Oktobermamis 2010
03.01.2012 13:21
Eva, ja da is was, was ich ganz ganz ganz schwach sehen kann
.
Mandy, was für Schmerzen? Hatte ne Woche vor Heilig Abend fiese UL-Schmerzen, als wenn gleich die Periode kommt, aber davon ist weit und breit nix zu sehen
.
War heute früh beim KiA mit Franziska. Er ist total begeistert von ihrem Wortschatz und ihrer deutlichen Aussprache
.
Mandy, was für Schmerzen? Hatte ne Woche vor Heilig Abend fiese UL-Schmerzen, als wenn gleich die Periode kommt, aber davon ist weit und breit nix zu sehen
.
War heute früh beim KiA mit Franziska. Er ist total begeistert von ihrem Wortschatz und ihrer deutlichen Aussprache
03.01.2012 13:38
hier gilt das prinzp: der stärkste überlebt
.
kleiner scherz am rande
.
kleiner scherz am rande
03.01.2012 13:42
Naja tut ziemlich weh da unten, wenn ich drücke sowieso aber auch so und beim laufen- hört sich jetzt komisch an aber es fühlt sich von aussen an, als wär da was Tischtennisball großes drin. Naja is schon schlimm wenn ich zum Arzt gehe heisst das schon was.
.
@Eva: ich seh was!!!!!!!
.
03.01.2012 13:45
Zitat von mandy1508:schwanger?
Naja tut ziemlich weh da unten, wenn ich drücke sowieso aber auch so und beim laufen- hört sich jetzt komisch an aber es fühlt sich von aussen an, als wär da was Tischtennisball großes drin. Naja is schon schlimm wenn ich zum Arzt gehe heisst das schon was.
.
03.01.2012 13:50
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:schwanger?
.
Hab ich auch grad gedacht
Aber lass das mal abklären, nicht dass es ne Zyste oder sowas ist
03.01.2012 13:51
Kugelzeit
Eva, seh ebenso n Hauch von Strich... Wann ist dein NMT?
Eva, seh ebenso n Hauch von Strich... Wann ist dein NMT?
03.01.2012 14:02
Nee schwanger nicht! Hatte regelmäßig und erst wieder jetzt Ende Dezember meine Tage! Morgen weiss ich mehr... Hoffe es ist nichts mit der scheiss Narbe da drin!
03.01.2012 14:06
Zitat von mandy1508:kann ja alles mögliche sein. und muss nicht unbedingt was schlimmes rauskommen. drücke dir jedenfalls die daumen.
Nee schwanger nicht! Hatte regelmäßig und erst wieder jetzt Ende Dezember meine Tage! Morgen weiss ich mehr... Hoffe es ist nichts mit der scheiss Narbe da drin!
03.01.2012 15:24
Hallo!
Frohes Neues Jahr!
Sitze gerade in einer öffentlichen Bücherhalle am PC, unser Internet geht noch nicht
Hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch
Ich habe Neuigkeiten:
Ich bin schwanger
Hab am 31.12. gestestet, ein schöneres Geschenk zum Neujahr habe ich noch nie bekommen
Frohes Neues Jahr!
Sitze gerade in einer öffentlichen Bücherhalle am PC, unser Internet geht noch nicht
Hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch
Ich habe Neuigkeiten:
Ich bin schwanger
Hab am 31.12. gestestet, ein schöneres Geschenk zum Neujahr habe ich noch nie bekommen
03.01.2012 15:36
Zitat von saskia1983:
Hallo!
Frohes Neues Jahr!
Sitze gerade in einer öffentlichen Bücherhalle am PC, unser Internet geht noch nicht![]()
Hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch![]()
Ich habe Neuigkeiten:
waaaaaaaaaas!toll freut mich siehste hattest nicht gesagt es geht nicht?naja dann gibts bei und ja vielleicht auch noch hoffnung![]()
Ich bin schwanger![]()
![]()
Hab am 31.12. gestestet, ein schöneres Geschenk zum Neujahr habe ich noch nie bekommen![]()
03.01.2012 15:39
Zitat von saskia1983:
Hallo!
Frohes Neues Jahr!
Sitze gerade in einer öffentlichen Bücherhalle am PC, unser Internet geht noch nicht![]()
Ich habe Neuigkeiten:
waaaaaaaaaas!toll freut mich siehste hattest nicht gesagt es geht nicht?naja dann gibts bei und ja vielleicht auch noch hoffnung
Ich bin schwanger![]()
![]()
Hab am 31.12. gestestet, ein schöneres Geschenk zum Neujahr habe ich noch nie bekommen![]()
03.01.2012 15:40
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:
Hallo!
Frohes Neues Jahr!
Ich habe Neuigkeiten:
waaaaaaaaaas!toll freut mich siehste hattest nicht gesagt es geht nicht?naja dann gibts bei und ja vielleicht auch noch hoffnung![]()
Ich bin schwanger![]()
![]()
ja, ich habe die Testergergebnisse meines Mannes zuhause, schwarz auf weiß
Ich kann es mir selber nicht erklären
03.01.2012 15:51
Zitat von bibi6682:
echt grass kannste mal sehn was son spermogramm aussagt![]()
ja das stimmt
und dieser Uruloge hat uns jede Hoffnung genommen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt