Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Wonderful
161 Beiträge
26.01.2012 19:27
Zitat von Claudia87:

@wonderful: welcome back
*
Morgen beginnt das Wochenende

Ich hoffe euch geht es gut?!
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.01.2012 19:35
Zitat von Wonderful:

Juhu Mädels,

nach einigen Monaten wollte ich mich nun auch mal wieder aus der Versenkung melden..!

Meine Glückwünsche an alle Schwangeren... ich hoffe es geht allen Mamis und Mäusen gut...

Sandra & Fynn

Huhu
Na, da komm ich ja grad zur rechten Zeit Wie geht es euch? Geht Fynn schon in den Kindergarten?

Liebe Grüße
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.01.2012 19:37
Zitat von Bommelchen2010:

@Mandy: Du hattest recht, NORO, na ganz toll Das einzig positive daran ist, dass ich so ne Befreiung von der KiÄ bekommen habe, damit ich nicht arbeiten muss. Hätte eigentlich Sa auf SO Nachtdienst, aber kann nun dafür Sonderurlaub beantragen...und meine Schnuffimaus braucht mich echt...sie ist wie ein kleines Äffchen und will am liebsten nur mit Mama kuscheln und getragen werden.
Bin echt froh um meine Manduca...da fühlt sie sich immer pudelwohl und ich mich auch
Mal gespannt, wie lange der Bezug vom Tobi zum trocknen braucht. Zum Glück haben wir ja 2

Hallo Fynn und Sandra ...aber weher ihr meldet euch demnächst wieder ab , dann

Och Mensch, die arme kleine Maus Wünsche ihr Gute Besserung und dir ganz viel Kraft Die Manduca ist in solchen Situationen Gold wert!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.01.2012 20:09
Danke Kätzchen!...die Manduca liebt Celina seit wir sie haben und ich nehm sie auch wenn sie nicht krank ist öfter Mal...find das superpraktisch und schön mit soviel Körpernähe...
***heute nachmittag hat sie 4 Stunden geschlafen und seit ner halben Stunde liegt sie wieder in der Koje....hoffentlich heute mal ohne Verunreinigungen sämtlicher Art
Heut hat sie 5 Salzstangen und n viertel Brezel gegessen...zum Glück ist sie nicht so zart wie Lilly und steckt das dann hoffentlich nach ein paar Tagen gut weg.
roedchen
2768 Beiträge
26.01.2012 20:13
Hallo zusammen,

wollte nur schnell mal sagen das bei meinem FA alles schick war. Herzchen schlägt schon

Lara,Papa, Gina (der Hund) und Mama waren heute ganze 2 Stunden spatzieren, es war so herlich. So ein tolles Wetter, nur Lara ist zum Ende hin kalt geworden, da hat Papa sie auf den Arm genommen und gekuschelt bis wir zu Hause waren
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2012 20:13
Zitat von Bommelchen2010:

Danke Kätzchen!...die Manduca liebt Celina seit wir sie haben und ich nehm sie auch wenn sie nicht krank ist öfter Mal...find das superpraktisch und schön mit soviel Körpernähe...
***heute nachmittag hat sie 4 Stunden geschlafen und seit ner halben Stunde liegt sie wieder in der Koje....hoffentlich heute mal ohne Verunreinigungen sämtlicher Art
Heut hat sie 5 Salzstangen und n viertel Brezel gegessen...zum Glück ist sie nicht so zart wie Lilly und steckt das dann hoffentlich nach ein paar Tagen gut weg.
nessi hatte vor kurzen auch sowas wurde auch nicht besser hab mir vom kia son hefepulver geben lassen und damit wurde es dann ganz schnell besser.
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2012 20:14
Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

wollte nur schnell mal sagen das bei meinem FA alles schick war. Herzchen schlägt schon

Lara,Papa, Gina (der Hund) und Mama waren heute ganze 2 Stunden spatzieren, es war so herlich. So ein tolles Wetter, nur Lara ist zum Ende hin kalt geworden, da hat Papa sie auf den Arm genommen und gekuschelt bis wir zu Hause waren
das freut mich das alles ok is
insane83
3210 Beiträge
26.01.2012 20:26
Celinamaus Gute besserung.die arme maus mensch hoffentlich ist sie schnell wieder fit
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.01.2012 20:28
Schön Roedchen, dass es dem Wurmi gut geht
insane83
3210 Beiträge
26.01.2012 20:29
So mich würde mal interessieren was unsre neu schwangeren denken was es wird.man hat doch immer so ein gefühl.
eva88
1879 Beiträge
26.01.2012 20:31
mein mann denkt es wird ein mädchen ich würde es auch toll finden wenn es ein mädchen wird aber haubtsache gesund
roedchen
2768 Beiträge
26.01.2012 20:55
Mein freund hätt gern noch ein Mädchen (sein Grund: da müssen wir nichts neues Kaufen ) und mir ist es sowas von schnuppe, habe nicht mal eine Vorahnung. Hoffe nur es ist Gesund und putz munter
kathy296
1044 Beiträge
26.01.2012 20:59
nabend
noro hatten wir auch schon, habe dann heilnahrung gekauft. gute besserung ans mäuschen und ein schönes freies we für die mami

wir waren heut schön spazieren und vormittag hab ich ein wenig ihr zimmer umgeräumt. aber der schnupfen wird schon wieder mehr und mein mann ist auch krank. ich glaub die meisten wissen was das bedeutet
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2012 21:00
denke auch ich bekomme noch ne prinzessin
26.01.2012 21:03
ich denke ich bekomme wieder einen Jungen, oh das wird aber später ganz schön anstrengend mit 3 Halbstarken
An alle Mitschwangeren: Habt ihr schon Namensideen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt