, denke ich zumindestIch hab mich sehr lange mit ihr darüber unterhalten weil ich dachte ich bekomm das auch wenn meine Mom das hatte. Sie hat gesagt dass es weitaus schlimemres gibt als einen Bluthochdruck in der SS. Also versch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und Kopf hoch, ja?
@ all: Schönen Feierabend!
Dankeschön für die aufmunternden Worte!!!!!
Das ist schön zu hören, dass es dir nicht geschadet hat!
Nee du hast ja auch recht, natürlich ist es jetzt kein Weltuntergang und soooooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht aber es kommen halt soooo viele Sachen in der SS, die mir alle zusammen unheimlich Sorgen machen und manchmal fühle ich mich echt überfordert!
Aber hilft ja nichts.....
07.04.2010 17:05
Zitat von yvi1986:
Das ist schön zu hören, dass es dir nicht geschadet hat!![]()
Nee du hast ja auch recht, natürlich ist es jetzt kein Weltuntergang und soooooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht aber es kommen halt soooo viele Sachen in der SS, die mir alle zusammen unheimlich Sorgen machen und manchmal fühle ich mich echt überfordert!
Aber hilft ja nichts.....![]()
gern geschehen!
Kann Dich gut verstehen. Gerade in Deiner Situation ist es klar, dass man sich doppelt so viel Gedanken macht. Wenn Du Dich überfordert fühlst, versuch am besten drüber zu reden, das hilft mir immer super. Meine beste Freundin ist zum Glück schon Mama und immer wenn ich unsicher bin o.ä. bitte ich Sie um Rat, hilft ohne Ende! Ich wünsch Dir alles Gute!
07.04.2010 17:06
So nun muss ich aber wirklcih los...bis Morgen Mädels!
Freu mich jetzt schon wieder auf Euch!
Freu mich jetzt schon wieder auf Euch!
07.04.2010 17:24
Zitat von Maren6183:
Zitat von yvi1986:
Das ist schön zu hören, dass es dir nicht geschadet hat!![]()
Aber hilft ja nichts.....![]()
gern geschehen!Kann Dich gut verstehen. Gerade in Deiner Situation ist es klar, dass man sich doppelt so viel Gedanken macht. Wenn Du Dich überfordert fühlst, versuch am besten drüber zu reden, das hilft mir immer super. Meine beste Freundin ist zum Glück schon Mama und immer wenn ich unsicher bin o.ä. bitte ich Sie um Rat, hilft ohne Ende! Ich wünsch Dir alles Gute!
Ja, mir hilft es auch immer wenn ich darüber spreche!
Nur hat in meinem Freundes- oder Familienkreis zum Glück noch niemand außer ich schlechte Erfahrungen in der SS gemacht.....
Da hört man dann immer einfach, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und das schon alles gut gehen wird...
Die können die Ängste nicht wirklich nachempfinden....
07.04.2010 17:25
Zitat von Anna020983:
MIR IST SOOOOO HEISS!!!hab grad schweissausbrüche...![]()
Vielleicht kühlt dich das ja ab!
07.04.2010 17:28
hallo mädels....heute habe ich wieder das gefühl zu platzen. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine lieblingsjeans mittlerweile ganz schön kneift...
wegen der hebi: habe heute eine hebi-praxis empfohlen bekommen. werde mich da nächste woche wahrscheinlich mal melden. ist im nac hbarort. kommt die hebi dann auch mal bei mir vorbei oder muss ich dann immer in die praxis fahren.
hm, weiß garnicht, wie das dann bei mir abgerechnet wird....bin ja weder privat noch gesetzlich versichert.....grübel. muss mich mal schlau machen.
wegen der hebi: habe heute eine hebi-praxis empfohlen bekommen. werde mich da nächste woche wahrscheinlich mal melden. ist im nac hbarort. kommt die hebi dann auch mal bei mir vorbei oder muss ich dann immer in die praxis fahren.
hm, weiß garnicht, wie das dann bei mir abgerechnet wird....bin ja weder privat noch gesetzlich versichert.....grübel. muss mich mal schlau machen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt