Oktobermamis 2010
02.03.2012 19:41
Zitat von Claudia87:
@us: Sarah läuft nun richtig und könnt einen Marathon hinlegennur guckt sie dabei nicht immer da hin wo sie hinläuft
Beulen sind vorprogrammiert.
go sarah,go
02.03.2012 19:46
@zwinschi: anstatt den Friseur hab ich mir eine neue Farbe gegönnt
muss auch mal sein finde ich
was hast denn machen lassen?
muss auch mal sein finde ich
02.03.2012 20:04
Zitat von saetz:
@ostern: bei uns werden eier gesucht und ab und an findet sich zwischen den eiern ein wenig schoki. das wars
Bei uns ebenfalls
Meine Stieftochter kam letzes WE an und erklärte mir, dass sie von uns gern zu Ostern so Topmodel-Anzieh-Puppen haben möchte (hat aber dazu angemerkt, dass die Dinger teuer sind)
Die hat ziemlich entsetzt geschaut als ich erklärt hab, dass ich nicht will das Franziska von Klein auf schon die dicken Geschenke im Osternest haben muss und auch nie haben wird!
02.03.2012 20:08
Joshi geht es wieder besser!!!! Hat zwar immer noch ein bisschen Temperatur aber es steigt nicht mehr über 38,5°C!!!
Also nicht dramatisch!!!
Den Höhepunkt hatten wir die Nacht bei 41,3°C.... Da wurde mir dann auch schon anders zu Mute....
Aber wie gesagt, jetzt ists besser und ich hoffe, dass es so bleibt!!!
@Bäuche:
@Wonderful:
Der kleine Räuber hat es aber Faust dick hinter den Ohren so wie er auf dem Bild guckt!!!
Sein armer Finger!!!!
@Ostern:
Wir wissen noch nicht so recht was wir schenken.... Vielleicht eine Jungs-Puppe...
@Dreirad:
Wir haben das:
http://www.amazon.de/Puky-CAT-Ceety-Dreirad-Kinder wagen/dp/B004LEEJBW
Sind sehr zufrieden!!!
@Zwinschi:
Oh wie schöööön!!! Würde gerne ein Foto von der neuen Frisur sehen!!
02.03.2012 20:08
Lara wird zu Ostern Eier von Osterhasen bekommen und ein Aquadoodle, da sie so gerne malt. Das war es auch, mehr gibt es nicht.
02.03.2012 20:11
@yvi: schön das es Joshi besser geht
boah 41,3 wahnsinn..
@roedchen: was ist los
boah 41,3 wahnsinn.. @roedchen: was ist los
02.03.2012 20:12
Zitat von Claudia87:
@yvi: schön das es Joshi besser geht![]()
![]()
![]()
![]()
boah 41,3 wahnsinn..
@roedchen: was ist los![]()
nüscht. Was soll sein? Bin ein wenig gestresst und eh gerade dauer traurig, und da sind die aufbauenden Worte zu meinen "Bauch" gerade recht gekommen
Aber sonst alles gut
02.03.2012 20:13
Yvi, schön das es Joshi wieder besser geht, drück die Daumen das es so bleibt.
02.03.2012 20:25
Zitat von Claudia87:
@zwinschi: anstatt den Friseur hab ich mir eine neue Farbe gegönntmuss auch mal sein finde ich
![]()
Ach nichts weltbewegendes,neue Strähnchen,ganz schön Länge habe ich gelassen und ein ganz dünnen schrägen Pony geschnitten.....fand mich so langweilig,ich glaub es ist ein Müh besser
*
Yvi:schön das es besser ist,wer weiß was das war
...denn ist schon ziemlich heftig so hoch
02.03.2012 20:56
Huhu,
melden uns auch nochmal
Waren gestern neue Schuhe kaufen die 23 waren zu klein also mussten 24 her. Nun hat sie ein paar rosa nike schuhe total suess. Papa wollte die unbedingt also nach langem hin und her haben wir die genommen. Ja ich weiss Rabenmutter nicht nur Ohrringe nein jetzt auch scheiss schuhe haha. Ansonsten geht es Mausi wieder gut langsam will sie endlich wieder essen hatte echt Angst da sich ja der Ess streik über Wochen hin zog. Machen jetzt jeden Tag einen Spaziergang mit dem Bobby Car kann diese Schubstange nur empfhelen
melden uns auch nochmal
Waren gestern neue Schuhe kaufen die 23 waren zu klein also mussten 24 her. Nun hat sie ein paar rosa nike schuhe total suess. Papa wollte die unbedingt also nach langem hin und her haben wir die genommen. Ja ich weiss Rabenmutter nicht nur Ohrringe nein jetzt auch scheiss schuhe haha. Ansonsten geht es Mausi wieder gut langsam will sie endlich wieder essen hatte echt Angst da sich ja der Ess streik über Wochen hin zog. Machen jetzt jeden Tag einen Spaziergang mit dem Bobby Car kann diese Schubstange nur empfhelen
02.03.2012 20:56
Zitat von roedchen:kenn ich konmmt mir bekannt vor fahr auch gerade berg und tal bahn
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
boah 41,3 wahnsinn..
nüscht. Was soll sein? Bin ein wenig gestresst und eh gerade dauer traurig, und da sind die aufbauenden Worte zu meinen "Bauch" gerade recht gekommen![]()
Aber sonst alles gut
02.03.2012 20:58
Zitat von roedchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
boah 41,3 wahnsinn..
nüscht. Was soll sein? Bin ein wenig gestresst und eh gerade dauer traurig, und da sind die aufbauenden Worte zu meinen "Bauch" gerade recht gekommen![]()
Aber sonst alles gut
Oh weih das hört sich gar nicht gut an. Kopf hoch gibt auch wieder bessere Tage
02.03.2012 20:59
Zitat von Reschin87:
Huhu,
melden uns auch nochmal![]()
Waren gestern neue Schuhe kaufen die 23 waren zu klein also mussten 24 her. Nun hat sie ein paar rosa nike schuhe total suess. Papa wollte die unbedingt also nach langem hin und her haben wir die genommen. Ja ich weiss Rabenmutter nicht nur Ohrringe nein jetzt auch scheiss schuhe haha. Ansonsten geht es Mausi wieder gut langsam will sie endlich wieder essen hatte echt Angst da sich ja der Ess streik über Wochen hin zog. Machen jetzt jeden Tag einen Spaziergang mit dem Bobby Car kann diese Schubstange nur empfhelen![]()
Was hatte denn der Arzt zu dem ganzen gesagt? Wollte dich das eh noch fragen
Die Schub-Stange besorg ich mir auch noch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
nur guckt sie dabei nicht immer da hin wo sie hinläuft
Beulen sind vorprogrammiert.