Oktobermamis 2010
05.02.2012 18:59
Zitat von elabieta:
Mubarak war ein Tyrann, der sein Land wirtschaftlich geplündert hat und zu einem Polizeistaat gemacht hat. 30 Jahre war der an der Macht. Auch die Ägypter leben nicht mehr im Zeitalter der Pharaonen. Ich wäre an deren Stelle auch auf die Straße gegangen.
Dass die Protestanten nun nicht bis Juni warten wollen, bis ein neues Staatsoberhaupt gewählt wird, is ja auch verständlich.
05.02.2012 19:05
Zitat von elabieta:
Mubarak war ein Tyrann, der sein Land wirtschaftlich geplündert hat und zu einem Polizeistaat gemacht hat. 30 Jahre war der an der Macht. Auch die Ägypter leben nicht mehr im Zeitalter der Pharaonen. Ich wäre an deren Stelle auch auf die Straße gegangen.
Dass die Protestanten nun nicht bis Juni warten wollen, bis ein neues Staatsoberhaupt gewählt wird, is ja auch verständlich.
05.02.2012 19:54
@Saetz-Diät:
Hattets du nich gesagt,du machst WW ?
Und das mit dem Wiegen...Sorry,das is da das komischste,was ich je gelesen habe bzgl Diät
Und...ich weiß nich...find ich auch irgendwie bedenklich sich SO sehr zu kontrollieren, machst dir da selber keine Gedanken?
Hattets du nich gesagt,du machst WW ?
Und das mit dem Wiegen...Sorry,das is da das komischste,was ich je gelesen habe bzgl Diät
Und...ich weiß nich...find ich auch irgendwie bedenklich sich SO sehr zu kontrollieren, machst dir da selber keine Gedanken?
05.02.2012 20:07
@bonbon: ja, komisch ist das auch. aber es funktioniert bei mir
. ww mache ich jetzt seit januar, weil ich durch die weihnachtsfeiertage etwas brauchte, um wieder ins lot zu kommen. hab zwischen weihnachten und sylvester einfach keine grenzen mehr gekannt bezüglich (fr)essen. und dann habe ich halt mit ww angefangen, um wieder etwas in die schranken zu ziehen.
wie meinst du das, ob ich mir keine gedanken mache wegen der kontrolle? ich kontrolliere mich zwar ständig, aber sehe es total gelassen. wie schon geschrieben: es gibt auch tage und wochen, wo ich permanent zunehme. teilweise schwankungen von bis zu 3 kilo. aber ich bin da nicht mehr wie früher. für mich geht nicht die welt unter, wenn ich mal zunehme, obwohl ich nix andres mache als sonst auch. dann isses halt so. aber ich habe mittlerweile gern alles im überblick. kenne meinen körper mittlerweile sehr gut. wie er worauf reagiert. das hindert mich aber nicht daran, auch mal das zu tun, worauf er halt negativ reagiert (mit zunahme zB) wenn ich eben wirklich lust aufn burger habe zB(nach einem burger nehme ich 6 kg zu
). hab gern die kontrolle, kontrolliere aber nicht streng
. ww mache ich jetzt seit januar, weil ich durch die weihnachtsfeiertage etwas brauchte, um wieder ins lot zu kommen. hab zwischen weihnachten und sylvester einfach keine grenzen mehr gekannt bezüglich (fr)essen. und dann habe ich halt mit ww angefangen, um wieder etwas in die schranken zu ziehen. wie meinst du das, ob ich mir keine gedanken mache wegen der kontrolle? ich kontrolliere mich zwar ständig, aber sehe es total gelassen. wie schon geschrieben: es gibt auch tage und wochen, wo ich permanent zunehme. teilweise schwankungen von bis zu 3 kilo. aber ich bin da nicht mehr wie früher. für mich geht nicht die welt unter, wenn ich mal zunehme, obwohl ich nix andres mache als sonst auch. dann isses halt so. aber ich habe mittlerweile gern alles im überblick. kenne meinen körper mittlerweile sehr gut. wie er worauf reagiert. das hindert mich aber nicht daran, auch mal das zu tun, worauf er halt negativ reagiert (mit zunahme zB) wenn ich eben wirklich lust aufn burger habe zB(nach einem burger nehme ich 6 kg zu
). hab gern die kontrolle, kontrolliere aber nicht streng
05.02.2012 20:09
Zitat von BonBon:
@Saetz-Diät:
Hattets du nich gesagt,du machst WW ?![]()
Und das mit dem Wiegen...Sorry,das is da das komischste,was ich je gelesen habe bzgl Diät![]()
Und...ich weiß nich... find ich auch irgendwie bedenklich sich SO sehr zu kontrollieren, machst dir da selber keine Gedanken?
Hab ich mich auch gefragt....
Solche Sachen kenne ich von mir selber als ich magersüchtig war...
05.02.2012 20:12
Ja,ich weiß auch nicht,irgendwie gehen da bei mir gleich die Alarmglocken,wenn jmd erzählt,dass er sich vor/nach jedem Essen wiegt.
Dass derjenige das alles ganz locker sieht ist klar
Ich wiege mich höchstens einmal die Woche.
Is jetzt grade knapp 2 Wochen her,aber nur weil meine Batterien alle sind und ich zu geizig war 2 große Knopfbatterien für je 3,99 zu kaufen
Dass derjenige das alles ganz locker sieht ist klar
Ich wiege mich höchstens einmal die Woche.
Is jetzt grade knapp 2 Wochen her,aber nur weil meine Batterien alle sind und ich zu geizig war 2 große Knopfbatterien für je 3,99 zu kaufen
05.02.2012 20:14
Zitat von saetz:
@bonbon: ja, komisch ist das auch. aber es funktioniert bei mir. ww mache ich jetzt seit januar, weil ich durch die weihnachtsfeiertage etwas brauchte, um wieder ins lot zu kommen. hab zwischen weihnachten und sylvester einfach keine grenzen mehr gekannt bezüglich (fr)essen. und dann habe ich halt mit ww angefangen, um wieder etwas in die schranken zu ziehen.
wie meinst du das, ob ich mir keine gedanken mache wegen der kontrolle? ich kontrolliere mich zwar ständig, aber sehe es total gelassen. wie schon geschrieben: es gibt auch tage und wochen, wo ich permanent zunehme. teilweise schwankungen von bis zu 3 kilo. aber ich bin da nicht mehr wie früher. für mich geht nicht die welt unter, wenn ich mal zunehme, obwohl ich nix andres mache als sonst auch. dann isses halt so. aber ich habe mittlerweile gern alles im überblick. kenne meinen körper mittlerweile sehr gut. wie er worauf reagiert. das hindert mich aber nicht daran, auch mal das zu tun, worauf er halt negativ reagiert (mit zunahme zB) wenn ich eben wirklich lust aufn burger habe zB(nach einem burger nehme ich 6 kg zu). hab gern die kontrolle, kontrolliere aber nicht streng
![]()
Okay das klingt ja gut! Dann mach ich mir auch keine Sorgen!!!!
Nach nem Burger 6 Kilo zunehmen ist aber etwas übertrieben ausgedrückt oder? Ich gehöre ja leider auch zu denen, die durch alles zunehmen auch wenns nur ne Scheibe Brot mit Käse ist aber man kann doch nur so viel von einer Sache zunehmen die diese Sache an Gewicht hat!
Wenn du natürlich nen 6 Kilo Burger gegessen hast dann ists klar!
05.02.2012 20:19
Ich will jetzt nen 6kg Burger
Wie haben hier den Harzer Schnitzelkönig im Nachbardorf...da gibts alles XXL...hätten wir mal nen SS-Treffen machen sollen
Wie haben hier den Harzer Schnitzelkönig im Nachbardorf...da gibts alles XXL...hätten wir mal nen SS-Treffen machen sollen
05.02.2012 20:24
also bei mir is es ganz schlimm entweder essen oder kotz.... also was mach ich essen natürlich heute hab ich das gefühl ich platze ojeeeeeeee wo soll das enden
05.02.2012 20:24
NATÜRLICH war das extra ein wenig übertrieben, ihr spaßbremsen
..
ich nehme von brot und fleisch echt schnell und viel zu. von daher sind burger der tod auf der waage
. schoki kann ich dagegen auch mal ne ganze packung auffuttern und es tut sich nix. naja, ich esse trotzdem gern 6 mal die woche cheeseburger bei mcdoof (aaaaachtung: übertrieben
)
.. ich nehme von brot und fleisch echt schnell und viel zu. von daher sind burger der tod auf der waage
. schoki kann ich dagegen auch mal ne ganze packung auffuttern und es tut sich nix. naja, ich esse trotzdem gern 6 mal die woche cheeseburger bei mcdoof (aaaaachtung: übertrieben
)
05.02.2012 20:27
hab zu abend 4 toasts gegessen
sitz hier bekomme kaum luft und denke schon wieder was es morgen zum essen gibt
sitz hier bekomme kaum luft und denke schon wieder was es morgen zum essen gibt
05.02.2012 20:32
Zitat von bibi6682:voll süß
hab zu abend 4 toasts gegessensitz hier bekomme kaum luft und denke schon wieder was es morgen zum essen gibt
![]()
05.02.2012 20:36
Zitat von saetz:na wenn du wüsstest wie ich aus seh dick und bummelig das is nicht süss das is iiiiiiiiiiii
Zitat von bibi6682:voll süß
hab zu abend 4 toasts gegessensitz hier bekomme kaum luft und denke schon wieder was es morgen zum essen gibt
![]()
![]()
Na Bibi,dann schwing dich mal in den Zug,wir gehen ne Runde zum Schnitzelkönig
Aber ich kenne das auch noch, zu Beginn der SS hab ich auch mal gerne ne ganze Packung Mini Milky Way verdrückt...gut,ich hatte dann auch fast 34 Kg mehr
Aber ich kenne das auch noch, zu Beginn der SS hab ich auch mal gerne ne ganze Packung Mini Milky Way verdrückt...gut,ich hatte dann auch fast 34 Kg mehr
ach bibi du machst ja sachen
und weist du schon was es morgen gibt?
@mandy: hoffe ihr seit gut gelandet und auto ist angesprungen. wie habt ihr das eigentlich mit pauli im flugzeug gemacht?
und weist du schon was es morgen gibt? @mandy: hoffe ihr seit gut gelandet und auto ist angesprungen. wie habt ihr das eigentlich mit pauli im flugzeug gemacht?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt