Oktobermamis 2010
10.01.2012 21:40
Ihr seid Nasen!!!
Nee habt aber recht, auf dem Foto sieht man nix aber "in echt" sieht man ne leichte Linie!!!!!
Morgen teste ich mit Morgenurin!!!
@Zwinschi:
Ich finde auch, dass sie auf dem 2. Fotos anders aussieht....
So eine süße Motte!!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2012 21:41
Lina ist sooooo süß!!!
*
yvi, ich kann auch nix erkennen...
aber was wäre denn nun mit deinem menne, wenn du schwanger wärst? *
schwimmbad is auch überteuert finde ich. das ganz einfache umme ecke kostet glaub ich 3,70euro/erwachsenen für 2 stunden, kind 2,70. spaßbad sinds dann so 7-8 euronen für 2 stunden.
....
shinoa bist du das?
10.01.2012 21:42
Zitat von Moppie:Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooo Leeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyhhhhaaaa aaaaaaaaassssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm mmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
10.01.2012 21:42
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Moppie:Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooo Leeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyhhhhaaaa aaaaaaaaassssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm mmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
![]()
10.01.2012 21:45
Ihr seit lustig,aber ich empfinde das bestimmt nur so weil ich ja so ca 3Millionen andere Fotos hier habe
Ich finde die Kinder auf allen immer toll,nur wenn ich mal versuche auch mit drauf zu sein wirds sch...
hab mir grad den Versuch von gestern angeschaut.Ich mag eigentlich nie Bilder von mir,kennt ihr das
......sagt nix falsches
*
Uii,den Badespaß find ich auch teuer.....aber man gönnt sich doch sonst nix
*
Yvi....ich möcht morgen nochmal einen sehen
Ich finde die Kinder auf allen immer toll,nur wenn ich mal versuche auch mit drauf zu sein wirds sch...
hab mir grad den Versuch von gestern angeschaut.Ich mag eigentlich nie Bilder von mir,kennt ihr das
......sagt nix falsches
*
Uii,den Badespaß find ich auch teuer.....aber man gönnt sich doch sonst nix
*
Yvi....ich möcht morgen nochmal einen sehen
10.01.2012 21:46
Zitat von BonBon:
Ela ich bin zwar moppie,aber heiße nicht so![]()
10.01.2012 21:46
oh ich hab auch viele mit mir und pauli.... aber irgendwas is immer doof daran....
10.01.2012 21:47
Also bei uns hier in Bawü kosten die Schwimmbäder für Kinder unter 4 Jahren nix
10.01.2012 21:48
@bommel: ne die tanzen nicht aus der reihe, aber ich wohl scheinbar... und wo wir grad beim thema sind: "mopsige kinder sind toll, das ist viel besser, als dünne babies!"
@bonbon: Nea schaut sooo groß aus...
ich muss auch mal bei gelegenheit fotos raussuchen
@mandy: ihr wassermäuse
das mit dem nicht stillen ist ja doof.
Wir wollen morgen mit dem Papa baden fahren, 4,20€ für 1,5 std und Jasmin nix
@bonbon: Nea schaut sooo groß aus...
ich muss auch mal bei gelegenheit fotos raussuchen
@mandy: ihr wassermäuse
das mit dem nicht stillen ist ja doof. Wir wollen morgen mit dem Papa baden fahren, 4,20€ für 1,5 std und Jasmin nix
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt