Oktobermamis 2010
10.01.2012 21:25
Was kostet das Schwimmbad bei euch denn so?ich fand 4,6 Euro für 2,5 std ganz schön happig
10.01.2012 21:27
cooool ricci..... zu kalt ...bäh hatten wir letzte woche auch, darum heut wieder im solebad.
.
@mama-milch: gaaaanz unterschiedlich, eigentlich nur "frühstück" im bett. manchmal nachts.... als sie krank war gaaaaanz oft.
.
@Kamera: das ist ne normal digitalkamera 12 megapixel, halt nur auch für unterwasser geeignet. kodak easy share sport.
.
@mama-milch: gaaaanz unterschiedlich, eigentlich nur "frühstück" im bett. manchmal nachts.... als sie krank war gaaaaanz oft.
.
@Kamera: das ist ne normal digitalkamera 12 megapixel, halt nur auch für unterwasser geeignet. kodak easy share sport.
10.01.2012 21:28
Zitat von BonBon:
Was kostet das Schwimmbad bei euch denn so?ich fand 4,6 Euro für 2,5 std ganz schön happig
11€ für mich und 2€ für Pauli für 3 std im Solebad
9€ für mich und 2 für pauli im spaßbad (kalt) iiiiiiiih
10.01.2012 21:28
@BonBon:
Nea lacht, Nea lacht!!!
Ich könnt sie wegknuddeln die süße Maus!!!!!
@Mandy:
Schön, dass du erstmal um die AS rumgekommen bist und ich hoffe das bleibt auch so!!!!
Wunderhübsche Bade-Maus!!!!
Habe gestern abend noch nen Test gemacht....
Bei ES+9 oder 10.... (Jaaaa, dass ist für mich überfällig da ja die Mens bei mir immer ES+7 kommt).
"In echt" sieht man es aber besser!!!
Aber ich habe leichte Blutungen! Werde morgen nochmal testen.....
Ihr seht warscheinlich garnichts oder??
Nea lacht, Nea lacht!!!
@Mandy:
Schön, dass du erstmal um die AS rumgekommen bist und ich hoffe das bleibt auch so!!!!
Habe gestern abend noch nen Test gemacht....
Bei ES+9 oder 10.... (Jaaaa, dass ist für mich überfällig da ja die Mens bei mir immer ES+7 kommt).
Aber ich habe leichte Blutungen! Werde morgen nochmal testen.....
Ihr seht warscheinlich garnichts oder??
10.01.2012 21:30
Zitat von yvi1986:
@BonBon:
Nea lacht, Nea lacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@Mandy:
Habe gestern abend noch nen Test gemacht....![]()
Aber ich habe leichte Blutungen! Werde morgen nochmal testen.....![]()
Ihr seht warscheinlich garnichts oder??![]()
![]()
danke
nee... siehst du was???
10.01.2012 21:31
Wir haben auch nochwas
Schaut mal,hier sieht meine Motte ganz anders aus.... findet ihr auch
hier wieder nicht(ein Foto später
)
10.01.2012 21:32
Zitat von Zwinschi:
Wir haben auch nochwas![]()
Schaut mal,hier sieht meine Motte ganz anders aus.... findet ihr auch![]()
hier wieder nicht(ein Foto später)
ja wa..... komisch! ganz andere Gesichtsausdruck! erinnert mich sehr an dich das erste!
10.01.2012 21:33
13 Euro für euch??? Na das wüsste ich aber.hier wie gesagt nur für erwachsene 4,6
yvi,ich seh da auch nix
yvi,ich seh da auch nix
10.01.2012 21:34
o Yvi,hab heut schon mal an dich gedacht wegen dem Test,aber sollte der nicht erst morgen stattfinden??
Ich seh leider auch nichts,is da was?...aber warum hast du dann Blutungen,vielleicht so ne Vorblutung
Ich seh leider auch nichts,is da was?...aber warum hast du dann Blutungen,vielleicht so ne Vorblutung
10.01.2012 21:36
Yvi...ich seh nix und kapier auch nix......was agt der Test denn jetzt aus????????????????????????
Hihi Mandy,ich versuch ja auch immer alle zu überzeugen das sie außer den Augen noch was von mir hat......aber wie alle meinen ist sie wohl doch mehr Papa
...egal,der ist auch schön
...egal,der ist auch schön
Zitat von BonBon:
13 Euro für euch??? Na das wüsste ich aber.hier wie gesagt nur für erwachsene 4,6
yvi,ich seh da auch nix
krass ja? aber überall hier so teuer!!! ausser schwimmhalle, aber da is noch kälter. nächste woche testen wir noch was anderes.
10.01.2012 21:38
Ich finde Linamaus sieht knuffig aus wie immer
Celina sieht auf den Bildern meist "mopsig" aus....dabei ist sies eigentlich garnicht...ok, mit Modelmaßen wie Pauli oder Lina oder Lilly kann sie nicht mithalten, aber dick ist sie auf jeden Fall nicht
Celina sieht auf den Bildern meist "mopsig" aus....dabei ist sies eigentlich garnicht...ok, mit Modelmaßen wie Pauli oder Lina oder Lilly kann sie nicht mithalten, aber dick ist sie auf jeden Fall nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt