Oktobermamis 2010
17.01.2012 21:19
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden
Waren heute zum Impfen. Motte wiegt nun 13 Kg und ist 87 cm groß
wollte mich mal wieder melden
Waren heute zum Impfen. Motte wiegt nun 13 Kg und ist 87 cm groß
17.01.2012 21:26
Zitat von roedchen:
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden![]()
Waren heute zum Impfen. Motte wiegt nun 13 Kg und ist 87 cm groß![]()
Was so groß.habe meine heute mal gemessen und mit schuhen ist sie grade mal 76cm klein
17.01.2012 21:27
Zitat von insane83:
Zitat von roedchen:
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden![]()
Waren heute zum Impfen. Motte wiegt nun 13 Kg und ist 87 cm groß![]()
Was so groß.habe meine heute mal gemessen und mit schuhen ist sie grade mal 76cm klein
Jep Lara ist ein kleiner Riese
17.01.2012 21:32
@Bommel:
Uiuiuiui, jetzt wirds echt spannend bei euch in Sachen Häusle!
@BonBon:
Hört sich gut an!!! Berichte mal wie es war!!!!
@Bibi:
Finds unter aller Sau von deiner Stiefmutter!!!!
@roedchen:
Puh, 13 Kilo sind ja auch ordentlich! Schon bissle schwer wenn man in die Kurven schaut oder??
@Claudia:
Oh wie toll!!!!!!!!!!! Glückwunsch zur Laufmaus!!!!!!!
@Reschin:
Schön, dass die Kleine nun durchschläft!!!!
Gehen eure Mäuse bei euch an der Hand oder wie macht ihr das draußen??? Joshi mag nicht mehr im Kiwa sitzen aber an der Hand bleibt er nur ein paar Sekunden dann reißt er sich los.... Das ist mir aber an Straßen zu gefährlich und in Parks oder Spielplätze wo keine Straßen sind und man die Kinder eigentlich problemlos laufen lassen könnte reiht sich ein Hundehaufen an den anderen.....
Das ist ganz arg schlimm hier!!!!!!!!!!!!!! Wenn Joshi an der Hand gehen würde wärs ja kein Problem aber wie gesagt, keine Chance.... Meint ihr das kommt noch???
Uiuiuiui, jetzt wirds echt spannend bei euch in Sachen Häusle!
@BonBon:
Hört sich gut an!!! Berichte mal wie es war!!!!
@Bibi:
Finds unter aller Sau von deiner Stiefmutter!!!!
@roedchen:
Puh, 13 Kilo sind ja auch ordentlich! Schon bissle schwer wenn man in die Kurven schaut oder??
@Claudia:
Oh wie toll!!!!!!!!!!! Glückwunsch zur Laufmaus!!!!!!!
@Reschin:
Schön, dass die Kleine nun durchschläft!!!!
Gehen eure Mäuse bei euch an der Hand oder wie macht ihr das draußen??? Joshi mag nicht mehr im Kiwa sitzen aber an der Hand bleibt er nur ein paar Sekunden dann reißt er sich los.... Das ist mir aber an Straßen zu gefährlich und in Parks oder Spielplätze wo keine Straßen sind und man die Kinder eigentlich problemlos laufen lassen könnte reiht sich ein Hundehaufen an den anderen.....
Das ist ganz arg schlimm hier!!!!!!!!!!!!!! Wenn Joshi an der Hand gehen würde wärs ja kein Problem aber wie gesagt, keine Chance.... Meint ihr das kommt noch???
17.01.2012 21:38
Mal ein paar Fotos von uns
Meine süße liebe Maus
Jammi
Papa helfen
Meine süße liebe Maus
Jammi
Papa helfen
17.01.2012 21:40
Laut Kinderarzt alles noch im Grünen mit dem Gewicht. Da sie ja auch groß ist. Und seid Oktober hat sie auch nur 500 gramm zugenommen ist aber 4 cm gewachsen, denke das ist ok
17.01.2012 21:46
@ ivy doch doch nessi läuft brav an der hand das liegt daran das sie sehr ängstlich ist wenn wir raus gehn da hällt sie sich freiwillig an mir fest
17.01.2012 21:46
Yvi,nea läuft nicht an der hand.ich laufe neben ihr an der Straßenseite,konnte auch noch nie abhauen oder so.
17.01.2012 21:55
@roedchen zu bild eins bald kann sie aus den fenster schaun so groß wie sie is.voll süß die laramaus un die 13kilo sieht man net
17.01.2012 22:24
Zitat von insane83:hi hi ja sie ist verdammt groß. Lieb das Du sagst man sieht ihr die 13 kg nicht an.
@roedchen zu bild eins bald kann sie aus den fenster schaun so groß wie sie is.voll süß die laramaus un die 13kilo sieht man net
17.01.2012 22:32
anna ist morgen mit impfen dran. manman, wird das mirgen nen tag. erstmal morgens mit beiden zum arzt, dann kindergartenanmeldung abgeben, dann spätschicht und dann volley.
...
...
17.01.2012 22:33
@bommel: was ich damit sagen will: ich habe keine zeit für deinen großputz, hab selbst genug an der backe
18.01.2012 08:41
Morgen
Sarah hatte im September letzten Jahres ihre U Untersuchung und ein Gewicht von 9240g. Als wir beim Arzt vor drei Tagen waren, war ihr Gewicht bei 9800g. Ist das nicht etwas wenig zugenomnen in 4 Monaten? Ich mein Sarah sieht keinesfalls aus, als würde sie vom Fleisch fallen
mach mir zwar keine Sorgen, find das nur wenig.
Sarah hatte im September letzten Jahres ihre U Untersuchung und ein Gewicht von 9240g. Als wir beim Arzt vor drei Tagen waren, war ihr Gewicht bei 9800g. Ist das nicht etwas wenig zugenomnen in 4 Monaten? Ich mein Sarah sieht keinesfalls aus, als würde sie vom Fleisch fallen
mach mir zwar keine Sorgen, find das nur wenig. - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt