Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
04.01.2012 13:15
Das klingt schlimmer wie es ist mit den qm...durch die vielen Schrägen wirkt es normal groß.Küche ist schon 40qm... ..mein ganzer Stolz.Wirkt aber auch viel weniger ,kannst du dir dann anschauen kommen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 13:15
Mibo und Bibo machen jetzt ne feine kleine Siesta...bin noch platt vom ND, aber ist ja auch kein Wunder, wenn man nur 1,5 Stunden geschlafen hat.....und bei dem seltsamen Wetter verpass ich eh nix
kathy296
1044 Beiträge
04.01.2012 13:22
süße Linabilder
also meine Schwiegis wohnen nebenan und das reicht mir schon. Möchte auch irgendwann mal in ein Haus, aber das dauert noch...
so gleich gehts kaffee schlürfen zu meiner Freundin und dann gehen wir spazieren, heut scheint bei uns die Sonne
bibi6682
4876 Beiträge
04.01.2012 16:54
huhu auch mal melden undzwar aus dem betti!bin sooooooooooo krank halsschmerzen fieber etc (((((((so schlecht gings mir schon lange nicht mehr!menno das is das doofe wetter hier in spanien war ich nieeeeeeeeeeeee so krank
04.01.2012 17:37
Zitat von Bommelchen2010:

oh, was für wunderschöne Linabilder
naja, bei uns dauerts ja nun auch schon seit 16 Monaten, aber das Ende naht

@Zwinschi: Halte durch.....ist alles nervig, aber wenns dann endlich fertig ist umso schöner...und 170qm ist ja ordentlich

@Reschin: Bauernhof klingt toll, aber ist bestimmt ne sau Arbeit. Wann fangt ihr denn an umzubauen bzw. zu renovieren und was wäre eure Wunschvorstellung vom Einzugstermin?


Ja er ist auch toll
Wir renovieren seit dem Sommer Aber machen halt alles selber ich hoffe wir können bis ende diesen Jahres einziehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 21:21
OH neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...dann mal schnell ein gaaaaaaanz dickes Gutebesserungsküßchen zu meiner Bibi rüberschicke
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 21:22
schaut mal, der Smiley ist ja witzig oder die beiden hihi
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 21:24
Sagt mal, wie ist das bei Euch, wenn ihr mal mit den Kleinen schimpft oder etwas lauter nein sagt??? Meine schaut mich dann immer ganz entgeistert an, dann bebt die Unterlippe und dann fängt die Maus an zu weinen....dabei bin ich doch garkeine böse Mama und muss ja auch nicht oft schimpfen weil Mibo so lieb ist
eva88
1879 Beiträge
04.01.2012 21:26
Zitat von Bommelchen2010:

Sagt mal, wie ist das bei Euch, wenn ihr mal mit den Kleinen schimpft oder etwas lauter nein sagt??? Meine schaut mich dann immer ganz entgeistert an, dann bebt die Unterlippe und dann fängt die Maus an zu weinen....dabei bin ich doch garkeine böse Mama und muss ja auch nicht oft schimpfen weil Mibo so lieb ist

Das macht mein kleiner auch
saetz
4557 Beiträge
04.01.2012 21:34
ja mittlerweile ist anna recht immun geworden, wenn mama nein sagt. aber anfangs hat sie auch die unterlippe vorgeschoben, ganz langsam das gesicht zum weinen verzogen und brüllte wie ne sirene los. das hat mir schon immer leid getan. aber wie heißt es schön: konsequenz ist die halbe miete ne.
mittlerweile weint sie nicht mehr (sie weiß, dass mama dann trotzdem nicht zu ihrem takt hüpft), sie hat andere taktiken entwickelt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 21:48
Zitat von saetz:

ja mittlerweile ist anna recht immun geworden, wenn mama nein sagt. aber anfangs hat sie auch die unterlippe vorgeschoben, ganz langsam das gesicht zum weinen verzogen und brüllte wie ne sirene los. das hat mir schon immer leid getan. aber wie heißt es schön: konsequenz ist die halbe miete ne.
mittlerweile weint sie nicht mehr (sie weiß, dass mama dann trotzdem nicht zu ihrem takt hüpft), sie hat andere taktiken entwickelt
Nee, die "BOMMELHERZLOSMAMA" lässt sich auch nicht erweichen Dann bin ich beruhigt, dachte schon Mibo ist extremst sensibel.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2012 21:50
@Eva>:Bekommt das Baby dann auch wieder so einen ausgefallenen Namen? Neugierig bin!!!!!!!!!!!!! Sollte Orlando nicht ursprünglich anders heißen???? Magst nicht mal ein aktuelles Bildchen zeigen.
eva88
1879 Beiträge
04.01.2012 21:53


Zitat von Bommelchen2010:

@Eva>:Bekommt das Baby dann auch wieder so einen ausgefallenen Namen? Neugierig bin!!!!!!!!!!!!! Sollte Orlando nicht ursprünglich anders heißen???? Magst nicht mal ein aktuelles Bildchen zeigen.
saetz
4557 Beiträge
04.01.2012 21:53
nee nee. ich find das schon wichtig, dass man grenzen zeigt. in dem alter können die kids schon vieles in "darf ich, darf ich nicht" unterscheiden und sich auch merken. anna ist zwar rotzfrech, aber bei einigen dingen weiß sie, dass sie das nicht darf. sie klettert zB liebendgerne auf unseen couchtisch und stellt sich lebensmüde aufricht drauf auf. dann geht sie an den äußersten rand und lacht sich schlapp darüber, dass der ganze tisch dann manchmal kippt. also DA hab ich ihr mehr als deutlich klargemacht, dass es das nicht gibt. einmal hat sie es danach noch gemacht, danach nicht mehr . würde es bloß bei allem so klappen
eva88
1879 Beiträge
04.01.2012 21:54
Zitat von eva88:

Zitat von Bommelchen2010:

@Eva>:Bekommt das Baby dann auch wieder so einen ausgefallenen Namen? Neugierig bin!!!!!!!!!!!!! Sollte Orlando nicht ursprünglich anders heißen???? Magst nicht mal ein aktuelles Bildchen zeigen.


ja er sollte eigendlich Amadeus Joel heißen keine ahnung sind noch am überlegen welchrn wir dieses mal nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt