Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
26.03.2012 13:04

Lass mich überlegen...

Sonntagsspaziergang an der Talsperre

Nea und ihr neuer Hundefreund Finn

Waren gestern schön bei uns an der Talsperre spazieren, gleich mal den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen
Heute morgen dann Termin beim FA und Zahnarzt, nun sabber ich immer noch
mandy1508
5282 Beiträge
26.03.2012 13:17
Oooooh Mama-Nea zeigt sich auch mal wieder! supiiii
.
Lina könnt ich auch echt fressen!
Joshi is riesig....und riesig hübsch!
Nea fetzt wieder... liebe ausdrucksstarke menschen spaaaaß!!! SÜß isse wie immer....
.
alles konnte ich jetzt garnicht nachlesen so viel wie ihr schreibt....
wir haben am samstag Papas 30. Geburtstag gefeiert. Donnerstag schon eigentlich nur für die Familie, dann spontan mir ca 15 mann (treppe-feg-ritual) hier vor der tür bis halb 1.
samstag nachmittag alles vorbereitet,haben ne kleine halle gemietet, gefeiert bis morgens halb 7 und ab halb 12 wieder da zur aufräum-aktion, aus der (mal wieder spontan) eine Nach-feier-Party wurde bis ca. 19.30 Uhr....
was soll ich sagen:ich werde alt war heute morgen das erste mal froh, dass pauli im kindergarten ist
.
auch von uns was aktuelles:

Grinsekatze
2343 Beiträge
26.03.2012 13:23
Sooo viele hübsche Bilder von sooo vielen super süßen Oktobermäusen Ich darf immer noch nicht, dabei bin ich doch auch sooo verliebt in meinen kleinen Räuber

Joshi sieht wirklich riesig aus, ein richtiger Frechdachs
Nea zieht immer sooo coole Gesichter- kann mein Sohn auch wunderbar, kommt nur bei Fremden manchmal ziemlich komisch rüber
Pauli Toll!!! Das Pucky Mein Räuber schnallt das mit dem Pucky nicht und Bobby Car ist auch doof, der hatte schnell raus, dass er schneller ist wenn er läuft
mandy1508
5282 Beiträge
26.03.2012 13:30
wir sind gestern mit Puky das erste mal einen kleinen berg runter.... sie hat die beine angezogen und "hui" gerufen... das war zum schießen....
BonBon
1184 Beiträge
26.03.2012 13:30
Mendie, ja kann mich ja nich immer rausschneiden
Und ich finde Nea durchaus sehr vielseitig

30. haben wir Anfang März gefeiert...ist auch nix mehr für mich...je später der Abend,desto mehr habe ich den Spiegel gemieden
Zwinschi
5294 Beiträge
26.03.2012 20:48
supi,so viele Bilder und alle sammt
*

Sag mal hat Pauli ne Leggings und Jeansrock an???
....hihi,wie geil.....voll die kleine Modemaus
kathy296
1044 Beiträge
26.03.2012 21:05
meine kleine meckerzicke wollte heut nicht so richtig fotografiert werden, ich glaub die zeitumstellung macht ihr noch ganz schön zu schaffen. Am Samstag Vormittag ist sie mit ihrer Stirn auf unsere Türschwelle geknallt, aber das Horn ist schon fast wieder weg.
Wo bekommt man kleine Unterwäsche her Größe 80/86 am besten? braucht sie jetzt für die Kita, dann klappt das wohl mit dem Töpfchen noch besser.
Morgen gehts endlich zu unserem Kumpel aus der Krabbelgruppe
yvi1986
7314 Beiträge
26.03.2012 21:06
Danke euch!!!!!
Ja Joshi ist echt riesig!! Weiß auch nicht wo der noch hin will!
Bald hat er mich ein!

@Mandy:
So eine hübsche Püppi!!!!
Und toll wie sie schon mit dem Wutsch fahren kann!!!

@BonBon:
Nea ist der hammer!!! Zum anknabbern!!
Und schön, dass wir dich auch wieder sehen dürfen!!!

@Puky Wutsch:
Ich wollte/will Joshi ja auch eins holen ABER Männe will (noch) nicht, weil er meint Joshi kann ja nichtmal Bobbycar fahren also (bzw. er kann es schon aber er will nach nem halben Meter nicht mehr weil man zu Fuß scheller ist ) kann er mit nem Wutsch erst recht nichts anfangen...
Was meint ihr???
Zwinschi
5294 Beiträge
26.03.2012 21:11
ach das kommt dann ganz schnell auf einmal
Lina will auf jedes Gefährt ,seitdem sie bei der Tagesmutti ist....werd jetzt auch irgend sowas für draußen besorgen

mag er garnicht auf Bobbycar,oder sonst was zum schieben?Dann wäre der Kauf vielleicht doch nicht das richtige Habt ihr jemand,wo er mal probe fahren kann?

Wir fangen gerade an Stufen alleine hinunter zu gehen (1-2)...Mama schwitzt und Linchen grinst ganz cool
yvi1986
7314 Beiträge
26.03.2012 21:35
Zitat von Zwinschi:

ach das kommt dann ganz schnell auf einmal
Lina will auf jedes Gefährt ,seitdem sie bei der Tagesmutti ist....werd jetzt auch irgend sowas für draußen besorgen

mag er garnicht auf Bobbycar,oder sonst was zum schieben?Dann wäre der Kauf vielleicht doch nicht das richtige Habt ihr jemand,wo er mal probe fahren kann?

Wir fangen gerade an Stufen alleine hinunter zu gehen (1-2)...Mama schwitzt und Linchen grinst ganz cool

Draufsetzen klappt super und wie gesagt, fahren kann er damit auch aber er hat scheinbar keine Freude dran weil er sofort wieder absteigt und weiter flitzt.... Haben ihn mal bei ToysRus auf ein Wutsch gesetzt aber er ist direkt wieder runter gestiegen...
Ist denn so ein "Laufrad" wichtig für die Motorische entwicklung oder braucht ein Kind was keine Freude dran hat nicht son Ding?

Joshi schiebt am liebsten seinen Buggy selber duch die Gegend!

Lina, suuuuper!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
27.03.2012 09:49
Pauli fährt auch erst seit sie im Kindergarten ist, dort haben die BobbyCars, laufräder und so dinger wie Puky für die kleinen und da scheint sie sich das abgeschaut zu haben. ich find das so klasse dass die da den ganzen tag draussen sind, wenns warm ist essen die sogar draussen....
.
Bodys hab ich schon alle aussortiert und eingemottet. hemd und schlüppi gibts meist erst ab 86/92 aber die passen ganz gut.....
.
waren gestern am see abends, dort hab ich ne Freundin fotografiert und dabei ist mein neues Lieblingsbild entstanden

bibi6682
4876 Beiträge
27.03.2012 09:51
Zitat von mandy1508:

Pauli fährt auch erst seit sie im Kindergarten ist, dort haben die BobbyCars, laufräder und so dinger wie Puky für die kleinen und da scheint sie sich das abgeschaut zu haben. ich find das so klasse dass die da den ganzen tag draussen sind, wenns warm ist essen die sogar draussen....
.
Bodys hab ich schon alle aussortiert und eingemottet. hemd und schlüppi gibts meist erst ab 86/92 aber die passen ganz gut.....
.
waren gestern am see abends, dort hab ich ne Freundin fotografiert und dabei ist mein neues Lieblingsbild entstanden

ich liebe solche fotos
kathy296
1044 Beiträge
27.03.2012 09:58
Zitat von mandy1508:

.
.

das mit dem Puky ist bei uns ähnlich, seit der Kita klappts ganz gut. Finde das toll das die dann auch draußen essen. würde es bei uns nicht geben.

Trägt Pauli jetzt noch Windeln bzw. wie macht sie sich bemerkbar das sie muss. Mein Mann findet es quatsch jetzt schon unterwäsche anzuziehen, aber eigentlich find ich es eher praktisch.
finde das foto super, läd zum träumen ein
mandy1508
5282 Beiträge
27.03.2012 10:07
Danke.... ich liebe es auch.... die Fotos von meiner Freundin sind auch hammer geworden - was mit guter Technik so möglich is... vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch Fotografin hier mal ein Beispiel:

.
Pauli trägt garkeine Windeln mehr, im Kindergarten gehen se mit denen regelmäßig und sonst sagt se bescheid, wird atterig oder setzt sich einfach aufs töpfchen. wir gehen aber auch immer mal so... auf jeden fall vorm raus gehen und wenn wir wieder kommen...
unterwegs machen wir es so:

kathy296
1044 Beiträge
27.03.2012 10:14
das ist auch ein sehr schönes foto.
bis jetzt hatte sie einmal ihre windel nicht voll. muss das mal genauer beobachten ob und was für anzeichen sie macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt