Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
06.01.2012 20:10
Zitat von Mari-07:

Zitat von Bommelchen2010:

Mir geht Celinas Papa die letzten Tage nurnoch auf den Zeiger....ich bekomm alles ab und bin immer an allem schuld...
Das ist ne Männerkrankheit Bommel

Das kann meiner auch ganz gut!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.01.2012 20:14
er kommt mir momentan ständig mit ICH BIN DER EINZIGE DER HIER ARBEITET UND ICH TRINK DA N KAFFEE UND MACH JENES FALSCH.....komm mir echt grad vor wie der Depp vom Dienst. Der denkt wohl Haushalt, Hunde, Einkaufen, Kind, Arbeiten macht überhaupt keine Arbeit und ich hab nur Spaß im Leben...das macht mich ´grad echt wütend und traurig. Hab schon gesagt er kann in das Haus allein einziehen...

@Yvi: Das tut mir leid für dich...aber vielleicht wird doch noch alles anders...ist dein Mann noch so traumatisiert von den 2 SS zuvor???????? Wie alt ist er denn? Kopf hoch Schnuggie...
06.01.2012 20:19
Wir haben den:
http://www.amazon.de/Vital-Innovations-492070-3-St ufen-Trinklernbecher/dp/B004EYU7KQ/ref=sr_1_4?ie=U TF8&qid=1325877463&sr=8-4

der ist toll aber manchmal will sie halt noch ihre flasche soll sie auch ruhig ist auch ok
saetz
4557 Beiträge
06.01.2012 20:29
anna trinkt normal ausm becher..ab und an ausm strohhalm.
.
@bommel: tut mir leid dass ihr stress habt. wahrscheinlich tuts ihm (insgeheim) nach paar stunden auch wieder leid, oder? so gehts mir jedenfalls, wenn ich männe anmaule weil mir alles übern kopf wächst
06.01.2012 20:32
Zitat von saetz:

anna trinkt normal ausm becher..ab und an ausm strohhalm.
.
@bommel: tut mir leid dass ihr stress habt. wahrscheinlich tuts ihm (insgeheim) nach paar stunden auch wieder leid, oder? so gehts mir jedenfalls, wenn ich männe anmaule weil mir alles übern kopf wächst

Aus einem normalen becher klappts noch nicht so gut und aus nem strohhalm versteht sie es nicht
saetz
4557 Beiträge
06.01.2012 20:33
mitm strohhalm hat anna es sehr früh verstanden. wann genau weiß ich nicht mehr...8 monate vllt? keien ahnung.
06.01.2012 20:35
Zitat von saetz:

mitm strohhalm hat anna es sehr früh verstanden. wann genau weiß ich nicht mehr...8 monate vllt? keien ahnung.

Paul der kleine von meiner Schwägerin kann das auch schon lange der ist 5 Tage jünger als Melia
BonBon
1184 Beiträge
06.01.2012 20:35
Nea trinkt aus ner großen Flasche von Mam.
Ansonsten aber auch aus kleinen PET Flaschen oder Glas/Becher.
Je nachdem wo wir sind
yvi1986
7314 Beiträge
06.01.2012 20:36

er kommt mir momentan ständig mit ICH BIN DER EINZIGE DER HIER ARBEITET UND ICH TRINK DA N KAFFEE UND MACH JENES FALSCH.....komm mir echt grad vor wie der Depp vom Dienst. Der denkt wohl Haushalt, Hunde, Einkaufen, Kind, Arbeiten macht überhaupt keine Arbeit und ich hab nur Spaß im Leben...das macht mich ´grad echt wütend und traurig. Hab schon gesagt er kann in das Haus allein einziehen...

@Yvi: Das tut mir leid für dich...aber vielleicht wird doch noch alles anders...ist dein Mann noch so traumatisiert von den 2 SS zuvor???????? Wie alt ist er denn? Kopf hoch Schnuggie...

Dein Mann ist ja auch ne Tüte.....
Ich hoffe er kriegt sich schnell wieder ein und entschuldigt sich für den Schwachsinn den er von sich gibt!!!! Also ob wir zu Hause nur Ponnyhof hätten....

Männe wird 30..... Ja, er ist erstens traumatisiert von den beidenn SS weil er ja beim ersten sein Kind verloren hat und bei der zweiten Geburt wäre ich ja fast drauf gegangen.... Musste ihm auch versprechen, dass ich keine natürliche Geburt mehr mache!!
Und noch ein Grund ist, dass Joshi kein "einfaches" Kind ist.... So sehr wir ihn über alles auf der Welt lieben und ihn nie wieder her geben würden!!!!
Er war halt ein richtiges Schreibaby und man merkt es jetzt noch.... Er ist halt oft unzufrieden und lässt es einem auch spüren.... Obwohl es kein Vergeleich mehr zu früher!!
Er sagt halt, er hätte im Moment "kein Nerven" für ein weiteres Kind!
Naja, vielleicht wird es ja besser wenn noch ein bisschen Gras drüber wächst aber selbst wenn ist ja dann noch sie Sache mit meiner Chefin... Will ihr ja auch nicht vor den Kopf stoßen!!!!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.01.2012 20:38
...ach ich finds einfach gemein, dass er seinen Stress an mich weiterleitet gsd ist er grad beim Nachbar. Da kann er auch gerne übernachten
06.01.2012 20:42

...ach ich finds einfach gemein, dass er seinen Stress an mich weiterleitet gsd ist er grad beim Nachbar. Da kann er auch gerne übernachten

wir zoffen uns mom auch oft aber bleibt ja auch nicht aus er geht arbeiten und arbeitet dann weiter und dann nerv ich ihn mit meinem alltags gerede wie mein tag war usw. ich glaube man muss die männer einfach mal rummotzen lassen und alles wird gut
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.01.2012 21:06
Zitat von Reschin87:

wir zoffen uns mom auch oft aber bleibt ja auch nicht aus er geht arbeiten und arbeitet dann weiter und dann nerv ich ihn mit meinem alltags gerede wie mein tag war usw. ich glaube man muss die männer einfach mal rummotzen lassen und alles wird gut
Ich versteh ja auch, dass sein Nervenkostüm wegen dem Bau sehr ausgedünnt ist, aber ich bins leid sein Blitzableiter zu sein...
BonBon
1184 Beiträge
06.01.2012 21:09
Manchmal ist son richtiger Knall gar nicht das schlechteste,damit beide Seiten mal wieder realisieren,wie der wirkliche Alltag beim anderen so aussieht.
Ärgere dich nicht,du weißt selber am besten,was du leistest und Papa Bommel erkennt das insgeheim auch sicherlich an
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.01.2012 21:14
Zitat von BonBon:

Manchmal ist son richtiger Knall gar nicht das schlechteste,damit beide Seiten mal wieder realisieren,wie der wirkliche Alltag beim anderen so aussieht.
Ärgere dich nicht,du weißt selber am besten,was du leistest und Papa Bommel erkennt das insgeheim auch sicherlich an
Danke Bonbon, süß gesagt. Wahrscheinlich bin ich momentan wegen dem ganzen Baustress auch einfach sehr dünnhäutig...wird wieder werden. Ohne mich könnt er garnicht...
BonBon
1184 Beiträge
06.01.2012 21:16
Soll ich dir zur Aufmunterung mal zeigen woher Nea ihren Neablick hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt