Oktobermamis 2010
03.01.2012 15:52
muss jetzt auch schon wieder weg, mein Guthaben läuft aus
Hoffentlich funktioniert das I-net bei uns bald
Hoffentlich funktioniert das I-net bei uns bald
03.01.2012 15:59
Herzlichen Glückwunsch Saskia
Bin ich ja jetzt doch nimmer alleine
Bin ich ja jetzt doch nimmer alleine
03.01.2012 19:45
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft @saskia
@bailey:
*traurig bin*
@bailey:
*traurig bin*
03.01.2012 20:01
Zitat von eva88:glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ha ichs richtig verstanden, dass dein partner dir zu sylvester sagte, dass ihr ein zweites kind bekommen wollt und du jetzt schon schwanger bist?
03.01.2012 20:03
Zitat von saetz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ha ichs richtig verstanden, dass dein partner dir zu sylvester sagte, dass ihr ein zweites kind bekommen wollt und du jetzt schon schwanger bist?
richtig so war es
03.01.2012 20:03
Zitat von saetz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi...steht doch da 1-2 tage
haha.... sorry
Glückwunsch eva
03.01.2012 20:07
Zitat von mandy1508:so kennt man Mandy
Zitat von saetz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi...steht doch da 1-2 tage![]()
haha.... sorry
Glückwunsch eva
03.01.2012 20:13
@mandy:
ich dummerchen
@eva: na dann hätte er dir dieses geschenk nicht machen brauchen, warst ja eh schon schwanger
ich dummerchen @eva: na dann hätte er dir dieses geschenk nicht machen brauchen, warst ja eh schon schwanger
03.01.2012 20:15
Alle im Kugelwahn hier
Glückwunsch =)
*
Haben heute das Ergebnis bekommen, Kind hat tatsächlich Drüsenfieber!
Glückwunsch =)
*
03.01.2012 20:17
Zitat von BonBon:wenigstens habt ihr jetzt gewissheit und es ist nix mysteriöses schreckliches
Alle im Kugelwahn hier![]()
Glückwunsch =)
*
03.01.2012 20:20
war es heute bei euch allen auch so stürmisch wie hier??? morgens um neun wars schön sonnig und klar. hab die kids eingepackt, wollte ne längere fahrt zu nem schönen see machen (da gibts immer so viele enten zum füttern
). nach der hälfte der strecke hats dann sooo gestürmt und geregnet, dass wir dann doch nur bei der oma zu besuch waren. innerhalb ner halben stunde hat sich das wetter komplett gedreht!!
). nach der hälfte der strecke hats dann sooo gestürmt und geregnet, dass wir dann doch nur bei der oma zu besuch waren. innerhalb ner halben stunde hat sich das wetter komplett gedreht!! - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt