Oktobermamis 2010
29.01.2012 10:11
essen mitgeben ist bei uns auch nicht. ich weis das es schon mal ganz schön streß wegen dem essen gab aber das ist schon 3 jahre her.
bei unserer kita hab ich immer den eindruck, sie wollen das so wenig wie möglich kinder da sind, also warum nicht einfach mal in sandkasten setzen wenn das kind noch nicht laufen kann.
bei unserer kita hab ich immer den eindruck, sie wollen das so wenig wie möglich kinder da sind, also warum nicht einfach mal in sandkasten setzen wenn das kind noch nicht laufen kann.
29.01.2012 10:33
Natürlich können die einen Erzieher herzaubern,wenns öffentlich ist,würd ich sowas von drauf bestehen....denn das ist ja fahrlässig....wenn was passiert ist das Geschrei groß
*
Da hat man doch keine wirklich ruhige Minute auf Arbeit,ich finde solche Zustände ganz furchtbar.
*
Bei uns wird Mittags immer Schlafzeug angezogen,aber kann man ja auch nicht wirklich vergleichen zu solchen Verhältnissen.
*
Sag mal,was sagen die anderen Eltern dazu?Könnt ihr euch nicht zusammentun?
Dem Amt würd ich gleich drohen das öffentlich zu machen.....klingt vielleicht überzogen,aber es geht schließlich um das wohl von dem Wertvollsten was man hat
*
Da hat man doch keine wirklich ruhige Minute auf Arbeit,ich finde solche Zustände ganz furchtbar.
*
Bei uns wird Mittags immer Schlafzeug angezogen,aber kann man ja auch nicht wirklich vergleichen zu solchen Verhältnissen.
*
Sag mal,was sagen die anderen Eltern dazu?Könnt ihr euch nicht zusammentun?
Dem Amt würd ich gleich drohen das öffentlich zu machen.....klingt vielleicht überzogen,aber es geht schließlich um das wohl von dem Wertvollsten was man hat
29.01.2012 10:35
Achja und wenn er so viel krank ist ,dann kann man auch mit dem Arzt mal über ne Krippenuntauglichkeit reden.....da wird dir die Differenz zur Tagesmutter bezahlt
Hab das hier im Umfeld schon zweimal erlebt(unabhängig voneinander)
Hab das hier im Umfeld schon zweimal erlebt(unabhängig voneinander)
29.01.2012 11:08
Die KiÄin sagt ja leider das das normal ist...mag sein das es normal ist laut Statistik, aber Fynn ist ja mehr krank als im Kiga?! Sie würde weder einer Kur noch einer Kitauntauglichkeit zustimmen..
Wegen dem fehlenden Erzieher suchen sie wohl schon eine Weile... Naja ich bin mal gespannt ob sie auf meine Beschwerde reagiert! Habe mich mit anderen Eltern außer meiner Nachbarin die meiner Meinung ist noch nicht ausgetauscht. Zum Elternabend im Oktober haben wir das Thema raus gehen bereits angesprochen und außer mir und zwei weiteren Müttern war das scheinbar allen anderen egal... Die eine meinte, ihre große war auch schon in der Kita und sie hat sich damit bereits abgefunden...
traurig oder?
Zum essen: nein, konnte das essen bisher nicht sehen/probieren. Gegessen wird ja um 11. Ich hole ihn zu 14 Uhr ab da sind sie schon fertig... Und wenn mein Mann ihn morgens bringt ist das Ende noch nicht da.. So einfach wie du das sagst, ist die Realität aber nicht. Dann sagen sie das man sein Kind eben zu Hause lassen soll wenn man extra Wünsche hat..! Also denke ich jetzt mal nachdem was ich erlebt habe..!
Wegen dem fehlenden Erzieher suchen sie wohl schon eine Weile... Naja ich bin mal gespannt ob sie auf meine Beschwerde reagiert! Habe mich mit anderen Eltern außer meiner Nachbarin die meiner Meinung ist noch nicht ausgetauscht. Zum Elternabend im Oktober haben wir das Thema raus gehen bereits angesprochen und außer mir und zwei weiteren Müttern war das scheinbar allen anderen egal... Die eine meinte, ihre große war auch schon in der Kita und sie hat sich damit bereits abgefunden...
traurig oder? Zum essen: nein, konnte das essen bisher nicht sehen/probieren. Gegessen wird ja um 11. Ich hole ihn zu 14 Uhr ab da sind sie schon fertig... Und wenn mein Mann ihn morgens bringt ist das Ende noch nicht da.. So einfach wie du das sagst, ist die Realität aber nicht. Dann sagen sie das man sein Kind eben zu Hause lassen soll wenn man extra Wünsche hat..! Also denke ich jetzt mal nachdem was ich erlebt habe..!
29.01.2012 11:40
Bei Sarah in der Gruppe sind es 11 Kinder und 3 Erzieherinnen sowie eine Praktikantin
die gehen bei jedem Wetter raus, die Kiddies haben Matschhosen
das Essen ist auch gut zubereitet. Wir sind zufrieden. Frühstück geben wir Sarah immer mit
*
Insane: schöne Fotos
*
Mandy: viel Spaß im Urlaub
*
Zwinschi: yuhuu
Sorry, hab die Hälfte schon wieder vergessen
die gehen bei jedem Wetter raus, die Kiddies haben Matschhosen
das Essen ist auch gut zubereitet. Wir sind zufrieden. Frühstück geben wir Sarah immer mit
*
Insane: schöne Fotos
*
Mandy: viel Spaß im Urlaub
*
Zwinschi: yuhuu
Sorry, hab die Hälfte schon wieder vergessen
29.01.2012 14:19
Zitat von baby102010:
@ zwinschi bist du mit deinem kiga Rucksack zufrieden?
ja, du nicht?
29.01.2012 14:40
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
ja, du nicht?
Was habt ihr denn für einen?
29.01.2012 14:46
Zitat von Moppie:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
ja, du nicht?
Von Philly ausm Verkaufsfred
29.01.2012 14:48
Zitat von Mari-07:
Zitat von Moppie:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
ja, du nicht?
Von Philly ausm Verkaufsfred![]()
Und wie sehen diese aus?
Wir haben den Deuter Schmusebär und der ist sooooooooooooooooo toll.
29.01.2012 14:49
Zu mir,
ich verfasse gerade ein testament, puhhhh ist das gruselig. Aber ein MUSS finde ich, gerade wenn man Kinder hat.
ich verfasse gerade ein testament, puhhhh ist das gruselig. Aber ein MUSS finde ich, gerade wenn man Kinder hat.
29.01.2012 14:52
Zitat von Moppie:http://blog.my-kd.de/
Zitat von Mari-07:
Zitat von Moppie:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
ja, du nicht?
Von Philly ausm Verkaufsfred![]()
Und wie sehen diese aus?
Wir haben den Deuter Schmusebär und der ist sooooooooooooooooo toll.
unten der 2. Kreis ist der von Zwinschi's Lina
29.01.2012 14:53
Zitat von Moppie:
Zu mir,
ich verfasse gerade ein testament, puhhhh ist das gruselig. Aber ein MUSS finde ich, gerade wenn man Kinder hat.![]()
Hab keien Ahnung bzgl Testament... meine Mutter hat keins gemacht/gehabt ^^
Was kommt da rein?
29.01.2012 15:14
Zitat von Mari-07:
Zitat von Moppie:
Zu mir,
ich verfasse gerade ein testament, puhhhh ist das gruselig. Aber ein MUSS finde ich, gerade wenn man Kinder hat.![]()
Hab keien Ahnung bzgl Testament... meine Mutter hat keins gemacht/gehabt ^^
Was kommt da rein?
Bei uns kommt rein, wo unser Kind leben soll wenn wir mal nicht mehr sind, inklusive jedes Jahr neuer Unterschriften von uns und dem Bruder von Steffen. Und was mit unserem Vermögen passieren soll.
29.01.2012 15:15
Oahhhh die Rucksäcke sind auf jedenfall total süß, was stimmt denn nicht mit denen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt