Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
07.01.2012 15:41
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

@mari: oder du machst es so wie ich und gehst ins geburtshaus und kannst sofort gehen

und da nimmst die beiden großen mit, und gehst dann frisch entbunden mit 3 Kindern nach hause?
hä, welche beiden großen? erstmal hat mari nur einen "großen". zweitens habe ich ich den satz auf mich bezogen, weil ich bei der ZWEITEN geburt ins geburtshaus bin. drittens war das eher scherzhaft gemeint, weil babysittermangel kein grund fürs geburtshaus sein sollte
mandy1508
5282 Beiträge
07.01.2012 15:53
Und ich hab das mit den beiden Groden auf dich bezogen weil ich dachte du .... Ach ich bin blöd... Du bist ja garnicht schwanger ich komm hier ganz durcheinander
saetz
4557 Beiträge
07.01.2012 15:58
Zitat von mandy1508:

Und ich hab das mit den beiden Groden auf dich bezogen weil ich dachte du .... Ach ich bin blöd... Du bist ja garnicht schwanger ich komm hier ganz durcheinander
na bei den ganzen schwangeren kommt ja mal durcheinander . der hase würde gerne, wird aber nicht
insane83
3210 Beiträge
07.01.2012 15:59
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2012 20:01
Hallo an Alle.

@Mandy:

@Bibi: Ja, spätestens wenn wir umgezogen sind kommst mit Nessi vorbei

@Yvi: Ich versteh dich soooooooooooo gut...bei mir isses auch wegen dem Geld, dass ich jetzt nicht unbedingt schwanger werden will...ist halt schon übel, wenn man kaum was kriegt....wie macht ihr Neuschwangeren das denn? Klappt das bei Euch finanziell gut????????

@Uns: Der "Saubock" hat sich wieder eingekriegt und entschuldigt......nichtsdestotrotz war ich gestern echt megadepri...nicht schön, wenn man sowas gesagt bekommt, selbst wenn der andere das im Streit sagt.........nächstes mal erschlag ich ihn mit der Schaufel und verbuddel ihn im Garten
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2012 20:15
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo an Alle.

@Mandy:

@Yvi: Ich versteh dich soooooooooooo gut...bei mir isses auch wegen dem Geld, dass ich jetzt nicht unbedingt schwanger werden will... ist halt schon übel, wenn man kaum was kriegt ....wie macht ihr Neuschwangeren das denn? Klappt das bei Euch finanziell gut????????

@Uns: Der "Saubock" hat sich wieder eingekriegt und entschuldigt......nichtsdestotrotz war ich gestern echt megadepri...nicht schön, wenn man sowas gesagt bekommt, selbst wenn der andere das im Streit sagt.........nächstes mal erschlag ich ihn mit der Schaufel und verbuddel ihn im Garten

Ja, vor allem wenn man Gehaltsmäßig schon andere "Dimensionen" gewöhnt ist als die ollen 300 Euro (oder 150 Euro in 2 Jahren) Mindestsatz an Elterngeld und dementsprechend große Wohnung, Autos, etc. zu bezahlen hat......
Was meinst du eigentlich wie deine Vorgesetzten/Kollegen regieren wenn du bald wieder schwanger wirst? Ich meine, du bist ja auch erst nach der Elternzeit jetzt in die "Abteilung" gekommen oder hast du schon vor Celina dort gewesen??
Wie die anderen das so machen interessiert mich auch!!!

Wegen dem Vergraben der Leiche.... Du weißt ja bestimmt wie du es machen musst damit die Polizei nichts findet!!
baby102010
2646 Beiträge
07.01.2012 20:43
@ bommel schön dass wieder alles i o ist bei euch..

Bei uns is auch mal wieder dicke Luft und es geht mir so langsam echt alles aufn zeiger
bibi6682
4876 Beiträge
07.01.2012 20:54

Hallo an Alle.

@Mandy:

@Yvi: Ich versteh dich soooooooooooo gut...bei mir isses auch wegen dem Geld, dass ich jetzt nicht unbedingt schwanger werden will...ist halt schon übel, wenn man kaum was kriegt....wie macht ihr Neuschwangeren das denn? Klappt das bei Euch finanziell gut????????

naja haben jetzt erst mal das haus in spanien verkauft und bis ich kann gehe ih weiterhin zeitungen verteilen und putzen das werde ich auch nach dem baby so weiter machen somit müssten wir finanziell erstmal gut dastehn
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 21:59

wie macht ihr Neuschwangeren das denn? Klappt das bei Euch finanziell gut????????

Ja, sonst hätten wir es nicht drauf angelegt
Zwinschi
5294 Beiträge
07.01.2012 22:11
Hallo ihr Lieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch bibi,mensch jetzt ist es doch bei allen ziemlich schnell gegangen

Mandy:ups....was war denn da?? Hast du nicht letzten Monat schon gebangt?

Mensch ihr seit aber auch alle leichtsinnig,wenn ihr kein Nachwuchs wollt ...ich mein mit der "Rauszieh-Methode "bin ich auch entstanden

Mari:alles io bei dir?
Kann dein Männe nicht spontan Urlaub machen wenn du entbindest?Wegen Melvin?
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 22:23
Zitat von Zwinschi:

Mari:alles io bei dir?
Kann dein Männe nicht spontan Urlaub machen wenn du entbindest?Wegen Melvin?

Ja soweit alles i.O.
So spontan wird das glaub nicht gehen...
Davon ab, hat er nur ne begrenzte Zahl an Urlaubstagen....
bei Melvin hatte er auch Urlaub... Und zwar ab dem 25.
Da Melvin aber nicht von alleine kam und die ganze Einleitung sich hinzog, er dadurch letztenendes erst den Freitagabend kam, hatten wir nur noch das Wochenende und den Montag drauf musste Männe schon wieder schaffen...
Ich muss mal gucken...
3 Tage vergebene Einleitung mach ich definitiv nicht nochmal mit....
Und geht ja auch darum was mit Melvin ist wenn ich am "entbinden bin"...
Zwinschi
5294 Beiträge
07.01.2012 22:28
ja ich meinte auch das der Chef ihm spontan frei gibt....die Frau bekommt ja nicht jeden Tag ein Baby

Achso du fragtest doch wegen dem Kopfschlagen...ich kenn das nur wenn die Kinder mehr Aufmerksamkeit brauchen,aber davon geh ich bei euch mal nicht aus.Du bist ja zu Hause und 3 Geschwistter hat er auch noch nicht
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 22:36
Zitat von Zwinschi:

ja ich meinte auch das der Chef ihm spontan frei gibt....die Frau bekommt ja nicht jeden Tag ein Baby

Achso du fragtest doch wegen dem Kopfschlagen...ich kenn das nur wenn die Kinder mehr Aufmerksamkeit brauchen,aber davon geh ich bei euch mal nicht aus.Du bist ja zu Hause und 3 Geschwistter hat er auch noch nicht

Wenn nicht, zieh ich die Entbindung alleine durch
*
zwecks Kopf...
Joa, hat nu schöne Flecken an der Stirn.
Sobald er irgendwas nicht darf oder man mehrmals nein sagt, donnert er irgendwo gegen (mehrfach)...
gestern wars die Kante der Badewanne ^^
Und das "3 geschwister hat er auch noch nicht" kannste dir schenken
Mit Nr. 2 ist die Familienplanung abgeschlossen
Kennst das ja
Zwinschi
5294 Beiträge
07.01.2012 22:48
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

*
zwecks Kopf...
Sobald er irgendwas nicht darf oder man mehrmals nein sagt, donnert er irgendwo gegen (mehrfach)...
Kennst das ja

Kannte ich.....ja

Mit dem Kopf klingt "aua"
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 22:50
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

*
zwecks Kopf...
Kennst das ja

Kannte ich.....ja

Mit dem Kopf klingt "aua"

Willst doch etwa noch eins?
*
zwecks Kopf... Ja, irgendwie schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt