Oktobermamis 2010
17.01.2012 20:34
Hallo,
wir waren ja gestern zum impfen und jasmin hat alles gut überstanden.
sie wiegt ca.9,2 kg so wie ich es geahnt habe.
heut haben wir nur drinnen gespielt, aber wird zeit das wir wieder raus gehen. aber spazieren gefällt ihr momentan eh nicht so und mit laufen ist ja nicht so viel.
wir waren ja gestern zum impfen und jasmin hat alles gut überstanden.
sie wiegt ca.9,2 kg so wie ich es geahnt habe.
heut haben wir nur drinnen gespielt, aber wird zeit das wir wieder raus gehen. aber spazieren gefällt ihr momentan eh nicht so und mit laufen ist ja nicht so viel.
17.01.2012 20:47
@Kathy: Ich gebe momentan öfter mal Celina mit den Omas zum spazieren, da ich im Haus rumrödel...so haben alle was davon.
Motte hat frische Luft und Mama kann was schaffen...apropos, gestern hätte ich fast ein Ike*teil aus dem Fenster geschmissen, so ein Mist zum Zusammenbauen, aber Baumeister Bommel hats dann doch noch geschafft
Motte hat frische Luft und Mama kann was schaffen...apropos, gestern hätte ich fast ein Ike*teil aus dem Fenster geschmissen, so ein Mist zum Zusammenbauen, aber Baumeister Bommel hats dann doch noch geschafft
17.01.2012 20:52
Bibimaus, alles gut bei dir???????????
Hoffe doch.
Wo seid ihr denn alle?????? Florida??? Hawaii??? Thailand??? Australien?????????
Hoffe doch. Wo seid ihr denn alle?????? Florida??? Hawaii??? Thailand??? Australien?????????
17.01.2012 20:59
Werde morgen mal zum Amtsgericht watscheln, da isn Haus in der Versteigerung,dass uns gefallen könnte
17.01.2012 21:00
Zitat von BonBon:uiuiuiui, das klingt ja spannend. Daumen sind gedrückt
Werde morgen mal zum Amtsgericht watscheln, da isn Haus in der Versteigerung,dass uns gefallen könnte![]()
17.01.2012 21:02
Danke =)
Wissen aber auch noch nicht viel drüber.Aber Größe und Lage passt,von aussen isses chic und erst 6 Jahre alt.Bin gespannt
Wissen aber auch noch nicht viel drüber.Aber Größe und Lage passt,von aussen isses chic und erst 6 Jahre alt.Bin gespannt
17.01.2012 21:05
Zitat von Bommelchen2010:ja hier bin leider nur in lämmerspiel
Bibimaus, alles gut bei dir???????????![]()
Hoffe doch.
Wo seid ihr denn alle?????? Florida??? Hawaii??? Thailand??? Australien?????????![]()
mir gehts gut nur mein hormonhaushalt macht mir zu schaffen
mach mir soviel sorgen was passiert oder auch nicht wie sag ichs und und und....gestern denke ich ich vertaue mich mal meiner stiefmutter an und was sagt die wie asozial 3 kinder damit will sie jetzt nix mehr zu tun haben
ja aber muss sie ja auch nicht!
17.01.2012 21:08
Auf die olle Tröte kannste echt verzichten Bibi...drück dich ganz feste...hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen können
17.01.2012 21:08
Zitat von bibi6682::-o
Zitat von Bommelchen2010:ja hier bin leider nur in lämmerspiel
Bibimaus, alles gut bei dir???????????![]()
Hoffe doch.
Wo seid ihr denn alle?????? Florida??? Hawaii??? Thailand??? Australien?????????![]()
mir gehts gut nur mein hormonhaushalt macht mir zu schaffen
mach mir soviel sorgen was passiert oder auch nicht wie sag ichs und und und....gestern denke ich ich vertaue mich mal meiner stiefmutter an und was sagt die wie asozial 3 kinder damit will sie jetzt nix mehr zu tun haben
ja aber muss sie ja auch nicht!
![]()
17.01.2012 21:11
ja ja macht mich schon traurig irgendwie man meinte ja die omas und opas freuen sich über enkel tja meine wohl nicht
17.01.2012 21:12
...der opa der sich gefreut hätte und sein ganzens herz an die kinder gehongen hat musste ja leider viel zu früh gehen
17.01.2012 21:15
Heute hat der Bruder meiner Schwägerin schon den 2 Todestag......es ist hammerkrass wie schnell die Zeit vergeht...begreifen kann man sowas aber nie
17.01.2012 21:19
Das stimmt Bommel...
Erst wenn solche Ereignisse wie Todestag, Geburtatsg etc sind, wird einem bewusst wie schnell die zeit eigentlich vergeht...
Erst wenn solche Ereignisse wie Todestag, Geburtatsg etc sind, wird einem bewusst wie schnell die zeit eigentlich vergeht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt