Oktobermamis 2010
06.01.2012 23:18
Zitat von BonBon:na die kann man doch an den seiten aufreissen
Mendie, wo wir grade über Badepampers reden...
Habe nun mal diese Pampershöschen da gekauft.
Da sind mir zwei Fragen noch offen...wieso is da son Klebestreifen vorne drauf und wie zieht man die aus,wenn die vollgekackt sind,ohne das Kind voll zu schmieren und sie aufzuschneiden?![]()
*
Haben erstmal beim Real Großenkauf gemacht...2 Mega-Packs für je 21,99 + eine Packung Active Fit gratis abzüglich 8 Euro Pampersgutschein....HIer is nu alles voller Pampers,das reicht bis Frühjahr![]()
und dann rollst die zusammen und klebsts die mit dem klebstreifen zu
06.01.2012 23:20
Seid ihr Hulk???
Also ich bekomme die vollgekackert nicht aufgerissen ohne mich und das Kind zu beschmieren.Die gibts nur zum Pinkeln um
Also ich bekomme die vollgekackert nicht aufgerissen ohne mich und das Kind zu beschmieren.Die gibts nur zum Pinkeln um
06.01.2012 23:21
Zitat von bibi6682:
Da sind mir zwei Fragen noch offen...wieso is da son Klebestreifen vorne drauf und wie zieht man die aus,wenn die vollgekackt sind,ohne das Kind voll zu schmieren und sie aufzuschneiden?![]()
*
Haben erstmal beim Real Großenkauf gemacht...2 Mega-Packs für je 21,99 + eine Packung Active Fit gratis abzüglich 8 Euro Pampersgutschein....HIer is nu alles voller Pampers,das reicht bis Frühjahr![]()
![]()
genau, und der klebestreifen ist HINTEN
den ziehste an dem blauen ende runter, dabei wird er doppelt so lang und du kannst die zusammengerollte pampers zukleben.
06.01.2012 23:22
Zitat von bibi6682:
*
![]()
richtig
aber BonBon... keien Sogre...
Mit dem Klebestreifen hat mich auch erst mein Mann aufgeklärt
Der kommt übrigens nach hinten
06.01.2012 23:23
Zitat von BonBon:
Seid ihr Hulk???
Also ich bekomme die vollgekackert nicht aufgerissen ohne mich und das Kind zu beschmieren.Die gibts nur zum Pinkeln um![]()
doch du musst genau an der perforation lang reissen....
06.01.2012 23:24
Zitat von BonBon:Na du legst sie hin
Seid ihr Hulk???
Also ich bekomme die vollgekackert nicht aufgerissen ohne mich und das Kind zu beschmieren.Die gibts nur zum Pinkeln um![]()
Mach ich mit Melvin zumindest
06.01.2012 23:25
Dann halt hinten,hab grade keine hier liegen Mensch
Na dann müsst ihr mal Neas volle Pampers sehen...da kommt ja an der Seite alles raus,da reiß ich da sicherlich nichts kaputt
Häßlich sind die auch,ne? Bbob der Baumeister...ich will Tigger oder Iah
Na dann müsst ihr mal Neas volle Pampers sehen...da kommt ja an der Seite alles raus,da reiß ich da sicherlich nichts kaputt
06.01.2012 23:29
Zitat von BonBon:ja hab auch schon das kitty oder lillifee model gesucht aber ne nur der doofe bob
Dann halt hinten,hab grade keine hier liegen Mensch![]()
Na dann müsst ihr mal Neas volle Pampers sehen...da kommt ja an der Seite alles raus,da reiß ich da sicherlich nichts kaputt![]()
06.01.2012 23:30
dann lässte die für nachts! oder setzt se zum käckern aufs klo.... oder versteckt se sich dabei auch wie pauli neuerdings
ja nur der blöde Bob! ich will Lulu Zapadu
ja nur der blöde Bob! ich will Lulu Zapadu
06.01.2012 23:31
Jaaaa...sie versteckt sich neuerding immer in ner Ecke oder unterm Tisch
*
Lulu wer? Is das die schlecht animierte Schildkröte mit dem hässlichen Dachs?
*
06.01.2012 23:32
Zitat von BonBon:
Jaaaa...sie versteckt sich neuerding immer in ner Ecke oder unterm Tisch![]()
*
06.01.2012 23:33
Zitat von BonBon:
Jaaaa...sie versteckt sich neuerding immer in ner Ecke oder unterm Tisch![]()
*
echt? witzig! selbst wenn wir gerade spielen oder so, sie haut dann ab und kommt stinkend wieder
ja genau die.... ich find die süß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt