Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.03.2012 12:20
Es ist mir eigentlich völlig egal, wer wann wie einen Bauch bekommt oder nicht Aber mich nervt diese "Klugscheißerei" Sorry Saetz, aber weiß wirklich nicht, woher du dein Wissen diesbezüglich nimmst und ich finde es eben nicht angebracht so ein "Unwissen" als absolute Wahrheit hinzustellen
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 12:25
Zitat von Grinsekatze:

Es ist mir eigentlich völlig egal, wer wann wie einen Bauch bekommt oder nicht Aber mich nervt diese "Klugscheißerei" Sorry Saetz, aber weiß wirklich nicht, woher du dein Wissen diesbezüglich nimmst und ich finde es eben nicht angebracht so ein "Unwissen " als absolute Wahrheit hinzustellen

Mhhh,ihr sollt doch nicht wieder streiten
Ich denke sie meint weil rein von der Größe das Baby da noch sehr klein ist.....wenn man vom "Babybauch" redet,aber viele haben jetzt sicher schneller ein Bäuchlein....die Ursache ist aber nicht nur das Baby,denn das ist ja erst paar Zentimeter groß
03.03.2012 12:30
Franziska hat uns heute morgen mit einem "Kicke ki kiiiii" geweckt
roedchen
2768 Beiträge
03.03.2012 13:04
So nicht streiten. Feierabend!!

Meine auch nicht das der Bauch schon so groß ist wegen dem Baby. Aber Fackt ist, das mir in der neunten SSW keine Hosen mehr gepasst haben obwohl ich da noch nichts zugenommen hatte. Und das meine Kollegen sagen ich sehe schon aus wie bei Lara im 5 Monat. Kann da auch nicht für. So un nu schluss!!
03.03.2012 13:05
Zitat von Lissy:

cool
saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 13:51
@grinsekatze: weil es meine meinung ist, ist es für mich halt auch fakt. sonst wäre es nicht meine meinung. aber eigtl ist es mir ziemlich wurscht, wer wann meint einen dicken babybauch zu haben. meinetwegen könnt ihr auch ab der 2. ssw einen BABYbauch haben.
meine güte, ich wusste nicht, dass ich die gesamte früh-schwangeren in höchstem maße beleidige, wenn ich meine unwissende meinung kundtue
03.03.2012 13:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Lissy:

cool

Ich musst grad rauslachen, so geil hat sich das angehört
03.03.2012 13:58
Zitat von Lissy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Lissy:

cool

Ich musst grad rauslachen, so geil hat sich das angehört

Das glaub ich dir
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 14:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

hat jemand eine idee wo ich eine diaschow selber erstellen kann?EINFACH und KOSTENLOS??????
hab jetzt was runtergeladen und seh nicht durch....könnt kotzen,bin zu gagga dazu

Mit Musik hinter als Video? Das mach ich mit Windows Movie Maker (müsste auf deinem pc drauf sein) oder normale Diashows, Collagen und tolle Bildbearbeitung mach ich mit picasa ...

danke,werd mich heut abend nochmal damit auseinandersetzen ,gestern hatte ich es dann dicke
Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2012 14:31
Claudi, du bist schwanger? :-o
*
Zu dem rest enthalte ich mich
03.03.2012 14:32
Zitat von Mari-07:

*

Ja, nicht gewollt und daher in einem tierischen Gefühlschaos. Vor allem weil wir auch verhütet haben...aber gut, Kinder kommen nie zum rechten Zeitpunkt.
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 14:36
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

*

Ja, nicht gewollt und daher in einem tierischen Gefühlschaos. Vor allem weil wir auch verhütet haben...aber gut, Kinder kommen nie zum rechten Zeitpunkt.

Wow....was soll ich sagen ....Glückwunsch!!!
Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2012 14:36
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

*

vorallem ziemlich schnell
*
Bin für ne Kugelliste
03.03.2012 14:37
Oh weiha was fuer eine Hormonbombe hier los gegangen ist

Wieviele kugeln hier nicht?
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 14:38
und wo sollen wir dann drauf?

Auf die Anti-Kugelliste?
Gehe zu Seite: